Wenn es wieder eine "Rosi" gibt...aber besser nicht!!War nicht so gemeint, mach weiter.
Wann gibt es wieder mal einen Rosi Bericht II![]()
![]()
Wenn es wieder eine "Rosi" gibt...aber besser nicht!!War nicht so gemeint, mach weiter.
![]()
![]()
und weswegen stäkerst du hier rum?Junge
Hat doch nichts mit Flucht zu tun, Du stänkerst wegen dem "Assi - Express" wie den Russen, Chinesen, mit dem Speed -Boot hast du diese Klientel schon mal nicht an Bord. Mit deiner Mia zusammen solltest du dir den Preis für die Überfahrt - Rückfahrt sicher leisten können.![]()
Mit deiner Mia zusammen solltest du dir den Preis für die Überfahrt - Rückfahrtsicherleisten können.![]()
@neitmoj , ja man hört ja auch täglich davon, das welche untergeganen sind zwischen Pattaya und Koh Larn....![]()
zwischen Samui und KPG gabs schon mehrere schwere Unfälle,auch mit :Toten.@neitmoj , ja man hört ja auch täglich davon, das welche untergeganen sind zwischen Pattaya und Koh Larn....
@Schimanski, habe ja deine Eskapaden damals auch verfolgt und viel mit dem Kopf geschüttelt. Sieht ja aber so aus, als hättest was draus gelernt.![]()
Nein, nicht täglich. Vielleicht 1 x mal pro Jahr. Aber das kann mit einem Fischerboot genauso passieren wie mit einem Pattaya-Speedboot.....Aber mir glaubst du sowieso nichts....
Übrigens ist das nur deine Auslegungssache, das ich dir nichts glaube, stimmt so nicht, nur halt nicht was offensichtlicher Unsinn ist.
@KWLiebling , an.
Das Problem dabei ist, du bestimmst was (deiner Meinung nach) offensichtlicher Unsinn ist.
Ich werde garantiert niemals in Pattaya ins ein "abgesägtes" Speedboot steigen. Früher war der Grund das mich Andere vor den Risiken gewarnt hatten. Mittlerweile habe selbst mehr als genug Menschen kennen gelernt, deren Wirbelsäule oder Bandscheiben durch die heftigen Stöße beim Aufschlagen in Wellentälern gelitten haben.
Hmm, sehe ich überhaupt nicht als Problem .....Das Problem dabei ist, du bestimmst was (deiner Meinung nach) offensichtlicher Unsinn ist.....
Kann ich von mir nicht behaupten. Ich mag die Tierchen. War ein entspannter Tag...Also schauen wir mal, wie es dann noch im B52 so weiterging...
Oder im Meer![]()
Das Problem dabei ist, du bestimmst was (deiner Meinung nach) offensichtlicher Unsinn ist.