Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo Schimanski, da ich Deine ehrliche Schreibweise sehr schätze, würde auch ich mich über eine Fortsetzung freuen. Nicht zuletzt, da morgen eine neue Nachtschicht beginnt ;)

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..so..dann weiter!!

...am nächsten Morgen Funkstille. Hatte Sie vorher doch nicht vor die Tür gesetzt..hatte wohl Mitleid. Ich sprach nicht viel mit Ihr. Nachmittags kam das Thema wieder auf..."Was hast Du Dir dabei gedacht?? Reicht meine Kohle nicht die ich Dir schicke??..oder bist Du eine Gewohnheitsfickerin??"..meinte ich. Sie meinte nochmals"I did not fuck him really, i take care him only. Him mao mak mak before".

Ich schaffte es aber nun...zwar unter Kopfschütteln und ohne das ich das kapieren konnte, das die Ihren Sponsor wegen sowas riskiertKopfklatsch...es erstmal aus meinem Verstand zu löschen. OK...Rosi...dann bekommste noch ne Chance...schaun mer mal!!!

Letzter Abend in Pattaya...ich packte meinen Koffer das ich das nicht auf den letzten Drücker machen musste. Nur Oli hatte die Ruhe weg...von Koffer packen keine Spur...wenn genug Heineken da sind bleibt der halt ruhig:bigg Nachmittags ging er nur schnell zur Immigrations um abzuklären das es es keine Probleme mit dem Geschäftsvisum geben würde wegen Aus-und Wiedereinreise. Aber alles in Ordnung. War kein Problem.

Ja, Abends noch zum Abschied ein paar getrunken. Die Rosi konfrontierte ich nicht mehr mit dem Vorfall..vergessen hatte ich es jodoch noch nicht!!

20810928th.jpg

..Am nächsten Morgen mussten wir 5 Uhr aufstehen wegen Taxi zum Flughafen. Oli hatte immer noch nicht gepackt. Erledigte er aber innerhalb von 2 Minuten:bigg. Taxi kam...Koffer rein...Oli verabschiedete seine Faa...und ich natürlich von meiner Rosi. Ich drückte Ihr noch 8000Baht in die Hand damit Sie erstmal flüssig war für die nächsten Tage. Kullertränchen liefen über Ihre Wange..."Come back soon Teerak..I am a good Girl for you..i promise you my dear..really!! Can believe me!!"..schluchzte sie.

Ich versprach Ihr bald wieder da zu sein...wie bald das sein würde war mir dann selbst schon etwas unheimlich...

20810937rz.png

Tschüss Pattaya...und tschüss Rosi...fürs erste!!!

...und auf nach Delhi ins "incredible India":bigg mit Air India. War ja unser erster erster stop auf dem Weg nach Frankfurt:hut

• Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...dann weiter mit dem Rückflug nach D!!!

...gegen 7:30 Uhr Morgens Ankunft am Suvarnabhumi Airport in BKK. Taxi Fahrer düste wieder ab und Oli und ich wollten erstmal...vor dem einchecken eine Rauchen. Dort beachteten wir nicht die gekennzeichneten Raucherzonen vor den Eingängen. Eine Flughafenputze wies uns darauf hin doch bitte in die für diese Zwecke gekennzeichneten Bereiche zu gehen. Ich nickte und meinte "Khao Jai". Oli war das aber relativ egal...und so qualmten wir einfach weiter.

Nach 2 Minuten kam sie etwas mehr erbost zurück und sagte jetzt bestimmter DIESEN Bereich unverzüglich zu verlassen, weil sie sonst härtere Maßnahmen ergreifen müsse.

Nachdem wir die Strassenseite wechselten, aber anscheinend immer noch nicht im Raucherbereich standen...kam ein Securityguard zu uns und wies uns mit Farang-Hass-Miene in den Raucherbereich:bigg

Dann ging es zum einchecken. Alles problemlos...anschließend noch ein Heineken in der Flughafenbar und dann zum Gate wo die Air-India Maschine bereits auf uns wartete. Jetzt war Boarding Time und stiegen ins Flugzeug...übrigens vom Typ des neuen Boeing Dreamliners!!!:bigg

"Ready to take off"...es konnte also losgehen nach fuckin Germany!!!..Natürlich erstmal nach Delhi , zum Zwischenstopp in der indischen Hauptstadt:hyaenen:

20811047ba.jpg

...nur eine Sache ging mir leider immer noch nicht aus dem Kopf...ROSI!!!

20811048mc.png

:hut

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ok...also gelandet in Indien!!:dancing

Nachdem wir durch die Transferschleuse gelaufen sind...mussten wir an einem indischen Zöllner vorbei den Oli mit"NAAA...ALLES KLAR DU AFFE???" begrüßte:daume:hyaenen:...dann weiter und wieder stand da ein Zöllner zwecks erneuter Leibesvisitation, obwohl wir diese doch schon in BKK hinter uns hatten.

