Da kennst du meine Freundin sehr schlecht![]()
Bei deiner Aussage vielleicht besser wie du
![18129900lk :jerry :jerry](/forums/styles/default/xenforo/smilies/neu/18129900lk.gif)
Da kennst du meine Freundin sehr schlecht![]()
Buchst du für deine Freundin oder macht(e) sie die Buchung selbst von Thailand aus? Hat eine Vorgehensweise in jetziger Corona-Zeit Vorteile? Z. Bp. fällt mir dazu ein: Wenn wir hier buchen und es bei Absage einen Gutschein gibt, können wir den wahrscheinlich schneller wieder nutzen ...Letztes Mal habe ich nur Hinflug gebucht...
Werde von Deutschland aus buchen bei Lufthansa,Buchst du für deine Freundin oder macht(e) sie die Buchung selbst von Thailand aus? Hat eine Vorgehensweise in jetziger Corona-Zeit Vorteile? Z. Bp. fällt mir dazu ein: Wenn wir hier buchen und es bei Absage einen Gutschein gibt, können wir den wahrscheinlich schneller wieder nutzen ...
Ich überlege gerade, wie wir es machen sollen.
Wurde Freitag Vormittag abgeholt und ist heute morgen bereits in Bangkok sortiert und weiter gesendet worden. Wird morgen früh in Buriram eintreffen und womöglich zugestellt werden. Hammer!Soeben vom internationalen Bürgerbüro zurück und alles ausgedruckt, kopiert etc.
Versandlabel ausgedruckt und das Kuvert vorbereitet! Wird heute zwischen 14 und 18 Uhr abgeholt.
Soll voraussichtlich Dienstag 06.10 vor Ort eintreffen. Bin gespannt!
MMn der richtige weg.Dann kann keiner die Schuld auf den anderen schieben, wenn’s nicht klappt M.E. .
Das geht noch, das andere Angebot kann man in Anspruch nehmen wenn man keine Zeit zum warten und genügend Geld dafür hat.die Frage ist auch, geht das mit der botschaft überhaupt noch oder ist das der neue weg um kosten zu sparen oder geld zu lukriieren.
Wir planen den LH773 am 16.11. zu buchen. Ich werde meine Freundin auch in Frankfurt abholen und ein Hotel 20 Minuten vom Airport nehmen - für das Frühstück natürlichdie regelmäßigen LH773 Flüge
Dies halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Das neue Warnsystem sieht nur lokale Einschränkungen vor.Nachteil nach Frankfurt: Sollte Deutschland seine Grenzen schließen, ....
Bei guter Visa-History war es bei uns kein Problem, das Multy-Year zu bekommen. Meine Maus war vorher zwei mal mit normalem Visum 90/180 hier und ist immer pünckllich zurück.Termin bei VFS-Global hatten wir am 14.9., heute kam per Kurier der Pass mit Visa zurück, leider nur 90 Tage Multi-Entry statt dem beantragten Multi-Year/Multi-Entry obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sein sollten....
Ja. So ist es.mehr kann (M)annicht machen.....
Wie hast du das hinbekommen? Meine ALB ist schon echt easy. Aber VE für mehrere Jahre?VE für mehrere Jahre ausgestellt,