....dort auf ihrem FB stand jetzt allenernstes auf gutem Englisch:
-treffen am beach!!! Wie vorher abgesprochen!!!
-anschließend Essen gehen !!!
-dann bischen jub jub!!!
-dann bischen Hotel!!!
-dann mal weiterssehen!!!
Suicide
....das vom 7.April 2014. Also Einträge von einem Chat mit einem Menschen aus Great Britain. Ich schaute völlig entsetzt mal wer der Typ denn ist...der war ja auch auf FB. Hmmmm....dachte ich interessant !!! Schulabschlußjahrgang 1952!!! Der Typ war allenernstes 77Jillk
Warscheinlich irgendein sugardaddy der für einen ST 5000baht bezahlt. Irgendwas hatte ich in Erinnerung...als wenn die mir von dem Typ schonmal erzählt hätte.
...dann...ich Licht an..ihr die Decke weggezogen...mit der Aufforderung"AUFSTEHEN!!!!"...
...sie irritiert!!! "Teerak i dont fuck him really!!! Only take care him. Only sit on bed by him and wait that him sleep. Really...can believe me Teerak!!!"
Ich hätte voll loskotzen können in dem Moment. Ich fragte sie :"Was hasste denn gemacht für "take care"? Hasste dem Typ die Zähne in ein Glas mit Corega Tabs getan, oder wat???
Forderte ROSEmarie auf ihre Klamotten zu packen und sich aus meiner Suite im Oli Hotel zu verpissen. Rosi daraufhin...Heulkrampf!!!
"Only one time by him, i dont do wrong for you anymore. Can believe me Teerak!!! Really!!!"...
Ich hatte aber auf diskutieren keinen Bock mehr an dem Abend...
ok. bis nachher...ich geh mal App Nam !!!