Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Essen geniessbar , wenn angeheitert mit Neuerrungenschaft unterwegs ..Aber ESSEN geht meiner Meinung nach anders ! Will es mal so ausdrücken :Sehr günstige Preise , die sich sicherlich irgendwoanders wiederfinden ...
Mehr was für den Kiniau ....Oder der Geheimtipp von Expats , weil die Sparen wollen !
Bin zwar auch irgendwie EXPAT , doch am ESSEN spare ich NICHT ! Somit hier nur für die Begleitung an meiner Seite , die haben ja auch Getränke:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte mich am frühen Nachmittag in der zweiten Maihälfte im Sailor zum Essen eingefunden.
Gegenüber früheren Besuchen hat sich nicht all zuviel geändert.

Die Bedienung war wie immer unfreundlich und die Preise sind wenn überhaupt, unwesentlich gestiegen. :echt

Ich bestellte mir Fisch mit Kartoffelsalat.
Als nach 15 Minuten bei minimalem Betrieb mein Essen noch nicht serviert wurde, fragte ich freundlich nach, ob meine Bestellung vielleicht unter den Tisch gefallen ist.

Die prompte Antwort der Bedienung kam auch sofort auf Thai und fiel folgendermaßen aus: Sie könnte mir den Fisch ja auch roh servieren, dann müsste ich nicht warten.

Sehr gut gefiel mir die lustige Antwort, denn ich bin ja auch ein lustiger Typ und deshalb gab es von mir auch ein angemessenes Trinkgeld, was ich wiederum lustig fand und die Bedienung nicht.

Mein Fazit:
Für den kleinen Hunger zwischendurch und für Gäste des kleinen Anspruchs, kann ich das Sailor durchaus empfehlen.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Essen geniessbar , wenn angeheitert mit Neuerrungenschaft unterwegs ..Aber ESSEN geht meiner Meinung nach anders ! Will es mal so ausdrücken :Sehr günstige Preise , die sich sicherlich irgendwoanders wiederfinden ...
Mehr was für den Kiniau ....Oder der Geheimtipp von Expats , weil die Sparen wollen !
Bin zwar auch irgendwie EXPAT , doch am ESSEN spare ich NICHT ! Somit hier nur für die Begleitung an meiner Seite , die haben ja auch Getränke:ironie
Bist Du besoffen oder krank?:confused:
Anders kann ich Deinen Posting leider nicht deuten! :banhof

pattayafreak

Inaktiver Member
Ich hatte mich am frühen Nachmittag in der zweiten Maihälfte im Sailor zum Essen eingefunden.
Gegenüber früheren Besuchen hat sich nicht all zuviel geändert.

Die Bedienung war wie immer unfreundlich und die Preise sind wenn überhaupt, unwesentlich gestiegen. :echt

Ich bestellte mir Fisch mit Kartoffelsalat.
Als nach 15 Minuten bei minimalem Betrieb mein Essen noch nicht serviert wurde, fragte ich freundlich nach, ob meine Bestellung vielleicht unter den Tisch gefallen ist.

Die prompte Antwort der Bedienung kam auch sofort auf Thai und fiel folgendermaßen aus: Sie könnte mir den Fisch ja auch roh servieren, dann müsste ich nicht warten.

Sehr gut gefiel mir die lustige Antwort, denn ich bin ja auch ein lustiger Typ und deshalb gab es von mir auch ein angemessenes Trinkgeld, was ich wiederum lustig fand und die Bedienung nicht.

Mein Fazit:
Für den kleinen Hunger zwischendurch und für Gäste des kleinen Anspruchs, kann ich das Sailor durchaus empfehlen.

