Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Morgen ist schon vorbei :bück dich als gib Gas :bigg

Ich weiss Patty!! Bin echt "busy" . Geht echt bald weiter!!! Und weil ich von einem Barbetreiber aus der Soi Honey Inn seid Heute als "Schmok"..."Dumme Sau"...und "Birne" beschimpft werde, bleibe ich in Zukunft auch bei Euch!!

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Diese miesen Barbetreiber..wat bilden die sich ein

Schimmi schreib weiter und so

Von dir kann man einiges lernen

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Entschuldigt bitte Leute, ich habe mir anscheinend einen "Parasiten" eingefangen der mir quer durch die Pattaya-Foren hinterherkommt. Der wird wohl nicht geliebt der arme Mann!!

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Schade, dass es hier Leute gibt, die nicht mit Ihrem Leben klarkommen. Lass dich davon nicht abschrecken! Bitte schreib weiter ;)

kurva

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2012
101
193
853
.....bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt.....

mach mal bitte weiter....

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.714
71.620
6.568
55
Streitereien bitte außen vor lassen. Auch anheizen von der Chips und Cola Fraktion brauche ich hier nicht.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Hawk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
34
2
418
Hi geht's noch weiter? Ich hoffe das du noch weiter schreibst.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...sory sorry Leute...weida im Text!!!

Moin Moin...dann mal weida!!

...tja, Rosi also happy das ihr Schimmi jetzt doch noch länger blieb. Die nächsten Tage waren einfach nur schöner Urlaub, obwohl ich immer noch keinen Rückflug hatte. Ich fragte Oli wann wir denn mal schauen würden zwecks günstigen one-way Flug. "Machen wir bald" meinte er. Na denn...

Rosi meinte das ihr Tablet nicht mehr richtig funktionierte. Der Screen war nur noch am flimmern. Samsung Galaxy Tab 3...vor 2 Monaten erstmal gekauft. Hmmm...wenn das mal alles original von Samsung war!! Ok...Ich schenkte Ihr dann mein kleines Notebook. Sollte reichen für spätere Skypegespräche mit mir...oder mit wem auch immerLachen

Dann Miete für Ihren "Loom" bezahlt, und ein "wenig" für die liebe Familie überwiesen. Aber war ja auch ok, ich zahlte sie ja nicht kontinuierlich jeden Tag. Wenn Sie was brauchte sagte sie mir das. Taschengeld bekam sie genug. Alles in Harmonie....

Eines Dienstags Nachmittags...wir waren auf dem Soi Buakhaow Market Nahe der South Pattaya Road, wollte Rosi Schuhe kaufen. Solche mit Absätze halt. Sie hatte sich auch schon 3 Paar ausgesucht....nur das der Verkäufer leider keine in Grösse 41 hatteHyaenenLol......tja...Rosi hat halt für eine Thai ein bischen grosse TreterLachen

Sie fand aber immerhin ein paar Sportschuhe...auch schön:hut

20769085jb.png

20769088ak.png

:hut

• Like
Reaktionen: Donni und Lucky

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ok...weiter im Text...

Die nachfolgenden restlichen Urlaubstage verliefen ruhig und schön, nur das wir immer noch kein Ticket für den Flug nach Deutschland hatten. Oli und ich aufs Moped gesetzt und ein paar Reisebüros abgeklappert. Die wollten aber Mondpreise dort für zwei einfache one-way Tickets. Wir recherchierten im Internet und wurden dann auch fündig.....

Air India via Delhi nach Frankfurt für um die 300€ pro Ticket. Ich zahlte den Rotz vorab mit meiner Visakarte und ging dann die Bestätigung ausdrucken.

Rosi wußte ja das ich auch mal wieder nach Hause musste. Aus den geplanten 2 Wochen sind ja dann auch immerhin am Ende 3 Wochen geworden...

Soweit so gut...Am vorletzten Abend haben wir uns nochmal richtig die Kante an der Bar gegebenSaufen. Der Alk floss in strömen. Anschließend mit Rosi und zwei Customer der Oli Bar mit deren Begleiterinnen noch mal ab in die Walking Street in die "Bar Insomnia".

Ziemlich angeschossen kehrten wir so gegen 3:00 Uhr in der früh wieder am Oli Hotel ein und machten erstmal...so gut wir in unserem Zustand noch konnten...das..was wir eigentlich am besten konnten:p

Anschließend lagen wir da..und quatschten noch ein wenig...

...Rosi schlief ein, ich zockte noch ein wenig an Ihrem Handy rum. Sie war automatisch auf Ihrem Facebook eingeloggt so das ich doch mal spaßeshalber mal schaute was denn da so in der Nachrichtenspalte so geschrieben wurde in letzter Zeit. hmmm....nichts schlimmes stand da...eigentlich nur rumgechatte mit Thai Freundinnen...doch dann...was musste ich da sehen...ich traute meinen Augen nicht...

...da waren doch mehrere Einträge vom Morgen des 7.Aprils 2014...wenn Ihr euch erinnern könnt...in dem Zeitraum hatte sie beim Guido gearbeitet....und hatte mir was von einem freien Tag am 7.April erzählt.....

bis später...

• Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
....dort auf ihrem FB stand jetzt allenernstes auf gutem Englisch:

-treffen am beach!!! Wie vorher abgesprochen!!!
-anschließend Essen gehen !!!
-dann bischen jub jub!!!
-dann bischen Hotel!!!
-dann mal weiterssehen!!!

Suicide

....das vom 7.April 2014. Also Einträge von einem Chat mit einem Menschen aus Great Britain. Ich schaute völlig entsetzt mal wer der Typ denn ist...der war ja auch auf FB. Hmmmm....dachte ich interessant !!! Schulabschlußjahrgang 1952!!! Der Typ war allenernstes 77Jillk

Warscheinlich irgendein sugardaddy der für einen ST 5000baht bezahlt. Irgendwas hatte ich in Erinnerung...als wenn die mir von dem Typ schonmal erzählt hätte.

...dann...ich Licht an..ihr die Decke weggezogen...mit der Aufforderung"AUFSTEHEN!!!!"...

...sie irritiert!!! "Teerak i dont fuck him really!!! Only take care him. Only sit on bed by him and wait that him sleep. Really...can believe me Teerak!!!"

Ich hätte voll loskotzen können in dem Moment. Ich fragte sie :"Was hasste denn gemacht für "take care"? Hasste dem Typ die Zähne in ein Glas mit Corega Tabs getan, oder wat???

Forderte ROSEmarie auf ihre Klamotten zu packen und sich aus meiner Suite im Oli Hotel zu verpissen. Rosi daraufhin...Heulkrampf!!!
"Only one time by him, i dont do wrong for you anymore. Can believe me Teerak!!! Really!!!"...

Ich hatte aber auf diskutieren keinen Bock mehr an dem Abend...

ok. bis nachher...ich geh mal App Nam !!!

20769233pd.png

:hut

• Like
Reaktionen: Donni und juhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.