Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rosenmontag in Pattaya

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
wie kann man nur nach pattaya fahren und an so einem pseudo fasching teilnehmen:k:k:k

da wäre mir jede minute dafür zu schade,vergeudete zeit, aber ich verstehe ja schon die herren über 60 :frech:p:frech

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
7
213
Ich war im GBH und fand die Party toll. Es war halt keine Karnevalsparty sondern eine Faschingsparty. Entsprechend auch die Musik, obwohl auch Kölsche Lieder gespielt wurden.
Jeder klagt, dass das Essen nicht ausreichend war. Aber anscheinend hat ARNO darauf reagiert, dass am 14. und 19. sehr viel übrig blieb. Am 14. gab es sogar Freibier vom Fass, soviel man trinken konnte.
Im Foreever muß nicht so viel losgewesen sein, weil der music man vom Foreever schon um halb 2 im GHB saß. Das Foreever soll ja nach Songkran in ein Restaurant umgebaut werden.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich war im GBH und fand die Party toll. Es war halt keine Karnevalsparty sondern eine Faschingsparty. Entsprechend auch die Musik, obwohl auch Kölsche Lieder gespielt wurden.
Jeder klagt, dass das Essen nicht ausreichend war. Aber anscheinend hat ARNO darauf reagiert, dass am 14. und 19. sehr viel übrig blieb. Am 14. gab es sogar Freibier vom Fass, soviel man trinken konnte.
Im Foreever muß nicht so viel losgewesen sein, weil der music man vom Foreever schon um halb 2 im GHB saß. Das Foreever soll ja nach Songkran in ein Restaurant umgebaut werden.
Sorry aber da moechte ich mal kurz anmerken:Danke das Ihr gemerkt habt das Faching nichts mit Karneval zu tun hat.Bravo=Pluspunkt.Musik auch an anderen Tagen wenn der Super-Dj zum Einsatz kommt (fuer mich und meine Bekannten)unzumutbar.Klares Minus.Was das Essen und Trinken am 14 betrifft kann Arno das ja wohl schnurz gewesen sein weil das vom Geburtstagskind gesponsert wurde.Also reefdiver verarsch hier nicht die Leute.Das am 19ten viel uebrig blieb ist der unwissende Gastronom wohl selber schuld.Danke auch das Du soschoen Reklame fuer's Forever machst.Hat in Eurem laden eigentlich ausser Toni noch jemand Ahnung von Gastronomie?? Gruss Kuppi der mit Gastronomie keine Kuppellaeden meint.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Im Foreever muß nicht so viel losgewesen sein, weil der music man vom Foreever schon um halb 2 im GHB saß.

Auch in der Foreverbar war es bei toller Musik brechend voll.
Es war dort eine tolle Stimmung.

Also was jetzt ?? :bigg

Sorry Koebi aber Bitte Schreib nicht so einen Unsinn,bin in Sachen Karneval ein bischen Sensibel,und bevor ich solche verarsch-Partys besuche lass ich mir lieber die Fuesse abhacken.Gruss Kuppi

So , und jetzt willst plötzlich SENSIBEL sein ??
Die ganze Zeit trampelst allen möglichen Leuten auf den Füssen rum , und dann kriegst einen Sensibelanfall wenn wer sowas Unnötiges wie den Karneval auf´s Korn nimmt !
Karneval ist für mich nur was für Typen wie Kuppi - die jemanden brauchen , der ihnen sagt , wann Zeit zum Lachen ist :bigg:bigg

wie kann man nur nach pattaya fahren und an so einem pseudo fasching teilnehmen..

Wie kann man nur so einen Blödsinn posten :baeh!
Ich z.B. bin nicht nach Pattay gefahren um an sowas teil zu nehmen - ich war schon da...
Soll ich jetzt zu Hause bleiben :k, nur weil die Bars mit sowas jetzt versuchen , Geld zu machen ??:bück dich
da wäre mir jede minute dafür zu schade,vergeudete zeit, aber ich verstehe ja schon die herren über 60 :frech

Ich bin aber deutlich unter 60 ! :flipa:flipa
Vergeudete Zeit , na du bist ja toll...dann ist aber jede Stunde in einer Bar vergeudet !!:frech:frech

@ X_man :yc:yc:yc jetzt warte ich nur noch auf die Bilder von dem Karnevals-Insider aus Oesterreich die Diver uns angedroht hat :yahoo: Gruss Kuppi :daume

