..so..dann weiter!!
...am nächsten Morgen Funkstille. Hatte Sie vorher doch nicht vor die Tür gesetzt..hatte wohl Mitleid. Ich sprach nicht viel mit Ihr. Nachmittags kam das Thema wieder auf..."Was hast Du Dir dabei gedacht?? Reicht meine Kohle nicht die ich Dir schicke??..oder bist Du eine Gewohnheitsfickerin??"..meinte ich. Sie meinte nochmals"I did not fuck him really, i take care him only. Him mao mak mak before".
Ich schaffte es aber nun...zwar unter Kopfschütteln und ohne das ich das kapieren konnte, das die Ihren Sponsor wegen sowas riskiertKopfklatsch...es erstmal aus meinem Verstand zu löschen. OK...Rosi...dann bekommste noch ne Chance...schaun mer mal!!!
Letzter Abend in Pattaya...ich packte meinen Koffer das ich das nicht auf den letzten Drücker machen musste. Nur Oli hatte die Ruhe weg...von Koffer packen keine Spur...wenn genug Heineken da sind bleibt der halt ruhig

Nachmittags ging er nur schnell zur Immigrations um abzuklären das es es keine Probleme mit dem Geschäftsvisum geben würde wegen Aus-und Wiedereinreise. Aber alles in Ordnung. War kein Problem.
Ja, Abends noch zum Abschied ein paar getrunken. Die Rosi konfrontierte ich nicht mehr mit dem Vorfall..vergessen hatte ich es jodoch noch nicht!!
..Am nächsten Morgen mussten wir 5 Uhr aufstehen wegen Taxi zum Flughafen. Oli hatte immer noch nicht gepackt. Erledigte er aber innerhalb von 2 Minuten

. Taxi kam...Koffer rein...Oli verabschiedete seine Faa...und ich natürlich von meiner Rosi. Ich drückte Ihr noch 8000Baht in die Hand damit Sie erstmal flüssig war für die nächsten Tage. Kullertränchen liefen über Ihre Wange..."Come back soon Teerak..I am a good Girl for you..i promise you my dear..really!! Can believe me!!"..schluchzte sie.
Ich versprach Ihr bald wieder da zu sein...wie bald das sein würde war mir dann selbst schon etwas unheimlich...
Tschüss Pattaya...und tschüss Rosi...fürs erste!!!
...und auf nach Delhi ins "incredible India"

mit Air India. War ja unser erster erster stop auf dem Weg nach Frankfurt