Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...die nächsten Tage verliefen recht ruhig. Ann beruhigte sich. Rosi hingegen bezeichnete mich in diversen "Social Networks" jedoch als Bullshit-Man, Bastard,Wixer,Arschloch,Penner...usw

...unter anderem auch noch als "Hurensohn!!!!"....das müsst ihr euch mal reinziehen....ausgerechnet von DER!!!. Der, der sie die ganze Zeit finanziell unterstützt hat wird jetzt niedergemacht...

Ich rief sie an und wollte mal wissen was sie sich dabei denkt sowas abzulassen....wobei ich den Kontakt doch eigentlich spätestens dann hätte abbrechen sollen...

Sie wollte mich jetzt vor die Wahl stellen, meine Frau oder SIE!!!! Ich sagte Ihr ob sie glauben würde ich hätte das die ganze Zeit zum Spaß gemacht...die lebende ATM-Maschine zu spielen!! Ich empfinde ja schließlich was für jemanden für den man sowas tut. Aber Taktgefühl war wohl genauso wenig wie Errlichkeit ihre Stärke...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ich reduzierte die Kommunikation mit Rosi ein wenig und kümmerte mich um Ann und tat erstmal so als wenn nichts geschehen wär und alles wieder gut wäre. Aber Rosi ließ mir gedanklich keine Ruhe.

ICH KRIEG DIE ALTE EINFACH NICHT AUS MEINEM KOPF!!!

Rosi war jedesmal stinkig ab jetzt wenn ich sie anrief."I AM JUST ONLY YOUR MIA NOI!!!"..warf sie mir ständig vor. Ich solle doch zurück zu meiner Frau gehen, was an sich wohl auch keine schlechte Idee gewesen wäre im Angesicht meiner Situation.

Wir hatten jetzt den Abend des WM Endspiels. Deutschland-Argentinien. Ich versuchte mich ausschließlich auf das Spiel zu konzentrieren...nur das Rosi mich zutextete. Ich schaute immer klammheimlich aufs Handy und die "Whats App" Messages. Schließlich war die Ann ja auch im Wohnzimmer. In den beiden Folgewochen hatte ich übrigens 2 Wochen Resturlaub den ich nehmen musste.

Nachdem Rosi meinte mich sowieso niemehr wiederzusehen ich ihr aber versprach das das schon bald wieder sein sollte...fasste ich einen neuen...noch fataleren Entschluss. Rosi glaubte mir wohl nur wenn ich wieder auf der Matte stehen würde..SOFORT!!!

Ich textete ihr...."Teerak...in 3 days i am back by you"

...Gott steh mir bei....was mach ich hier eigentlich???

20835120fx.png

:hut

• Like
Reaktionen: Pogopop

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..Rosi der ich ja versprochen hatte wieder auf der Matte zu stehen in 3 Tagen war mittlerweile in Ihr Dorf in Chantaburi zurückgekehrt nachdem sie bereits 2 Wochen vorher den 2.Versuch als reine Servicekraft aufgrund von mangelnder Motivation beim Oli beendet hatte.

Rosi meinte zum Oli "Christian dont want i work at your Bar anymore!!" und verließ darauf hin seine Bar. Komisch das ich davon..von ihrem Spruch erstmal vom Oli erfahren habe...

..tja, ist halt wohl keine Bar wo man Geld oder Ringe klauen sollte:wink1

Ich sagte Ihr ich hätte ein Ticket gekauft und werde Dienstag fliegen. Jetzt hatten wir Montag. Rosi hatte sich auf den Weg gemacht zurück nach Pattaya und sie könne in dem Condo von Ihrer Freundin wohnen die Bude nicht mehr brauchen würde. Ok..können wir machen sagte ich ihr.

Wir vertrugen uns wieder und sie bestellte noch Schokolade und Kakaupulver bei mir das ich aus Yöremanie mitbringen solle.

Aber was sollte ich denn der Ann schon wieder erzählen wo ich auf Montage müsse...hmmm....die Zeit rannte davon!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ich täuschte einen Anruf meines Chefs vor mit meinem Handy. Führte dann am Handy..die Ann saß neben mir Selbstgespräche mit sowas wie "Äh.....jaaa.....hmmmm.....habe verstanden!!"

"Hey Schatz ich hab gute Nachrichten. Ich muss für 14 Tage auf Montage nach Polen/Krakau. Verdiene ja dann mehr Geld!!" Sie stutzte ein wenig aber nur deswegen weil ich sagte es wär schon Morgen.

Alles in Ordnung...Gott sei Dank dachte ich!!!

Ich Sachen in meinen großen Rucksack geschmissen...auch ungebügelt und ungewaschen. Die Ann meinete das könne ich so nicht mitnehmen weil die Sachen stinken würden. Ich sagte ihr das wäre kein Problem...wir hätten dort einen Wäscheservice im Hotel. Sie schluckte es. Doch dann kam die Frage welches Hotel es denn wäre...falls mal was sein sollte...weil ich manchmal schlecht zu erreichen wäre!!

Ich meinte "Best Western Hotel" Krakau CityHyaenen...was anderes fiele mir spontan nicht einHyaenen

An dem Abend trank ich mir noch 2-3 Bier...textete Rosi an und sagte Ihr alles sei in Ordnung...und mit der Ann das wäre endgültig vorbei...oh mann!!!

Ging dann früh schlafen mit meiner Frau weil ich ja am nächsten Tag nach Polen musste.