Beim Oli fand man ein Feuerzeug nachdem der Zöllner ihm zärtlich am Arsch streichelteHyaenenLachen...der Zöllner meinte"Lighters not allowed in India!!!", und schmiss das Feuerzeug in die Ecke.:bigg

Er meinte es gäbe in den Raucherräumen automatische Zigarettenanzünder an den Wänden. Die fanden wir dann auch und die sahen dann so aus...:hyaenen:

20811113dr.jpg

..dann auch schon wieder Weiterflug auf unserer nächsten Etappe nach Frankfurt...wieder gabs was zur Belustigung:hyaenen:Lach021

20811132pf.jpg

20811133gt.jpg

sooo...und langsam näherten wir uns dann unserem Ziel Frankfurt Airport!!!

20811151me.jpg

:zwink

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...Landung in Frankfurt!!!....HURRA WIR LEBEN NOCH!!! Trotz Air India...aber alles in allem war es doch ok. Meckern konnte man eigentlich nicht...es sei denn man heißt Oli:hyaenen:

Ok. Passkontrolle lief problemlos nach einer kurzen Rangelei weil wir uns vorgedrängelt hatten und von einem "neunmalklugen" deutschen Pärchen darauf hingewiesen wurden uns doch hinten in die Reihe einzugliedern:zwink

Fahrkarte im Reisezentrum des Flughafens gekauft...mit dem "Quer durchs Land Ticket" der DB. 48 Euro für 2 Personen. Alles klar...aber 4 mal umsteigen.

in...

-Frankfurt HBF

in...

Gießen

in...

Siegen

...und in Kölle!!!

...aber erstmal...KROMBACHER!!!! ERBARMEN....DIE BEIDEN SCHÖNSTEN MÄNNER VON WESTEUROPA SIND ZURÜCK!!!!

20811314cj.jpg

Nach zwei Krombacher am Frankfurter HBF dann die erste Etappe Richtung Gießen...

20811320ah.jpg

Die 5stündige Tour mit dem "Kiniau" Ticket verlief bis Kölle Problemlos. Aber was war dann auf einmal?? Zur Erinnerung...es hatte Anfang Juni eine Sturmkatastrophe im Ruhrgebiet gegeben wodurch eine große Verwüstung in unserem schönen Ruhrpott entstand. Unter anderem wurden auch etliche Bahnstrecken schwer beschädigt wie z.B. auf der Strecke von Köln nach Essen.

Nachdem wir feststellten das hier wohl nichts mehr fährt heute Nacht..und wir hatten mittlerweile auch schon 23:30 sahen wir ein das hier nichts mehr geht!!!

Ein wartender Fahrgast wies uns darauf hin das wir uns doch mal an die Information unten in der Lobby am Kölner HBF melden sollten. Dort gab es Taxigutscheine für die Fahrgäste...KOSTENLOS!!! ...dahin fuhren wo sie halt hinmussten. Lob an die DB:hut

Wir gegen 0:30 ins Taxi und ab nach Essen. Gegen 1:30 Uhr Ankunft bei mir, mit samt Oli in Essen-Katernberg...mein zu Hause!!

Was wir am nächsten Tag bei Tageslicht..aufgrund des vorherigen Sturms zu sehen bekommen sollten hätten wir echt nicht erwartet!!

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..dann in meiner Bude noch ein Bierchen...

20811464zr.jpg

Oli bezog Quartier auf dem Sofa, ich ins Schlafzimmer, wohin auch sonst?....hmmm...musste aber feststellen das jemand fehlte!!! Die Ann!! DIE ANN IST WEG!!! Warum ist denn die Ann nicht mehr da???...dazu später!!

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...dann ma weida!!

...morgens früh, wir aufgestanden. Kaffee trinken ...und Bierfrühstück. Dann hatten wir uns auf den Weg nach Essen-Karnap gemacht um mein Auto bei meinen Eltern abzuholen. Und schon...sahen wir das Ausmaß der Verwüstung.. ...kaum bin ich mal 3 Wochen auf Montage geht alles drunter und drüber!!!:hyaenen:

20811494bx.jpg

20811495fi.jpg

20811497sp.jpg

20811498qy.jpg

...und kein Ende!!!

20811523nn.jpg

...echt heftig!!!

20811525mu.jpg

...der Omnibus musste aus diesem Grund auch einen Umweg nehmen weil der reguläre Weg nicht mehr passierbar war...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
na denn...

...erstmal Auto abholen also. Ich Wohnung bei meinen Eltern aufgeschlossen...und siehe da...wer war da??? DIE ANN!!!!

