Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rosenmontag in Pattaya

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
gar nix kalle11, jeder kann machen was er will. man sollte aber mal in der lage sein posts richtig zu lesen ohne einen anderen immer persönlich mit namen anzugehen.

und da wir von kinderstube geredet, von personen die im rentenalter sind.:bück dich

wie kann man nur nach pattaya fahren und an so einem pseudo fasching teilnehmen:k:k:k

da wäre mir jede minute dafür zu schade,vergeudete zeit, aber ich verstehe ja schon die herren über 60 :frech

das war mein post. ich habe weder jemand persönlich/namentlich (so wie es du und , --ne zuviel den jenigen zu nennen -des öfteren tut) noch eine bar, oder sonst wen angegriffen. schon gar nicht habe ich behauptet, dass jemand extra nach patty fährt um karneval zu feiern . :k:k:k

für mich ist das thema jetzt durch, genug off topic.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
hehe ihr knalltüten:frech
seit ihr alle bekloppt geworden?:k
habt ihr schon mal von etwas zurückrudern gehört?
ihr solltet bei gelegenheit mal ein bier zuzammen trinken und euch aussprechen.:p

allet mimosen hier:bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Mensch Leute! Wenn man das alles liest, da platzt einem wirklich bald der Sack!

Schon mal das Wort "Toleranz" gehört?
................................................................
.........................................................
.....................................................

Aber als Abschluß noch mal die Frage: Was ist Schlimm, an solch einer Party teilgenommen zu haben?

Gruß Kalle

:daume :yc :daume :yc :daume

Das ist eines der besten Postings zu einem Thema hier im Forum !!
Du bringst es echt auf den Punkt !
:yc :yc :yc

Also los , lass mal die Mimose zu Hause und stell Fotos rein !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn jemand Wert auf normale Umgangsformen legt und ggfs. Konsequenzen aus sagen wir mal schlechtem Benehmen zieht, das hat für mich nichts mit Mimose zu tun sondern mit Konsequenz.

Wenn jemanden etwas keinen Spass mehr macht,hat man doch keine Lust mehr sich zu engagieren.

Die Richtung bestimmt zu Recht die Forenleitung. Wenn dem Einzelnen die Richting nicht gefällt zieht er die Konsequenz.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das ist wie mit der religion,
für manchen ist das belanglose massenpsychose,
er schweigt und geht seiner wege,
andere werden von den gläubigen gelyncht wenn sie wagen stellung zunehmen.
:frech
p.s. aber trotzdem ein lustiger thread, bloss nicht löschen:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Also zurueck zum GBH.
War Gestern auch da, fand es sehr langweilig, aber satt wurde ich wenigstens.

Was dem GBH m.E. fehlt, ist ein guter DJ, der mit seiner Mucke Gaeste anlockt, Gaeste animiert und halten kann.

Da wird von den Betreibern am falschen Ende gespart.

Gruss Piper

@Piper

Dem GBH fehlt vor allem ein Shorttimeroom, falls sich mal so wie kuerzlich doch eine huebsche Freelancerin dorhin verirrt. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
das läßt aber den Schluß zu, das Rheinländer einen Befehl zum lustig sein bekommen müssen ... Ich für meinen Teil finde das schleichtweg albern. Ich brauche niemanden, der mit sagt, am 11.11. mußt du aber lustig sein.

Armes Volk diese Rheinländer :bigg

@Donlord

Sehr treffend, so sehe ich das als Symbadischer auch. ;)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@SP
Darum reagieren die auch auf das Thema so grob, weil sie denken, die Karnevalisten wollen Ihnen auch das ganze Vergnuegen auf wenige Tage im Jahr verkuerzen. :bigg

Also mir persönlich gehen so Termine wie Fasching , Karneval , Ostern , Weihnachten irgendwie am A.... vorbei !
Wenn passt habe ich Spass , und wenn nicht , dann nicht - aber Spass zu einem bestimmten Termin haben :teuflisch ?? Wozu...
Aber ich finde auch gut , dass andere nicht so denken - immerhin ist es altes Brauchtum und gehört gepflegt....

Außerdem möchte ich die , die über die vermeintliche Karnevalsveranstaltung im GBH lästern hinweisen , dass es keine war - wie am Schild zu lesen war , war es eine Faschingsparty !!
Und als diese hatte sie auch Ihren Zweck erfüllt !
Dass man für so unterschiedliches Publikum nicht die für jeden passende Musik findet ist klar .....
Von mir auch hätten die was von Bon Jovi , Kiss , AC/DC....spielen können - ich wäre begeister gewesen - aber wahrscheinlich bald so ziemlich der einzige Gast im Lokal....
Bei Heino hätte ich sicher bald die Flucht ergriffen...

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.687
9.582
2.715
Mainz
Man kann sich ganz schön verrückt machen,wegen den paar dollen Tagen "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_frech_099.gif
Aber mal ruhig Blut,heute ist die närrische Zeit vorbei :dancing

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@Paul, grade DU solltest im rheinland karneval feiern,
da darf nämlich ungestraft jeder jeden vögeln.
die guten sitten sind während dieser tage ausser kraft gesetzt!!
steht hier in der zeitung :eek:k

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Aha X

sowas wie eine Generalamnestie ... cool, dann haben wir ja hier mit den verschiedenen Meinungen über den Karneval nichts zu befürchten :bigg

P.S. vielleicht ist es auch eine Generalamnesie :bigg lol

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke für den Kommentar! So lange Leute wie du hier noch schreiben können, heißt das für mich, nur noch lesen!

Und Tschüss!
Genau Kalle11 aber ist das nicht schade das hier immer mehr schmierer aus den Foren auftauchen die von Leuten eroeffnet wurden die zu Markos Zeiten aus unserem Susi-forum Rausgeschmissen wurden? Oder ist das jetzt die neue Forenwelt:Keine Aahnung aber Super Fotoapperat.Herrjott Schmies Jeld eraf.Gruss Kuppi:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,

@Kuppi

dat heisst nit schmies jeld eraf. Dat heisst "SCHMIESS HIRN ERAF"
Man Tessi bis de Wahnsinnich,wat meinste wat hier Abjeht wenn mir hier Hirn haetten.Die wuerden die Grenzen schliessen und keine Dooftouris mehr reinlassen.Gruss Kuppi :daume dann waer dat Paradies Perfekt un ich mittendrin.