Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rosenmontag in Pattaya

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Im Girls Beer House ist am Rosenmontag Party. Das Essen ist wie üblich kostenlos d.h. Schnitzel, Würstchen, Frikadellen und Salate vom Büffet.
Oha bei dem Super-Angebot stellen die hoffentlich gleich die Huette mit Steintischen voll. Wird sicher voll der Laden bis nix mehr zum umsonst Essen da ist.:yahoo::yahoo::yahoo: Karneval :sarcastic_hand::sarcastic_hand::weinen Gruss Kuppi :lich a

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Oha bei dem Super-Angebot stellen die hoffentlich gleich die Huette mit Steintischen voll. Wird sicher voll der Laden bis nix mehr zum umsonst Essen da ist.:yahoo::yahoo::yahoo: Karneval :sarcastic_hand::sarcastic_hand::weinen Gruss Kuppi :lich a

Das ging ganz zügig. Nach ca. 15 - 20 Minuten gab es nur noch geschnittenes Weißbrot.

Die anwesendem Member (Soi Photisarn, Liggi, Piper und Diver) haben aber ihre Teller voll bekommen, da diese strategisch günstig in der Nähe des Büffets saßen.

Nicht dass noch der Kuppi kommt und uns alles wegfrißt - war mein Gedanke.:frech

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Gegen 9 Uhr - zur Eröffnung des Büffets - war der Laden gerammelt voll. Stelle nur einige Bilder rein. SP hat den ganzen Abend fotografiert und wird das bestimmt ergänzen:

cimg5974.jpg

cimg5975.jpg

Eher etwas dürftig:

cimg5976.jpg

cimg5977.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Danach ging ich noch kurz rüber zur Windmill Plaza. Nur um einige Aufnahmen zu machen. Der Platz war brechend voll - und deutsches Volksgut wurde gepflegt.

Einige Impressionen:

cimg5980.jpg

cimg5981.jpg

Exorbitanter Männermangel!

cimg5982.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
cimg5983.jpg

cimg5986.jpg

Achtung: Das Grauen hat ein Gesicht (Gesichter):

87.jpg

cimg5988.jpg

Danach habe ich mich schleunigst vom Acker gemacht.
:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Diver,Danke fuer die Super Bilder.Genau wie ich mir das gedacht hatte.Grosses Plakat-Wenig Salat. :sarcastic_hand: Die Dooftouris sterben nie aus. :yahoo: Bin nur mal gespannt wie lange die sich noch verarschen lassen. Ich meine hier aber Ausdruecklich nur das Thema Karneval. Bitte nicht falsch Verstanden zu werden. Gruss Kuppi :jestera: Alaaf zesamme.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich waqr mit Frauchen u. a. wie Diver ja schon geschrieben hat im Girls Beer House. Die dortige Musik war sehr enttäuschend das sie mit Karneval nichts zu tun hatte.

Nach 2 Getränken sind wir daher wieder gegangen (und 1 Schnitzel mit gutem Kartoffelsalat vom kostenlosen Buffet).

Im gegenüberliegenden Windmill Plaza war gute Stimmung, wie ja auch die Bilder von Diver zeigen.

Auch in der Foreverbar war es bei toller Musik brechend voll. Wir haben dort Kalle11 getroffen mit seiner netten Frau, konnten aber kein Platz nehmen da kein Stuhl frei war. Leider.

Es war dort eine tolle Stimmung.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@ Diver,Danke fuer die Super Bilder.Genau wie ich mir das gedacht hatte.Grosses Plakat-Wenig Salat. :sarcastic_hand: Die Dooftouris sterben nie aus. :yahoo: Bin nur mal gespannt wie lange die sich noch verarschen lassen. Ich meine hier aber Ausdruecklich nur das Thema Karneval. Bitte nicht falsch Verstanden zu werden. Gruss Kuppi :jestera: Alaaf zesamme.

kuppi, habe dich aber auf dem foto gesehen, du warst ja auch dabei....:frech

cimg5980.jpg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Nicht dass noch der Kuppi kommt und uns alles wegfrißt - war mein Gedanke.:frech[/quote]
Da mach Dir mal keine Gedanken an Karneval,da wirst Du mich nirgens antreffen.Es sei denn es macht mal wieder einer eine Karnevals-Party der von sowas ein bischen Ahnung hat und nicht nur mit der Ueberschrift lockt.In der Region wo ich ab und zu rumlaufe gibt es das seit Jahren nicht also keine Panik. An Fasching oder Helau Veranstaltungen ist absolut keine Gefahr mir zu begegnen.Gruss Kuppi :jestera: Alaaf :feuer

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
kuppi, habe dich aber auf dem foto gesehen, du warst ja auch dabei....:frech

cimg5980.jpg
Sorry Koebi aber Bitte Schreib nicht so einen Unsinn,bin in Sachen Karneval ein bischen Sensibel,und bevor ich solche verarsch-Partys besuche lass ich mir lieber die Fuesse abhacken.Gruss Kuppi :bück dich

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
alles lächerlich da in naklua mit chang und heineken:bück dich
wer ernsthaft schunkeln will soll nach kölle fahren.
:schneem

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
alles lächerlich da in naklua mit chang und heineken:bück dich
wer ernsthaft schunkeln will soll nach kölle fahren.:schneem
@ X_man :yc:yc:yc jetzt warte ich nur noch auf die Bilder von dem Karnevals-Insider aus Oesterreich die Diver uns angedroht hat :yahoo: Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@X_man:Vergiss es einfach ist vergebene Muehe,Glaub es mir. Leuten die mit Worten wie Faching,Helau,Alaeh oder was weiss ich auch immer hantieren Sprechen ueber was anderes als das was wir meinen wenn wir von Karneval,Fastelovend,Koelsch und Alaaf reden. Lass sie Blubbern Gruss Kuppi :daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@X_man:Vergiss es einfach ist vergebene Muehe,Glaub es mir. Leuten die mit Worten wie Faching,Helau,Alaeh oder was weiss ich auch immer hantieren Sprechen ueber was anderes als das was wir meinen wenn wir von Karneval,Fastelovend,Koelsch und Alaaf reden. Lass sie Blubbern Gruss Kuppi :daume

kuppi, mit dir will ich auch mal Blubbern.....:frech:bigg:p