Um beim hässlichen 1%er Urlaub zu machen, muss man schon in devoter Urlaubsstimmung sein.
Ich kann Dir versichern, das ich schon in weitaus "devoteren" Lokalitäten in Pattaya Urlaub gemacht habe. Von daher habe ich mir ein dickes Fell zugelegt![]()
Um beim hässlichen 1%er Urlaub zu machen, muss man schon in devoter Urlaubsstimmung sein.
Ich kann Dir versichern, das ich schon in weitaus "devoteren" Lokalitäten in Pattaya Urlaub gemacht habe. Von daher habe ich mir ein dickes Fell zugelegt![]()
Ich würde abreissen und nach deiner Vorstellung neu bauen.
Wenn ein Teil der Mauern (wenn auch noch gut in der Substanz) stehen bleibt musst du wahrscheinlich zu viele Kompromisse eingehen was die Gestaltung angeht.
Das ist eine Frage der Liquidität von Jedermann wo/wann/was man tut. Mit zuwenig Geld wird es eng...auch im IsaanEs Ist immer eine Frage von Schimanski s Liquidität, ob er wirklich dort sein Rentnerleben wer wirklichen möchte!
Das ist eine Frage der Liquidität von Jedermann wo/wann/was man tut. Mit zuwenig Geld wird es eng...auch im Isaan![]()
Ja, ist ein bisschen verschwommen. Hätte besser sein können.super,du machts ja noch "bessere" Bilder als ich..
super,du machts ja noch "bessere" Bilder als ich..![]()
Ja, ist ein bisschen verschwommen. Hätte besser sein können.