Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
unglaublich!
Ich frage mich nur warum Deine Ann das mitgemacht hat? so dumm kann Sie doch nicht sein, und ein pompöses Luxusleben wirst Du ihr ja auch nicht als Schmerzensgeld bieten. Bin sehr neugierig wie die Sache endet.

Ich biete der Ann schon nochwas...aber dazu spaeter...

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Ich liebe diesen Bericht!

Weil ich die Rose nämlich kenne und auch schon einmal mit der auf Party-Tour war.

Ich hatte mich damals, mit mir bis dahin 4 unbekannten Thais (1x männlich / 3x weiblich unter anderem Rose), von einer Bar hinter dem August Suites auf einen Spontantrip auf die Walking Street gemacht. Ich war total besoffen und bin einfach mit denen mitgegangen.

Es war ein Superabend und ich wurde auch nicht ausgenommen von denen. Ganz im Gegenteil: Der Thai-Mann hat eine Runde nach der anderen geschmissen und ich habe ab und zu auch mal einen ausgegeben.

Die Nacht endete dann um 8 Uhr morgens.

Bin dann erstmal in einen Massagesalon gegangen und habe mich anstatt mit dem dort angebotenen Öl mit meiner selbst mitgebrachten Sonnencreme massieren lassen. Anschließend bin ich dann am Pool vom August Suites eingeschlafen und um 13 Uhr wieder aufgewacht.

Gelaufen ist da aber nix mit der Rose. Wollte ihre Freundin haben, hat sich aber irgendwie nicht ergeben.....

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Boah, dat kann ich dir jetzt wirklich nicht mehr sagen wie die hieß. Wie gesagt, ich war total voll und bin eigentlich auf einen Absacker in die Bar (da wo immer total laute Musik von YouTube gespielt wird). Da wurde dann weiter gesoffen und auf einmal hieß es: Wir wollen weiter zur Walking Street. Sind dann mit nem Privat-Baht-Bus zur Walking Street und wir sind in der Disco gelandet, wo man mit der Rolltreppe hinkommt (is glaube ich Marin-Disco).

Aber wie die jetzt hieß, kann ich wirklich nicht mehr sagen. Muss auch gestehen, dass ich bei ihr (Freundin von Rose) nicht so sehr in die Offensive gegangen bin. Grund dafür war der männliche Thai. Ich wusste nicht, wie die beiden zueinander stehen und habe es deswegen erstmal sein gelassen. Im Urlaub hab ich nämlich keinen Bock auf unnötigen Stress.

Ich weiß aber noch, dass ich mehrfach zu ihm gesagt habe: "I know, you don't know me. But i like you. Please don't kill me."

Die Antwort von ihm war auch immer super: "Hey, don't worry. You're my friend. I will never kill you."

Also der Typ sah wirklich ziemlich schräg aus und nüchtern gesehen, wäre ich niemals mit denen mitgegangen, aber der ALK.......

Nun ja, ist nochmal alles gut gegangen und ich bin finanziell nicht auf die Fresse gefallen.

Aber sorry, den Namen der Freundin weiß ich wirklich nicht mehr. Das einzige was ich noch weiß, ist das die Freundin eine ziemlich große Schnauze (im positiven Sinne) hatte und sehr geil aussah.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ich kann mir schon denken welche Freundin das war. In die Walking ging Rosi immer mit einer ganz bestimmten. Und diese sieht echt hammergeil aus!! Die ist auf fb unter "Darling Jeab" zu finden.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.636
6.415
LoS4ever✌
Die ist auf fb unter "Darling Jeab" zu finden.

Das ist aber nicht die Jeab wo eine Brustvergrößerung unbedingt haben will??? Hat sehr kleine Brüste. Wohnt in der Soi Boukhaow??? Schräg gegenüber vom Plaza Markt. Also zumindeste letztes Jahr im Jannuar/Februar. Obwohl, Jeab wird es in Pattaya jede Menge geben:k

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
@schimi: nee, Darling Jeab von facebook is definitiv ne andere. Keine Ahnung mehr wie die hieß.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@schimi: nee, Darling Jeab von facebook is definitiv ne andere. Keine Ahnung mehr wie die hieß.

Ne ok..aber direkt von der Bar wird es wohl keine gewesen sein. Haben da ja nur die kleine Dicke und eine die vom Gesicht aussieht wie 50, und dann noch Jui, die Mamasan..die 7 Jahre in Deutschland gelebt hat aber nur ein paar Woerter spricht

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.157
3.568
62
München
Der Bericht erinnert mich an meine frühen Brasilienzeiten.
Chaos pur aber richtig geil.
Super Geschichte.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.383
86.018
7.168
Flinger Broich
Nur ein wenig viel in die Länge gezogen...

Hau rein dat Teil und der nächste Bericht kann kommen...denn dat kann doch noch nicht alles sein????:bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..nach alledem war Rosi und ich sehr müde und wir schliefen erstmal ein wenig...Rosi war echt lieb...sie war es echt wert das ich meine Frau...eine Thai...mit der ich seid über 8 Jahren verheiratet war...für sie zu verlassen....

20845422vf.jpg

Rosi ist es doch wert...oder???

20845423nh.jpg

:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.