Da sind jetzt aber 2 Bilder von mir aus dem Exite dazwischengerutscht!
dazu haben wir zum Glück ja dich..¨
Nun
Schimanski hätte sich Offiziell bei dem Team wie den Member entschuldigen sollen, und gut war s, So ist halt der Schimanski. Solange er nicht noch den Foren Member hier vorschreibt wie sie sich in seinem Thread zu verhalten haben, geht es noch. Gelle![]()
Bevor es dann von der 3 Angel Bar rüber in die Lucky Love Bar ging...dessen Musikrichtung ja mal garnicht so dem Geschmack von @skynet66 entsprach![]()
manchmal rutscht einem was dazwischen...Da sind jetzt aber 2 Bilder von mir aus dem Exite dazwischengerutscht!
Upps...Da ich Dich aber nur SO in Aktion kenne, hatte ich den Unterschied wohl garnicht bemerktDa sind jetzt aber 2 Bilder von mir aus dem Exite dazwischengerutscht!
Also nahmen wir den "Pattaya-First-Timer" mal mit auf einen Tagestrip nach Koh Larn.Wir entschieden uns da einfach unten vom Hafen mit dem "Assi" Express für 30baht pro Person zu fahren. .
Schon mal ein Speedboot genommen? ist etwas teurer dafür ist man recht schnell in Koh Larn. .![]()
Schon, aber man hat doch Zeit. Ich bin doch nicht auf der Flucht vor jemand.
. Assi-Express weil ich den Begriff mal in dem Zusammenhang gehört hatte. Warum habt ihr das eigentlich alle so eilig in Pattaya?
Lege doch nicht alles auf die Goldwaage,Padino. Assi-Express weil ich den Begriff mal in dem Zusammenhang gehört hatte. Warum habt ihr das eigentlich alle so eilig in Pattaya?
@padino1
Und damit Du nicht meinst ich hätte was gegen alle Russen. Es gibt auch angenehmes von denen auf Koh Lahn...Guckst Du hier...