Beitrag #402RE: Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014
...ok...weida im Text...
Rosi empfing mich dann an der Central Road wo der Taxifahrer mich raus lies. War in der Nähe der Sukhumvit...und sie machte Luftsprünge als sie mich sah....als wäre Schalke deutscher Meister geworden...na ja, so stell ich mir das jedenfalls vor
Nach Umarmung und 3minütigem Zungenkuss bei dem ich einen Mega-Ständer bekam..sagte sie , sie müsse mal eben ins Big-C. Nur ein paar Kleinigkeiten kaufen. Wie Bettbezüge, Kopfkissen,Teller, Tassen,Tischdecken,Essbesteck usw....weil sie ja jetzt ein seriöses Leben führt in einer vernünftigen Wohnung....
Innerhalb von 15 Minuten hatte sie alles was sie..oder wir brauchten...und wir gingen zur Kasse....dafür das ich gerade mal 20 Minuten in Pattaya war...waren 2600 Baht ja nicht viel!!!:k
Aber ich wohnte ja schließlich auch in dem Condo ab dann...für eine gewisse Zeit...
Oli meinte wohl Rosi hätte mich bestimmt beeinflusst weil ich jetzt nicht bei ihm wohnen würde...stimmt aber nicht...ihr Condo war schon cool...auch für westliche Verhältnisse!!!
Dann...endlich im Loom bei ihr angekommen , verspürte ich das Verlangen einer intensiven Dusche...alleine meine ich....ich stank nämlich wie eine ostsibirische Wanderhure nach dem Flug.....
Rosi reichte mir Handtücher....smilte mich an...und haben dann losgelegt...
...wie ich dort am 16.07.2014 ankam hatte sie ihre Periode...stört mich nicht...ich bin halt ein Pirat und steche gerne mal ins rote Meer...ist im Grunde genauso wie Gleitcreme...die Vaseline war halt für den Hintereingang....

:girl19