Boah, dat kann ich dir jetzt wirklich nicht mehr sagen wie die hieß. Wie gesagt, ich war total voll und bin eigentlich auf einen Absacker in die Bar (da wo immer total laute Musik von YouTube gespielt wird). Da wurde dann weiter gesoffen und auf einmal hieß es: Wir wollen weiter zur Walking Street. Sind dann mit nem Privat-Baht-Bus zur Walking Street und wir sind in der Disco gelandet, wo man mit der Rolltreppe hinkommt (is glaube ich Marin-Disco).
Aber wie die jetzt hieß, kann ich wirklich nicht mehr sagen. Muss auch gestehen, dass ich bei ihr (Freundin von Rose) nicht so sehr in die Offensive gegangen bin. Grund dafür war der männliche Thai. Ich wusste nicht, wie die beiden zueinander stehen und habe es deswegen erstmal sein gelassen. Im Urlaub hab ich nämlich keinen Bock auf unnötigen Stress.
Ich weiß aber noch, dass ich mehrfach zu ihm gesagt habe: "I know, you don't know me. But i like you. Please don't kill me."
Die Antwort von ihm war auch immer super: "Hey, don't worry. You're my friend. I will never kill you."
Also der Typ sah wirklich ziemlich schräg aus und nüchtern gesehen, wäre ich niemals mit denen mitgegangen, aber der ALK.......
Nun ja, ist nochmal alles gut gegangen und ich bin finanziell nicht auf die Fresse gefallen.
Aber sorry, den Namen der Freundin weiß ich wirklich nicht mehr. Das einzige was ich noch weiß, ist das die Freundin eine ziemlich große Schnauze (im positiven Sinne) hatte und sehr geil aussah.