Nix gegen mein Idol Hans...Du verarscht mich hoffentlich.
Wer könnte denn bei so etwas essen...oder atmen?!
Nix gegen mein Idol Hans...Du verarscht mich hoffentlich.
Wer könnte denn bei so etwas essen...oder atmen?!
Ja für einen billigen Rausch bin da auch früher hin...die Zeiten sind vorbei...jetzt bin schon langsam in dem Alter wo ich in meiner Freizeit mehr als 5 Leute um mich herum als nervig empfinde....Ich war immer gerne dort- vor allem um Mai Tai zu trinken und ein bisschen mit den 2 Tomboys rumzualbern.
Gegessen hatte ich dann ab und zu auch mal was. Thaifood mochte ich, Farangfood war nicht so meins.
Nur das mit der Livemusik...nicht so meins. Fand das z.b. im Hopf eher nervig.
Naja- 1 Mai Tai mehr und mir ist es dann auch egal, solang kein Klaviergeklimper, Geige oder Chor.
als doch demnächst Sailor Bar-----Nix gegen mein Idol Hans...
Was für Musik wird in der Bar gespielt?
Wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet finde ich es mehr als fair.
Meine Devise lautet: Jedem das seine sowie leben und leben lassenDie Frage ist doch wie die Punkte gewichtet werden. Ich setze mehr auf Leistung
Es bleibt einem auch wirklich nix in SC erspart ,Ina Müller tritt da mit dem Shanty Chor auf.
Die Rechnung scheint ja seit vielen aufzugehen...wohl auch ,weil der durchschnittliche Tourist in LOS zumeist kein Qualitätstourist ist ...Die Frage ist doch wie die Punkte gewichtet werden. Ich setze mehr auf Leistung
Danke für das Video,Ich bin kein Video Profi, Streamer usw.. Ich habe das Video für unser Forum gemacht.
Weitere Infos:
Eröffnung sobald alles fertig ist haha. Heute wurde der Boden nochmals gestrichen. Sonst alles fertig denke ich. Müsste bald eröffnet werden.