Mein Plan ging anscheinend auf, sie hatte ncihts gemerkt von meiner "Montage-Aktion"...hat mir die Platte echt abgekauft:hut Ich sagte das ich gestern Abend angekommen sei und erstmal zu Hause schlafen musste ; sie aber nicht dagewesen sei. Sie meinte das sie aus Langeweile bei meinen Eltern geblieben wär während ich weg war. Dann erzählte ich Ihr das der Oli ebenfalls in Deutschland gestern Abend angekommen sei und noch spät bei schellte. Ich würde ihn dann für die Zeit seines Aufenthaltes bei mir Nächtigen lassen erklärte ich Ihr.

Da wurden ihre Blicke jedoch ernster und sie fragte mich ob ich sie denn verscheißern wolleTomate

Ich meinte wäre reiner Zufall gewesen das wir am selben Tag hier ankamen und ob sie den Oli, der unten wartete mal begrüßen wolle. Sie verneinte das weil wir unter einer Decke stecken würden.

Wie kommt sie denn darauf?? OK..ich sagte ich komm später nochmal vorbei und wir klären das. Also ging ich mit Oli in eine Döner-Bude bei meiner Wohnung und wir schlemmten erstmal was kulinarisches:hyaenen:

20811604bd.jpg

...und zwischendurch natürlich mit Rosi geskypt..sie ist ja sooo lieb!!!

20811606op.jpg

:hut:p

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
weiter geht's...

in den folgenden Tagen besuchten wir allerhand Bekannte vom Oli. Und trafen dabei auf echt lustige Leutz:hyaenen:

20811726vo.jpg

..die allesamt sympatisch...

20811727di.jpg

20811728xx.jpg

...und "VOLL gut DRAUF" waren:bigg:vbcheers:

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
also denn mal weiter!!

Die Weltmeisterschaft hatte begonnen und wir gewannen das erste Gruppenspiel gegen Portugal mit 4:0. Hurra!!!

Das Spiel verfolgten wir bei ebenfalls netten Zeitgenossen...

20811774bi.jpg

...und mit welchen mit noch netteren Aussichten

20811775xf.jpg

...nach etwas heikler Rückfahrt mit meinem Auto wegen :brost..trotzdem gut angekommen an meinem "Condo"::bigg

...und noch ein wenig Skype mit der "Chefin" und Belegschaft...

20811776zl.jpg

...und nachdem ich eine virtuelle Lokalrunde gegeben hatte für die Damen dort...inklusiv meiner Rosi...hatte Oli mir natürlich sofort das Geld dafür abgeknöpft. Mein "Schimmi-Guesthouse" für 0€ pro Tag war wohl zu teuer:bigg

...am nächsten Tag gab es wieder einen "Skype-Call". ...doch dann sollte es zu einem kleinen Eklat kommen...

..doch dazu später:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
....da bin ich wieder!!

Dann Besuch in Bochum-Wattenscheid , unseren guten Freund und "Duschenüberfluter" Ingo besuchen. Ingo war auf dem Sprung und hatte nur wenig Zeit, weil er in ein parr Stunden nach Brasilien zur WM flog. Vorher wurde aber erst mal Dirk abgeholt und dann ab nach BO.

Lustiger Nachmittag...

20811848qr.jpg

20811849co.jpg

20811850ga.jpg

20811851kf.jpg

20811852vt.jpg

:bigg

• Like
Reaktionen: juhe

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..dann, Abends machten wir unseren Kontrollanruf auf Skype in die Soi Honey Inn:hyaenen::gut

Ich rief die Rosi an und sagte sie soll mal nach oben gehen und den PC anmachen und auf Skype gehen. Machte sie dann auch. Nach"I miss you, i love you Teerak" wollte Oli dann aber jetzt auch mal die Faa sprechen. Er wies Rosi an doch nochmal runter zu gehen um die Faa heraufzuholen. Rosi meinte aber"She dont want to talk with you Oli"....

...Oli dann"Wat , die will nicht mit mir sprechen??? WAT ISN DAT FÜRN KACK??? HOL DIE SOFORT RAUF!!!" Rosi stöckelte runter!!!!"...kam dann aber alleine wieder rauf nach 5 Minuten. Oli fing langsam an zu kochen:bigg

"No way!! She dont want to talk with you!!!"...so Rosi. Aber wat is denn passiert? Rosi meinte"Faa have Problems now with a Lady. Because Lady say you have fuck she and now the Lady is sick":hyaenen::hyaenen::hyaenen:Lach021Lach021

"WAT SOLL DER SCHEIß MAN???...HOL DIE SOFORT RAUF; DIE FAA!!!"...aber keine Chance...Faa wollte nicht. Um was ging es denn hier eigentlich? Sollten wir später noch erfahren!!!

20811872qx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.