Naja: wenn man schon beim Flug 100, 150 Euro sparen möchte und dann erstmal in den Westen fliegt, wo man doch in den Osten möchte, kann man das gerne tun. Man darf sich nachher nur nicht beschweren.
Naja: wenn man schon beim Flug 100, 150 Euro sparen möchte und dann erstmal in den Westen fliegt, wo man doch in den Osten möchte, kann man das gerne tun. Man darf sich nachher nur nicht beschweren.
Leider nicht betrunken. Warum?Schlecht geschlafen oder schon wieder einen über den Durst getrunken ?
Seltsamer Bericht.
Ausführlich An- und Abreise dokumentiert, noch ein bisschen B52 Guesthouse und irgendwelche Lederjackenträger, aber ohne Text (und alle Bilder in echt schlechter Qualität) Und dann war´s das.
Seltsam, sag´ ich.
Seltsamer Bericht.
Ausführlich An- und Abreise dokumentiert, noch ein bisschen B52 Guesthouse und irgendwelche Lederjackenträger, aber ohne Text (und alle Bilder in echt schlechter Qualität) Und dann war´s das.
Seltsam, sag´ ich.
wir warten mit Ungeduld auf deinen pulitzer-preis-verdächtigen Bericht.
Dann her mit der Kritik. Kein Problem.Wäre froh ich könnt´s so schreiben,kritisieren ist leichter.
Hab an Deinem Bericht ja keine Kritik.Dann her mit der Kritik. Kein Problem.
Ich entschuldige mich hiermit ofiziell bei allen Beteiligten. Ich bitte um Entschuldigung!!¨
Nun
Schimanski hätte sich Offiziell bei dem Team wie den Member entschuldigen sollen, und gut war s, So ist halt der Schimanski. Solange er nicht noch den Foren Member hier vorschreibt wie sie sich in seinem Thread zu verhalten haben, geht es noch. Gelle![]()