Ich finde keinen Hinweis unter dem Restaurant-Thread, vielleicht habe ich einen solchen aber auch nur ueberlesen.
Die Lokalitaet "Sailor"
(Ca. 60m von der Beach Rd. die Soi 8 rein.)
Mehr zufaellig kam ich im letzten Jahr (bei einem Wochenentrip nach Pattaya) dort vorbei und das Erste was einem auffaellt sind die Preise fuer die Drinks die dort angeboten werden. Ich hatte damals einige getestet und gemessen am Umfeld und den verlangten Preisen - allemal ein Aufenthalt wert.
Doch geht es hier auch um's Essen.
Ich war diese Woche mal wieder in Pattaya leider nur fuer ein paar Stunden.
Es war Mittagszeit und ich war am Morgen ohne Fruehstueck aus dem Haus gegangen.
Nahe der Soi 8 angekommen fiel mir meine Erfahrung mit dem "Sailor" ein. Das Essen dort ist nicht die Sternekueche aber gut - jedenfalls das was ich mir bislang dort zugefuehrt habe.
Die Menuekarte ist uebersichtlich, hat Abbildungen und die Gerichte sind u.a. in deutscher Sprache ausgezeichnet.
Die Preise sind auch beim Essen, und fuer thailaendische Verhaeltnisse, noch recht guenstig - immerhin betrifft es Farang-Food (wofuer eh meist etwas mehr zu bezahlen ist).
Das "Sailor" ist allemal ein Besuch wert - wie gesagt, nicht die "grosse Kueche" aber wer mag diese auch schon Tag aus, Tag ein (kleiner Scherz).
maeeutik