Morgens alles normal. Den Reisepass nahm ich auch mit und Ann fragte mich vorher noch warum...Polen wäre doch in der EU. Ich meinte "vorsichtshalber" . Wären halt früher Kommunisten gewesen...wer weiß was die alles von mir wissen wollen.

Ich verabschiedete mich..mal wieder von Ihr und erzählte Ihr das der Treffpunkt mit meinen Arbeitskollegen am Düsseldorfer HBF wäre...genau wie letztes mal.

...ging dann zur Tür raus...

....und hoffte das diesmal alles glatt laufen würde...hoffte ich zumindest noch!!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..ich also mit S-Bahn Richtung Düsseldorf HBF gefahren...nur mit dem Unterschied gegenüber der Darstellung meiner Frau...eine Haltestelle vorher ausgestiegen...Düsseldorf International AirportGrinsen

Rosi textete mich voll..ob ich denn unterwegs wäre, oder ob ich ihr nur einen Bären aufbinden wollte. Sie glaubte mir halt immer noch nicht, das ich tatsächlich nach 4 Wochen und 5 Tagen schon wieder bei Ihr aufschlagen würde!!

Ging dann am Airport durch die Haupthalle...checkte ein...konnte meinen Rucksack sogar als Handgepäck mitnehmen und gut war!!
Da ich immer einen zittrigen bekomme vor Flüge, zog ich mir noch 3 Dosen Diebels Alt rein für 4 € die Dose!!!

Boarding Time...

"Ready to take off"...meinte der Pilot dann....und mit vielen weiteren Erkenntnissen sollte ich bald konfrontiert werden...

• Like
Reaktionen: Gast_5

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Rosi textete mich voll..ob ich denn unterwegs wäre, oder ob ich ihr nur einen Bären aufbinden wollte. Sie glaubte mir halt immer noch nicht, das ich tatsächlich nach 4 Wochen und 5 Tagen schon wieder bei Ihr aufschlagen würde!!

Du hast doch echt nen Sockenschuss, aber nen schönen...:k :k :welcome1

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Der Flug verlief problemlos und es gab die üblichen Mikrowellenbausätze zu essen.

20835673ja.jpg

20835674wt.jpg

20835675ah.jpg

..vor der Landung machte ich auf Toilette noch ein Bild von mir selbst weil mir das alles vorkam mittlerweile als wäre ich im falschen Film...ich wollte sicher gehen das ich nicht träume...

20835676gd.jpg

Nach Landung in BKK kam ich schnell durch die Passkontrolle und dank meines Rucksacks den ich als Handgepäck mitnehmen konnte musste ich auch nicht auf einen Koffer warten. Ich weiter zum Geldwechseln und direkt ins Taxi und auf nach Pattaya. Meine 1,2 Call Nummer funktionierte noch...ich rief Rosi an..und fragte wo sie denn sei. Sie sagte in ihrem neuen Condo-Apartment. Irgendwo nähe der Third road. Vorsichtshalber sollte sie das dem Taxifahrer mal selber sagen ehe ich da noch rumsuchen musste...der wusste bescheid was sie ihm erzählte und fuhr dorthin...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Beitrag #402RE: Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014
...ok...weida im Text...

Rosi empfing mich dann an der Central Road wo der Taxifahrer mich raus lies. War in der Nähe der Sukhumvit...und sie machte Luftsprünge als sie mich sah....als wäre Schalke deutscher Meister geworden...na ja, so stell ich mir das jedenfalls vor:baeh

Nach Umarmung und 3minütigem Zungenkuss bei dem ich einen Mega-Ständer bekam..sagte sie , sie müsse mal eben ins Big-C. Nur ein paar Kleinigkeiten kaufen. Wie Bettbezüge, Kopfkissen,Teller, Tassen,Tischdecken,Essbesteck usw....weil sie ja jetzt ein seriöses Leben führt in einer vernünftigen Wohnung....

Innerhalb von 15 Minuten hatte sie alles was sie..oder wir brauchten...und wir gingen zur Kasse....dafür das ich gerade mal 20 Minuten in Pattaya war...waren 2600 Baht ja nicht viel!!!:k

Aber ich wohnte ja schließlich auch in dem Condo ab dann...für eine gewisse Zeit...

Oli meinte wohl Rosi hätte mich bestimmt beeinflusst weil ich jetzt nicht bei ihm wohnen würde...stimmt aber nicht...ihr Condo war schon cool...auch für westliche Verhältnisse!!!

Dann...endlich im Loom bei ihr angekommen , verspürte ich das Verlangen einer intensiven Dusche...alleine meine ich....ich stank nämlich wie eine ostsibirische Wanderhure nach dem Flug.....

Rosi reichte mir Handtücher....smilte mich an...und haben dann losgelegt...

20836274cd.jpg

...wie ich dort am 16.07.2014 ankam hatte sie ihre Periode...stört mich nicht...ich bin halt ein Pirat und steche gerne mal ins rote Meer...ist im Grunde genauso wie Gleitcreme...die Vaseline war halt für den Hintereingang....:hyaenen:girl19

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
872
1.473
Niedersachsen
unglaublich!
Ich frage mich nur warum Deine Ann das mitgemacht hat? so dumm kann Sie doch nicht sein, und ein pompöses Luxusleben wirst Du ihr ja auch nicht als Schmerzensgeld bieten. Bin sehr neugierig wie die Sache endet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.