Kuppi , da muss ich dich schon wieder enttäuschen - ich bin weder Faschings - noch Karnevalsspezialist...:baeh
Ich habe mich in meiner Stammbar mit Freunden getroffen ....
Ich werde doch nicht zu Hause bleiben , weil die eine Party haben - im Gegenteil , wenn die (das GBH) ganze Zeit Geld von mir bekommen , dann lang ich beim Gratisessen auch mal zu !:bigg

Fotos stelle ich hier nicht rein - die gibt es mit Bericht in Kürze in meinem Thread "Mein Blick auf Pattaya"....:bigg

@Kuppi : Darf ich die Fotos trotzdem reinstellen - auch wenn ich kein Spezialist bin ??

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Soe Portisan, der Pattaya hat halt seine eigene Darstellungsweise... Etwas anderes zum Lästern fiel ihm wohl nicht ein.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
sp,

es kann halt nicht jeder dauernd so intellektuell hochwertige posts wie du schreiben.:p
noch was sp, warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? auch in vielen anderen threads. solltest mal deinen blutdruck senken. ihr össis seit doch eigentlich gemütliche zeitgenossen.

liggi,

du gehst mir langsam aber sicher auf den keks. ich kann hier meine meinung posten so wie du deine. wenn es dir nicht passt, setze mich auf ignore.

dein nittayakonformes geschwätz, brauchst du mir nicht näher bringen. :flipa

ich habe bis jetzt nicht einmal, auf deinen manchmal geposteten müll negativ hergezogen.
also lass mich einfach in ruhe.:hut

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
sp,

es kann halt nicht jeder dauernd so intellektuell hochwertige posts wie du schreiben.:p

Danke für dein Kompliment !:bigg
Es ist wirklich nicht einfach - aber man kann sich ja bemühen !
:baeh

liggi,

du gehst mir langsam aber sicher auf den keks. ich kann hier meine meinung posten so wie du deine. wenn es dir nicht passt, setze mich auf ignore.

dein nittayakonformes geschwätz, brauchst du mir nicht näher bringen. :flipa

ich habe bis jetzt nicht einmal, auf deinen manchmal geposteten müll negativ hergezogen.
also lass mich einfach in ruhe.:hut

Aber aber , wer wird denn gleich die Nerven wegwerfen ?:bigg
Das ist ja das schöne am Forum , dass es verschiedene Ansichten gibt...
Es ist halt nur die Sache , wie man was formuliert...:bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
sp,

ich habe nerven wie drahtseile.:bigg lese, nochmal nach meinem edit. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, gelle:frech

zu dem lieben liggi möchte ich nichts mehr sagen, der geht mir rek... vorbei.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
sp,
noch was sp, warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?

Dazu bräuchte ich deine Hilfe !
Kannst du mir bitte sagen , worauf du das jetzt beziehst ??

auch in vielen anderen threads.

Also wenn jemand eine Staz mit "SP , .." oder "@Sp" schreibt oder mich zitiert - dann bin ich doch angesprochen - oder ?
Wieviele "SPs" gibt es denn hier ???
Vielleicht liegt es aber auch daran , das du hin und wieder die Zusammenhänge nicht erkennst !

solltest mal deinen blutdruck senken.

Das brauche ich nicht , außer wenn ich auf meiner Süßen "turne" ist er selten über 140 !

ihr össis seit doch eigentlich gemütliche zeitgenossen.

Also wenn schon , dann ÖSIS - ein S genügt...
Außerdem ist das ziemlich allgemein...
So wie :
Polen stehlen Autos...
Deutsche sind arrogant...

Ich mache dir einen Vorschlag :

Ich reiche dir sybolisch die Hand :JC_handshake: und wir hören auf mit dem Off - Topic hier !
OK ?

