Im Foreever muß nicht so viel losgewesen sein, weil der music man vom Foreever schon um halb 2 im GHB saß.
Auch in der Foreverbar war es bei toller Musik brechend voll.
Es war dort eine tolle Stimmung.
Also was jetzt ??
Sorry Koebi aber Bitte Schreib nicht so einen Unsinn,bin in Sachen Karneval ein bischen Sensibel,und bevor ich solche verarsch-Partys besuche lass ich mir lieber die Fuesse abhacken.Gruss Kuppi
So , und jetzt willst plötzlich SENSIBEL sein ??
Die ganze Zeit trampelst allen möglichen Leuten auf den Füssen rum , und dann kriegst einen Sensibelanfall wenn wer sowas Unnötiges wie den Karneval auf´s Korn nimmt !
Karneval ist für mich nur was für Typen wie Kuppi - die jemanden brauchen , der ihnen sagt , wann Zeit zum Lachen ist

wie kann man nur nach pattaya fahren und an so einem pseudo fasching teilnehmen..
Wie kann man nur so einen Blödsinn posten

!
Ich z.B. bin nicht nach Pattay gefahren um an sowas teil zu nehmen - ich war schon da...
Soll ich jetzt zu Hause bleiben :k, nur weil die Bars mit sowas jetzt versuchen , Geld zu machen ??:bück dich
da wäre mir jede minute dafür zu schade,vergeudete zeit, aber ich verstehe ja schon die herren über 60
Ich bin aber deutlich unter 60 ! :flipa:flipa
Vergeudete Zeit , na du bist ja toll...dann ist aber jede Stunde in einer Bar vergeudet !!

@ X_man :yc:yc:yc jetzt warte ich nur noch auf die Bilder von dem Karnevals-Insider aus Oesterreich die Diver uns angedroht hat :yahoo: Gruss Kuppi
Kuppi , da muss ich dich schon wieder enttäuschen - ich bin weder Faschings - noch Karnevalsspezialist...

Ich habe mich in meiner Stammbar mit Freunden getroffen ....
Ich werde doch nicht zu Hause bleiben , weil die eine Party haben - im Gegenteil , wenn die (das GBH) ganze Zeit Geld von mir bekommen , dann lang ich beim Gratisessen auch mal zu !
Fotos stelle ich hier nicht rein - die gibt es mit Bericht in Kürze in meinem Thread "Mein Blick auf Pattaya"....
@Kuppi : Darf ich die Fotos trotzdem reinstellen - auch wenn ich kein Spezialist bin ??