Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nur mal so zu den Wartezeiten; wer hier bei 15 Minuten reklamiert sollte
mal nach Kenia außerhalb der Hotelarea reisen; 1,5-2 h sind keine
Seltenheit.

Und genau das ist der Grund weshalb ich nicht nach Kenia reise.

Außerdem hasse ich Schwarzbrot und Schwarzgeld habe ich auch nicht. :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Lol!
Cocktails...dass ich nicht lache.
Die Cocktails waren total für`n Arsch. Fast kein Alkohol drin und wenn man bei der Alten bestellt hatte und z.B. nen Tequila Sunrise`oder Zombie bestellt hat, wusste die überhaupt nicht was gemeint war. Selbst mein Frauchen konnte ihr es nicht auf Thai erklären.
Die Bedienung von der Bar gegenüber meinte, mann müsse schon auf das Bild des jeweiligen Cocktails zeigen, damit die das rafft^^.:k

Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein. Das war 2009. Aber im Vergleich zu den Cocktailbussen auf der Bitch und Second Road kann man die Cocktails in der Sailor Bar meines Erachtens nach vergessen.
Essen ist aber soweit ok dort.

Taldren

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Bis demnächst "ptysef"!

P.S. Wusste gar nicht, dass der "Schnitzelhans" auch sprechen kann. Zu mir hat er trotz häufigen Aufenthalts in seiner "Kneipe" noch nie etwas gesagt.
Ganz im Gegensatz zum bsp. der Kakadu-Bar in der Soi Wongamat - wo der Wirt seine Gäste noch persönlich begrüßt - und das Essen top ist.

Da gehe ich doch lieber in die Sailor-Bar; da spricht zwar auch keiner zu mir - aber die Preise stimmen!

Ja der Hans ist schon ist schon ein seltsamer Wirt, nachdem ich jetzt schon seit Jahren immer wieder zu ihm komme, grüsst er mich auch. Ich geh aber wegen dem Schnitzel hin und nicht wegen dem Hans.

Der Stammtisch da ist nicht so mein Ding, lasse die Leute da lieber unter sich.

Gruss Piper

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Lol!
Cocktails...dass ich nicht lache.
wenn man bei der Alten bestellt hatte und z.B. nen Tequila Sunrise`oder Zombie bestellt hat, wusste die überhaupt nicht was gemeint war.
Taldren
:nono:
Soviel ich weiß , stehen die überhaupt nicht auf der Karte :read:
Also was soll das:nullahnung:
Ich war auch mal mit so einer Knalltüte in Florida in einem Hamburger Laden der wollte einen Hamburger ohne alles.
Die Bedienung: "Sorry we can't do that"
Und dann wollte er anschließend noch Messer und Gabel haben um den erhaltenen normalen Hamburger zu essen.
Leute gibt's :crasy:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Soviel ich weiß , stehen die überhaupt nicht auf der Karte

Die Bilderchen mit den "Cocktails" hängen vor der Cocktailbar innen wie auch aussen an der Wand der Sailor Bar.:licht

Die "Cocktailmixerin" welche extra dafür abgestellt war, kannte jedoch nicht die Namen der einzelnen Cocktails sondern konnte diese nur den Bildern zuordnen.ber wie gesagt gibt ja noch die Cocktail Busse...:eek:k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die "Cocktailmixerin" welche extra dafür abgestellt war, kannte jedoch nicht die Namen der einzelnen Cocktails sondern konnte diese nur den Bildern zuordnen

skandalöse verhältnisse...aber soweit ich dat mitbekommen habe, ordert man bei den kellnern/kellnerinnen. verhält sich mit dem essen übrigens ähnlich oder wird das neuerdings auch direkt beim koch bestellt ?

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Soviel ich weiß , stehen die überhaupt nicht auf der Karte

Die Bilderchen mit den "Cocktails" hängen vor der Cocktailbar innen wie auch aussen an der Wand der Sailor Bar.:licht

Die "Cocktailmixerin" welche extra dafür abgestellt war, kannte jedoch nicht die Namen der einzelnen Cocktails sondern konnte diese nur den Bildern zuordnen.ber wie gesagt gibt ja noch die Cocktail Busse...:eek:k
Ich verstehe überhaupt nicht wovon Du sprichst!
Wir sprechen hier über eine "Gut / Billig / und viel " Bar!:licht
Wenn Du spezielle Wünsche hast , dann gehe auch in spezielle Bars und dann lernst Du auch die speziellen Preise kennen!:teuflisch
In der Sailor Bar wird das serviert , was die auf der Karte haben und was die kennen und deshalb ist es auch so günstig!:k
Aber es gibt halt immer Meckergeister , die kapieren einfach nicht worum sich so ein Thread dreht.
Wir wollen Euch mit diesen Threads die Auswahl erleichtern und nicht die Bars schlecht machen!:echt:licht
Wenn Du diesen Thread mal aufmerksam durchlesen würdest , hättest Du wohl längst kapiert , daß Du hier falsch bist!

Blacky1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2010
14
1
313
Gebe meinen Senf auch mal dazu:

Habe mich schon ein paar mal richtig abgeschossen in der Sailor!!
Die Cocktail sind im Preis- Leistungverhältnis absolut unschlagbar.
Das Essen ist auch sehr gut, manchmal muß man etwas warten, aber
ich bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Und die Mädels: Nach 5 - 6 Tequilla Sunrise werden diese auch immer hübscher !!

Bis bald in der Sailor auf einen oder zwei Drinks
Blacky1958:bigg:yc

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.590
6.768
...im Herz der Zone...
Essen begeistert mich dort nicht... :echt
Lauwarm, pappig - Katinenfraß... vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und sicher kann man zu den Preisen nicht viel mehr erwarten.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Bei Europäischen Gerichten fehlt die Motivation das ist klar für wen auch,
Bei Thaigerichten sieht es da schon ganz anders aus.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Die Sailor is immer nen schöner Start-up am Abend!!
Leckere Coktails für 60 Baht und SamSong Coke is da ja och
günstig!!
Was will man mehr??
Find den Laden absolut OK!!:daume