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
Wie kann man nur so einen Blödsinn posten :baeh!
Ich z.B. bin nicht nach Pattay gefahren um an sowas teil zu nehmen - ich war schon da...
Soll ich jetzt zu Hause bleiben :k, nur weil die Bars mit sowas jetzt versuchen , Geld zu machen ??:bück dich

Ich bin aber deutlich unter 60 ! :flipa:flipa
Vergeudete Zeit , na du bist ja toll...dann ist aber jede Stunde in einer Bar vergeudet !!:frech:frech
klar, es wird geholfen. :bigg bezieht sich da drauf sp.

na ja, sind wir hier im duden-forum? wenn schon, dann bitte schaue dir deinen letzten post mal genau an.;)

spass beiseite sp. ich habe mit dir keinen stress, man sieht sich irgendwann mal und trinkt mal einen.:JC_handshake:

so, geh jetz mal ins bed. habe noch nicht das vergnügen (aber bald) und sitze in patty.:schlaf1

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
klar, es wird geholfen. :bigg bezieht sich da drauf sp.

AH - dass meinst du - aber darum habe ich ja "z.B" geschrieben !

Das wäre ja schon ein Anzeichen - das ich es nicht auf mich alleine beziehe - aber da du es allgemain geschrieben hast , fühle ich mich natürlich auch betroffen !

Gute Nacht :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
S.P

Antworten auf den Schrott den der schreibt ist schade um die Tastatur.

@Pattaya

Danke, habe deinen Tipp mit Ignore gern vollzogen. Wenn du aus den Flegeljahren raus bist, lösche ich das evtl. wieder.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Also zurueck zum GBH.
War Gestern auch da, fand es sehr langweilig, aber satt wurde ich wenigstens.

Was dem GBH m.E. fehlt, ist ein guter DJ, der mit seiner Mucke Gaeste anlockt, Gaeste animiert und halten kann.

Da wird von den Betreibern am falschen Ende gespart.

Gruss Piper

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Also zurueck zum GBH.
War Gestern auch da, fand es sehr langweilig, aber satt wurde ich wenigstens.

Was dem GBH m.E. fehlt, ist ein guter DJ, der mit seiner Mucke Gaeste anlockt, Gaeste animiert und halten kann.

Da wird von den Betreibern am falschen Ende gespart.

Gruss Piper
Meine Meinung Piper aber ich nehm mal an der hat auch 20.-Euro oder so in diese Moechtegern Kneipier Gesellschaft eingezahlt und jetzt haben sie den Super DJ an der Backe.Som nam na :frech Wenn der da reinkommt und mit seinem Krach die Gaeste Terrorisiert bin ich nie der einzigste der Zahlt und geht.Aber vielleicht gehoert das ja zum Konzept wie das Ding mit no Barfine.:sarcastic_hand: Jeder wie er will :k Gruss Kuppi :daume

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Oh mann Leute... Ich komme da nicht mehr mit. :k

Im Fred Titel steht was von Rosenmontag drinnen. Das hat doch was mit Fastnacht zu tun! Oder? Und an Fastnacht wird doch gefeiert und gelacht! Oder? Lasst mich nicht dumm sterben...

Ist denn In DE und OE die Fastnacht eine sooo ernste Sache? Ihr kloppt :bück dich euch verbal, dass es sich irgendwie gar nicht mehr nach Fastnacht anhört. Oder... Verlernt man das Feiern, wenn man zu lange in Thailand wohnt? :echt

Fragen über Fragen.... :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Verlernt man das Feiern, wenn man zu lange in Thailand wohnt? :echt

Das kann schon passieren, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

Klingt nach ernstem Problem ... ich versuche es mal mit Analytik ... wenn nur Sextouris nach Patty kommen, kann schon das Gefühl aufkommen, selbst dazu zu gehören, was ja auch in vielen Fällen stimmt. Wenn man also gegen jeden und alles wettert, kann es vielleicht sogar jemand glauben, das man nicht zu den Spezies des "Ficktourismus" gehört.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Oh mann Leute... Ich komme da nicht mehr mit. :k

Im Fred Titel steht was von Rosenmontag drinnen. Das hat doch was mit Fastnacht zu tun! Oder? Und an Fastnacht wird doch gefeiert und gelacht! Oder? Lasst mich nicht dumm sterben...

Ist denn In DE und OE die Fastnacht eine sooo ernste Sache? Ihr kloppt :bück dich euch verbal, dass es sich irgendwie gar nicht mehr nach Fastnacht anhört. Oder... Verlernt man das Feiern, wenn man zu lange in Thailand wohnt? :echt

@Buci hier sind die Eindruecke der gestrigen Rosenmontagsparty im GBH nachzulesen.

Wenn Du Probleme damit hast, lies doch lieber ein gutes Buch, falls Du sowas besitzt.

Gruss Piper