Glückwunsch! Super Ergebnis (wir haben beim ersten Mal 60 Tage erhalten). Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.Heute morgen ist das Visa für 90 Tage eingetroffen.
Glückwunsch! Super Ergebnis (wir haben beim ersten Mal 60 Tage erhalten). Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.Heute morgen ist das Visa für 90 Tage eingetroffen.
Wir haben 90 Tage beantragt und erhalten. Ihr wurde gesagt dass diese bereits ab 15.12 laufen welches dass Antragsdatum entspricht. Als Enddatum steht 29.03.2021 im Visa. Dennoch wurde ihr mitgeteilt, dass das Datum in der Einladung bindend ist. Da sie jetzt am 18.12 einreist hätten wir 3 Tage verloren.Danke für die schnelle Antwort.
Und wenn man über die 70 Tage bleibt, wäre es ab Tag 71 bereits ein overstay, oder?
Bindend ist der Zeitraum der im Visum eingetragen ist.mitgeteilt, dass das Datum in der Einladung bindend ist.
So hatte ich es auch verstanden, dass der Zeitraum im Visum ausschlaggebend ist.Bindend ist der Zeitraum der im Visum eingetragen ist.
Verstehe ich das richtig,das der Rückflug nach BKK am 71.Tag lt .Ticket gebucht wurde,und Du bedenken hast das sie deshalb nicht einreisen darf ?machen die deutschen Behörden dann bei der Einreise Probleme?
Nachtrag:Verstehe ich das richtig,das der Rückflug nach BKK am 71.Tag lt .Ticket gebucht wurde,und Du bedenken hast das sie deshalb nicht einreisen darf ?
Ja, richtig verstanden. Jetzt wollte ich dies durch ein Ticket mit Istanbul umgehen und mir meine Umbuchungsoption beim Lufthansaflug aufzuheben für später.Verstehe ich das richtig,das der Rückflug nach BKK am 71.Tag lt .Ticket gebucht wurde,und Du bedenken hast das sie deshalb nicht einreisen darf ?
Ja, richtig verstanden. Jetzt wollte ich dies durch ein Ticket mit Istanbul umgehen und mir meine Umbuchungsoption beim Lufthansaflug aufzuheben für später.
Spar nicht an der falschen Stelle.Wenn dem so ist,wird es wohl schon ein Problem beim Check in in BKK geben.
Ja, richtig verstanden. Jetzt wollte ich dies durch ein Ticket mit Istanbul umgehen und mir meine Umbuchungsoption beim Lufthansaflug aufzuheben für später.