Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rosenmontag in Pattaya

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
na dann sei froh, dass ihr auch keins habt, sonst müsstet ihr auch raus....:frech
Man Koebi man merkt echt das Du schon lange nicht mehr auf dem Laufenden bist.Seit Du weg bist hat sich hier vieles veraendert,was Urlauber gar nicht mitkriegen.Expats ohne Hirn: Keine Plicht aber es vereinfacht vieles.Wenn ich mich manchmal notgedrungen mit den 1 Woche bis 5 Jaehrigen Newbies hier unterhalten muss,Du als alter hase wuerdes Dich Wundern was die alles Wissen.Ich gehe dann lieber woanders ein Bier Trinken.Gruss Kuppi,denn ich bin ja kein Lehrer.;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich hab keinen Karneval gefeiert - werde ich jetzt gesperrt ?

Mag ja vor Ort in den Karnevalhochburgen lustig sein - aber was die da immer im TV bringen, aus der Bütt,
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
der schönste tag im karneval ist eh der heutige aschermittwoch, wenn endlich alles vorbei ist !
habe früher auch immer volldampf mitgefeiert, aber irgendwann kommt der zeitpunkt da geht einem das ganze eigentlich nur noch auf den sack.
das dumme daran ist, dass ich mich dem ganzen hier daheim eigentlich kaum entziehen kann, denn wer schliesst sich schon komplett ein von weiberfassnacht bis aschermittwoch ?
die letzten 10 jahre hab ich selten viel davon mitbekommen, weil ich meistens eh in thailand war.
dieses jahr den ganzen, langen winter hier in deutschland verbracht und dann auch noch die volle karnevalspackung........ich kann euch sagen das nervt ganz schön und ich bin froh, dass endlich wieder frühling wird und der bevorstehende urlaub endlich naht.

gelobt sei der heutige aschermittwoch.......

grüße
beavis

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
der schönste tag im karneval ist eh der heutige aschermittwoch, wenn endlich alles vorbei ist !
habe früher auch immer volldampf mitgefeiert, aber irgendwann kommt der zeitpunkt da geht einem das ganze eigentlich nur noch auf den sack.
das dumme daran ist, dass ich mich dem ganzen hier daheim eigentlich kaum entziehen kann, denn wer schliesst sich schon komplett ein von weiberfassnacht bis aschermittwoch ?
die letzten 10 jahre hab ich selten viel davon mitbekommen, weil ich meistens eh in thailand war.
dieses jahr den ganzen, langen winter hier in deutschland verbracht und dann auch noch die volle karnevalspackung........ich kann euch sagen das nervt ganz schön und ich bin froh, dass endlich wieder frühling wird und der bevorstehende urlaub endlich naht.

gelobt sei der heutige aschermittwoch.......

grüße
beavis

bin zu 100% pro recht....:daume

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.430
2.715
Mainz
ist das nicht schade das hier immer mehr schmierer aus den Foren auftauchen die von Leuten eroeffnet wurden die zu Markos Zeiten aus unserem Susi-forum Rausgeschmissen wurden?

Wenn man das so liest "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_b_046.gif könnte man denken,Du willst hier keine neuen User :flipa
Man muss machmal ein bisschen weiterdenken,für was ein Forum eigentlich gut ist :p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich erinnere mich noch an einen rosenmontag in köln,
ich war wohl so um die 25 jahre alt, da sind wir nach ungefähr 30 kölsch intus
bei Früh auf den tischen rumgesprungen,
danach gab's einen filmriss und ich bin am morgen mit einer unbekannten karnevalistin im bett aufgewacht.

fand ich super damals :bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
........1Woche bis 5 Jaehrigen Newbies hier unterhalten muss,Du als alter hase wuerdes Dich Wundern was die alles Wissen...........

Also alles was unter 5 Jahren hier ist , kann deiner Meinung nach nichts wissen ???:k
Dann würde ich gerne wissen , was du alles weißt !!:frech :dancing

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Das Glaub ich Dir auf's Wort und ungeprueft.:bigg Gruss Kuppi :yc

Aber es kann auch nicht viel sein , was du weißt - sonst würdest du uns was davon erzählen...
Ich glaube , es sind nur alte Dom-Eck und Taxi-Fahrer - Geschichten....:bigg-die in Wirklichkeit keinen interessieren - aber du machst das gut - einige werden denken "echt cool , was der Kuppi drauf hat" :ironie - mir drängt sich schon langsam der Verdacht auf , dass du ein Angeber bist....:frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Also alles was unter 5 Jahren hier ist , kann deiner Meinung nach nichts wissen ???:k
:licht Ui jetzt erst gemerkt das Du mir eine andere Meinung unterjubeln willst. Ich hatte geschrieben ,,was die alles Wissen" und Du deutest das mit Nichts Wissen. :dancing Seltsam. Naja,wenn Du in ein paar Jahren noch hier bist sprechen wir mal drueber.Gruss in's Straeschen.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@SP
lass den kuppi einfach kuppi sein. der ist immer noch verbittert darüber, dass er keine kneipe mehr hat. weiss jetzt nicht mehr was er tun soll mit seiner zeit und kotzt desshalb hier im forum bischen rum.
mit der zeit gewöhnt man sich dran.
grüße
beavis

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Beavis
Steht ihm doch frei wieder eine aufzumachen. :bigg
Aber diesmal mit geilen Weibern statt mit Wuerfeln und
schon laeuft das. ;)

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... Wenn ich mich manchmal notgedrungen mit den 1 Woche bis 5 Jaehrigen Newbies hier unterhalten muss,Du als alter hase wuerdes Dich Wundern was die alles Wissen.Ich gehe dann lieber woanders ein Bier Trinken.Gruss Kuppi,denn ich bin ja kein Lehrer.;)
Also da kann ich Kuppi grundsätzlich nicht widersprechen, da ist was Wahres dran!

Was Karneval angeht, da kenne ich mich nicht aus. Kenne nur den Fasching aus München, der ist aber auch nicht ohne. Z.B. der Schabernackt-Ball, weiss nicht, ob es das heute noch gibt.

Cosy Beach Club