Nun Dazu kann ich nur sagen,wenn ich essen gehe,dann will ich auch essen und kein Animationsprogramm.
Wenn ich mich unterhalten will,dann gehe ich in eine Bar,wo mir die Weiber zusagen,wenn ich essen will,dann gehe dahin wo es mir schmeckt und nicht wegen der Rechnung allein schon der Appetit vergeht.
Gut und günstig sage ich zu der Sailor Bar.
Mehr "Ambitente" und immer mindestens 5 Weiber oder Pinguine um den Tisch gibt,s woanders(Gott sei Dank).:yc
Und ich persönlich bin auch froh , wenn die Bar bei vielen Leuten auf Missfallen stößt,denn es ist sowieso schon immer ziemlich voll dort!:bigg:baeh

• Like
Reaktionen: Gast_19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nun Dazu kann ich nur sagen,wenn ich essen gehe,dann will ich auch essen und kein Animationsprogramm.
Wenn ich mich unterhalten will,dann gehe ich in eine Bar,wo mir die Weiber zusagen,wenn ich essen will,dann gehe dahin wo es mir schmeckt und nicht wegen der Rechnung allein schon der Appetit vergeht.
Gut und günstig sage ich zu der Sailor Bar.
Mehr "Ambitente" und immer mindestens 5 Weiber oder Pinguine um den Tisch gibt,s woanders(Gott sei Dank).:yc
Und ich persönlich bin auch froh , wenn die Bar bei vielen Leuten auf Missfallen stößt,denn es ist sowieso schon immer ziemlich voll dort!:bigg:baeh

Du scheinst etwas falsch zu interpretieren.

Ich komme nicht noch Pattaya um von fünf Girls unterhalten zu werden und ich gehe auch nicht in ein Restaurant um ein Animationsprogramm zu erhalten.

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen die gerne und über alles meckern, aber eine gewisse Freundlichkeit setze ich von einer Bedienung im Restaurant schon voraus.
Dieses schlägt sich dann auch in einem angemessenen Trinkgeld nieder, welches von mir im Sailor gerne eingespart wird.

Das es im Sailor regelmäßig voll ist, konnte ich im April nicht bestätigen, also bitte keine Angst um deinen Stammplatz. :p
Die Gulaschsuppe wird es bestimmt auch noch während deines nächsten Besuchs geben.

pattayafreak

Inaktiver Member
Du scheinst etwas falsch zu interpretieren.

Die Gulaschsuppe wird es bestimmt auch noch während deines nächsten Besuchs geben. .
Ausgerechnet die habe ich noch nie probiert! :p
Aber das werde ich nachholen! Versprochen! :bigg
Wenn Du Abends so gegen 20:00Uhr dahin gehst,ist es meistens voll. Die übliche Essenszeit halt!

aShame

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2010
2
0
111
ich war in meinem 2 wöchigen urlaub auch desöteren in der Sailor Bar wirklich sehr leckeres thai food haben die dort und die preise sind der hammer! das Heineken kostet nur 60 Baht ein leckeren cocktail für danach auch nur 60 baht und meinen mädels hat es auch gefallen.

kann ich nur weiter empfehlen isn netter schuppen!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Also ich bevorzuge da lieber den Schnitzel-Hans! Der hat erstens immer einen guten Spruch drauf, ich weiss was da besonders gut schmeckt und ich treffe da meist Leute, die mir nicht zuwider sind.

Bis demnächst "ptysef"!

P.S. Wusste gar nicht, dass der "Schnitzelhans" auch sprechen kann. Zu mir hat er trotz häufigen Aufenthalts in seiner "Kneipe" noch nie etwas gesagt.
Ganz im Gegensatz zum bsp. der Kakadu-Bar in der Soi Wongamat - wo der Wirt seine Gäste noch persönlich begrüßt - und das Essen top ist.

Da gehe ich doch lieber in die Sailor-Bar; da spricht zwar auch keiner zu mir - aber die Preise stimmen!

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

pattayafreak

Inaktiver Member
Musste schon Schmunzeln bei der Ueberschrift: RESTAURANT. Und dann noch Soi 8.

Guten Appetit. Muss ich zum Glueck noch nicht hin.
thank017 Daß Du nicht kommst,ist eh schon immer zu voll dort.:bigg
bevor ich mich aufmache nach "Dunkel Pattaya",gehe ich doch lieber dahin wo es noch immer geschmeckt hat.
:licht :daume

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.767
419
1.323
Schwarzmeerküste
Nur mal so zu den Wartezeiten; wer hier bei 15 Minuten reklamiert sollte
mal nach Kenia außerhalb der Hotelarea reisen; 1,5-2 h sind keine
Seltenheit.