Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
War kürzlich mit meiner Z.A.G. drin, 2 Fruchtshakes, 2 x Thaifood, einen Eisbecher und einen Kaffee für Papi, summa summarum: 360 Baht.

Alles geschmacklich treffend.:daume

Gruß Piper

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
wenn du es im Verhältnis zur größe siehst, ist es auch nicht mehr Wert als 100 THB
:hung Aaaahh , die Vielfrassfraktion:bigg
Wenn es Dir darum geht , dann geh zum Anton. Da kannst Du futtern bis der Nabel glänzt. Allerdings nicht für 100THB sondern soviel ich weiß für 250THB.
Nur sorry023 , das kann ich mir nicht leisten.:nono:
Jeden Urlaub komplett neu einkleiden ist mir auf die Dauer dann doch zu teuer:bigg.
Und dann nicht zu vergessen , daß ja auch nachher in Deutschland alle Türen verbreitert werden müssen. :hyaenen:

Wenn Du allerdings in der Sailor Bar von dem Cordon Bleu nicht satt geworden bist , habe ich einen guten Tipp für Dich. Direkt gegenüber des Eingangs der Sailor Bar steht immer so ein Wagen , der Dir alles mögliche grillt. Dort mußt Du Dir dann nur noch 2 oder 3 Bockwürste(Siedewürste) auf dem Grill heiß machen lassen :super:(lecker) und dann bist Du für 30THB mehr auch satt. :daume

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Die Sailor-Bar ist spitze, danke Wilu oder LOS oder Sleipnir oder weiß der Geier wie er sich gerade wieder nennt immer noch für den guten Tipp damals.

Günstiger essen und trinken kann man kaum in so einer perfekten Ortslage...

Nur von Eiern würde ich abraten oder sie gut durchbraten lassen, denn sie stehen in mehrfachen Paletten gestapelt immer mitten in der Sonne.

:hutRicky, der die ersten ca. 10 Mal in der Sailors, fälschlicherweise aufs Damenklo hinter dem Restaurant gelaufen ist, anstatt ins Herrenklo vorne an der Bar und dadurch einen Blick hinter die Kulissen erhaschen konnte:bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
:hung Aaaahh , die Vielfrassfraktion:bigg
Wenn es Dir darum geht , dann geh zum Anton. Da kannst Du futtern bis der Nabel glänzt. Allerdings nicht für 100THB sondern soviel ich weiß für 250THB.
Nur sorry023 , das kann ich mir nicht leisten.:nono:
Jeden Urlaub komplett neu einkleiden ist mir auf die Dauer dann doch zu teuer:bigg.
Und dann nicht zu vergessen , daß ja auch nachher in Deutschland alle Türen verbreitert werden müssen. :hyaenen:

Wenn Du allerdings in der Sailor Bar von dem Cordon Bleu nicht satt geworden bist , habe ich einen guten Tipp für Dich. Direkt gegenüber des Eingangs der Sailor Bar steht immer so ein Wagen , der Dir alles mögliche grillt. Dort mußt Du Dir dann nur noch 2 oder 3 Bockwürste(Siedewürste) auf dem Grill heiß machen lassen :super:(lecker) und dann bist Du für 30THB mehr auch satt. :daume

Für 30 Baht bekommt man in der Sailor-Bar schon Thaifood-Gerichte, ist immer meine Vorspeise vorm Schnitzel oder Cordon Bleu, wer danach nicht satt ist hat wahrscheinlich nen Rüssel, und damit meine ich nicht den in der Hose...:daume

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
ja,ja die sailor bar gibts auch schon lange,und das esssen im resti war immer schon ok.

schnitzel und gefülltes schnitzel immer im sailor resti,und an die bar nachher auf einen drink ,da gibts auch nichts zu meckern...normale hausmanskost preisgünstig und gut...:yc:yc.
zum essen und einen drink an der bar passt alles..:eek:k.

mädels als nachspeise,gibt es die strasse entlang in massen:JC_gimmefive:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.590
6.768
...im Herz der Zone...
War da zweimal drinnen, mein Geschmack ist das nicht. Katinenqualität. Nee, brauch ich im Urlaub nicht. Dann lieber an 'ne Garküche als dieses drittklassige Farangfood...
Ist zwar verhältnismäßig günstig, aber ob das Preis-Leistungsverhätlnis gut ist, bezweifle ich.

Meine Meinung...:hut

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hatte öfters dort Cordon bleu und gebackenen Fisch gegessen.
Die Preise lagen bei 100,-- bzw 120,-- Baht pro Portion, incl. Beilagen

Fand das Essen für diesen Preis ganz gut, aber an dem immer fortbestehenden unfreundlichen Service, wird sich wohl auch in Zukunft nichts mehr ändern.
Dies spiegelt sich dann immer in der Höhe meines Trinkgeldes wieder.

• Like
Reaktionen: pattayafreak

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Ich gehe schon mehrere Jahre beim Sailor essen. Auch mein Bekanntenkreis der in Pattaya wohnt.
Bis jetzt habe ich noch niemanden erlebt dem nach dem Genuß der dortigen Speisen vergiftet war.
Der Sailor kann seine Preise durch den Massenandrang halten.
Ob die Anderen teureren Restaurants ihr Fleisch aus besseren Quellen beziehen, wage ich zu bezweifeln,
da sie im Gegensatz zum Sailor viel mehr Saison-abhängig sind.
Über die Qualität der Mädchen kann man sich streiten, da der Sailor ja eigentlich ein Speiserestaurant und keine
Aufreisser-Bierbar ist.
Wenn man kein aus Prinzip meckernder angeblicher Gourmet ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältniß sehr günstig.

Guten Appetit wünscht euch DIETL

• Like
Reaktionen: pattayafreak und Paul

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich empfand die menge,des essens ist eher was für nen hohlen zahn.
geschmacklich war es in ordnung.

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Das Preisleistungsverhältnis beim Sailor stimmt schon.
Das ganze Konzept ist auf Kienjaow zugeschnitten, und daher für Freunde der Sterne-Küche vollkommen ungeeignet.
Hab in Patty schon deutlich mehr für ein schlechteres Frühstück gezahlt.
Was mich wirklich jedes Mal wundert, ist das die Kellnerinnen immer die Gleichen sind.

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Essen schmeckt, ist sehr günstig und das Singha 45 Baatis!!

Weiss wirklich nicht, wie man sich da noch beklagen kann...

Letzten Montag einem der Mädels, naja sie war 39, ein San Mig spendiert für 50 Baht,
als LadyDrink!!

Klasse Laden! :yc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Stimmt, hin und wieder sieht man da auch Mädels unter 40. :bigg

Aber nur nachts denn tagsüber wirken sie älter...:bigg

Hatte bereits schon geschrieben das ich dort auch manchmal Speis und Trank konsumierte.
Die Auswahl und auch die Preise sind schon ok.

Wegen eines Mädels würde ich mich speziell dort nicht hinbegeben.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Das Essen ist echt okay, PREIS / LEISTUNG passt. Halt kein Gourmettempel. :yc