Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanski im Isaan & Pattaya September/Oktober 2016

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Pattaya Park und dann ins Kiss & Food,das war doch ein bestimmt richtig geiler Urlaub:daumen
wennst ihn nicht magst dann lies halt nicht,dir schreibt ja auch keiner vor in welchen Lokations du absteigen sollst.
Differenzen sollte man nicht in einem Reisethread austragen (Hobby-Mod-Modus aus..:bigsmile..)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Piddy , ich kann nachfühlen warum du nicht gut auf @Schimanski zu sprechen bist. Aber das muss man doch nicht wie eine Gebetsmühle fortlaufend in seinem Reisethread ausdrücken.

Kiss Food & Drinks finde ich übrigens auch Sch... :kotzen . Aber den Pattayapark finde ich klasse für einen Familienausflug. Im Anschluss an das Schwimmvergügen wäre ich an Schimanskis Stelle durch den Haupteingang vom Hotel zum Pattaya Park Night Market (vormals Pratamnak Night Market) marschiert. Dort kann man sehr günstig und vielseitig Essen. Für Kinder ist der Markt allemal besser geeignet als Kiss.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich bin dem Member Piddy gerade sehr fair und zuvorkommend im chat entgegengekommen. Es ging um eine Sache die schon knapp 2 Jahre zurückliegt. Obwohl ich zugegeben dachte...die Sperrung im März 2015 drehte sich um was anderes. Mein entgegenkommendes Verhalten sollte jetzt aber auch zumindest ein bisschen von Member Piddy akzeptiert werden. Die Sache fing damals über PN an...und ich versuchte gerade sehr nett die Sache über PN zu klären. Ich lasse mich jedoch nicht unter Druck setzen die Sache hier öffentlich zu stellen. Das sollte hier eigentlich ein friedlicher Reisethread sein um mich hier als Schimanski zurückzumelden.

Ich biete Dir hiermit aber "öffentlich" an, am 13.03.17 zu meiner Geburtstagsparty in der Smurf Bar zu kommen,@Piddy

Aen würde sich mit Sicherheit freuen , Deine Freundin mal wieder zu sehen. Also...

In diesem Sinne...

LG Schimmi

...bis später

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@LadyPumPui

Für Dich doch gerne...

Lagune Guesthouse also. Member @skynet66 war auch noch mit von der Partie. Nach dem einen oder anderen Bierchen gingen wir dann noch die Strasse runter Richtung 2nd Road. Landeten dann irgendwie in der 3 Angel Bar. Ich selbst kannte die Bar mit von aussen...aber da Birgit noch da reinzerrte vermutete ich natürlich eine LB Bar da drin...und so war es auch.

28203650tx.jpg

Sorry...hätte den Blitz mal einschalten sollen...

28203651dk.jpg

28203652ew.jpg

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ich war dann doch wohl des öfteren bzw. zu oft auf dem roten kunstledersofa ... erinnere mich noch an den bestialischen mundgeruch von dem kleinen ladyboy mit dem ganz kurzen eisen ... auf bild 3 hinter dem elfenflügel von birgit

Fleischpeitsche war am " Bubentag" mittags.
Da hab ich dann Benny kennengelernt
oha, mir zerreißts den schädel, der tag trennte die buben von den bübchen

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
35
Danke für den coolen Bericht! Mit vielen Fotos lese ich gleich lieber!
Das geerbte Haus scheint ja den Fotos nach eher bescheiden zu sein... könntest dir vorstellen in der Region längere Zeit zu leben?
Ich meine ist ja schon eher ärmlich die ganze Region so aus Sicht eines verwöhnten Europäers?!?!

Freue mich jetzt schon deinen Bericht weiter zu lesen! Bitte mach weiterhin viele Bilder

• Like
Reaktionen: Schimanski

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@David89

Erstmal Danke für das Feedback.

Ja ist natürlich noch eine Baustelle dort in Korat. Aber motiviert uns jetzt natürlich auch.
Ich halte Euch hier am Laufenden wie es da dann weitergeht.

Bis denne...

• Like
Reaktionen: David89