Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rosenmontag in Pattaya

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.846
1.393
Hi Buci, wie du siehst ist der Karneval/Fasching eine ,,Bierernstesache,, und wird nicht gefeiert,sondern gerade im Rheinland oder bei Rheinländern,egal wo Sie sich aufhalten ,,Zilibriert,, oder so ähnlich!:k Deswegen wage ich mich auch kaum zu dieser Zeit aus dem Haus!!:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
genau Fahrer

das läßt aber den Schluß zu, das Rheinländer einen Befehl zum lustig sein bekommen müssen ... Ich für meinen Teil finde das schleichtweg albern. Ich brauche niemanden, der mit sagt, am 11.11. mußt du aber lustig sein.

Armes Volk diese Rheinländer :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Nach diesen Diskussionen und gegenseitigen Beleidigungen habe ich keine Lust mehr, hier Fotos und Bericht von der Party im Forever einzustellen.

Nur so viel: Es kam schon sehr nahe an die alten guten Partys bei Kuppi heran.

... habe noch nicht das vergnügen (aber bald) und sitze in patty.

Schade! Solche Leute braucht weder dieses Land, noch Pattaya noch ein Forum.

Gruß Kalle

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.846
1.393
Willkommen im Club!:daume Ich brauch das auch nicht!:k Ich habe das ganze Jahr mit Papnasen zu Tun!!:bigg Und zwar mit nüchternen,das ist die Steigerung!!:ironie

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
ihr habt Probleme:k....

hier in tschömanny macht ein Laden nach dem anderen dicht...
Kurzarbeit wird Mode...
das Wetter ist zum Ko**en...
die Roten marschieren wieder in Bkk auf...

...und ihr streitet euch, ob Karneval=Fasching ist... und ob die Musik gut oder schlecht war im GBH...

gibts nix schlimmeres in Pattaya?:baeh

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.846
1.393
Und Du meinst es wird alles besser wenn wir Betrunken durch die Straßen taumeln und schmutzige Lieder singen(grölen)?:k Ok,dann bin ich dabei!!:daume

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
:k:k:k Ganz Kurze Anmerkung meinerseitz da alle bis jetzt hier Geposteten Karnevals-Superkenner eh keine Ahnung haben:

ich weiss ja nicht ob du es wusstest, aber ich bin gebürtiger kölner !
quasi ne kölsche jung !

drejmohl allaaf uss kölle

beavis

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Verlernt man das Feiern, wenn man zu lange in Thailand wohnt

Diese Frage @Buci kann ich eindeutig mit NEIN beantworten !

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hi zusammen,

also mir geht der Karneval/Fasching schon hier in D auf den Senkel. Dann fahre ich bestimmt nicht noch nach Patty um da dann nachgemachten Karneval für Touris zu feiern.

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
Warum ereifert Ihr Euch über ein so belangloses Thema? Jeder nach seinem Geschmack, wers mag, feiert mit, wer nicht mag, lässt es sein, gibt doch gerade in PY genügend Alternativen.

Ist doch wirklich kein Grund, sich in die (Faschings)-Haare zu kriegen.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Warum ereifert Ihr Euch über ein so belangloses Thema? Jeder nach seinem Geschmack, wers mag, feiert mit, wer nicht mag, lässt es sein, gibt doch gerade in PY genügend Alternativen.

Ist doch wirklich kein Grund, sich in die (Faschings)-Haare zu kriegen.

:daume :daume :daume :daume

Vor allem ereifern sich die am Meisten , die sonst eh täglich in den Bars rumhängen und Party machen wollen :bigg:bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hier mal extra für kuppi und alle anderen auswärts köllner

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da ich ja hier das ganze jahr Fastnacht habe, bin ich nicht nach Naklua.
Habe aber heute von Obi69 gehoert, dass dort die Rheinlaendischen Szenenkneipen alle ueberfuellt waren.
Ich goenne es denen, ich war an diesem Tag Ficken. :bigg
Man kann ja nicht jeden Tag Saufen. ;)

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Ich goenne es denen, ich war an diesem Tag Ficken. :bigg
Man kann ja nicht jeden Tag Saufen. ;)

hahaha paul,
ich wette die pulle bier stand angetrunken neben dir am nachttisch im zimmer der bretterbude in der 2x3 und hüpfte im takt auf und nieder !
na gut, aber alles unter 10 bier pro tag fällt ja auch noch nicht in die kategorie 'saufen'.
ist alles noch rubrik 'gemütlich den vom tag im mund angesammelten staub runterspülen' !

grüße
beavis

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Mensch Leute! Wenn man das alles liest, da platzt einem wirklich bald der Sack!

Schon mal das Wort "Toleranz" gehört?

Für alle, die mich nicht kennen, erst mal zu meiner Person: Mein Beruf ist heutzutage Karnevalist, genau gesagt Büttenredner. Und für alle, die es genauer wissen wollen: Ich bin nicht nur blöd oder besoffen lustig, nein ich habe auch einen anständigen Beruf gelernt. Bankkaufmann - Betriebswirt - Industriekaufmann. Davon abgesehen, Karnevalist auf der Bühne ist auch ein knallharter Job.

Ich fühle mich irgendwie als Kölner, weiß aber auch, daß z.B. die Düsseldorfer und Westfalen genau so gut und oft sogar besser feiern können, als die Leute in der Stadt, die meinen, den Karneval erfunden zu haben.

Ganz abgesehen davon: Ich liebe Guggemusik! Sorry wenn ich das Wort falsch geschrieben habe!

Mein Job ist es, Menschen zum Lachen zu bringen und da mache ich keinen Unterschied, in welcher Stadt das ist.

Jetzt zu Pattaya: Natürlich ist der in meinen Augen bekloppt, der nach Pattaya fährt, um Karneval zu feiern. Tut sicher auch keiner. Das könnte ich mir höchstens bei Reisezielen wie Venedig oder Rio vorstellen. Da gibt es eben etwas zu erleben, was man aus D nicht kennt.

Es gibt aber z.B. Expats in Th, die sich trotzdem gerne an Karneval in D erinnern und es etwas feiern wollen. Es gibt auch Touristen in Th, die nie was mit Karneval am Hut hatten und hier in Th auf einmal Werbung für eine Karnevalsparty sehen und hingehen.

Was ist schlimm daran?

Ich hasse auch Menschen, die nur zu Karneval lustig sein können, oder gar Alk dazu brauchen, um zu lachen.

Wenn ein Wirt so ein Angebot macht und die Hütte voll hatte, dann ist es ein Beweis, daß er eine gute Idee hatte.

Der Karneval ist nun halt mal, wie auch ein Oktoberfest mittlerweile nur Komerz! Traurig aber wahr.

Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, in dieser Branche mein Geld zu verdienen! DJ in einer Disko tun es ja auch!

So, jetzt zur Forever Bar, wo ich war und der Grund, weshalb ich mich dort wohö gefühlt habe: Wir aktive Karnevalisten haben gerne zum Abschluß der Session mal einfach einen Abend, um abzuschalten. Viele tun das in der Stadt wo sie leben, ich hatte nun halt mal eine gute Gelegenheit, einigermaßen preiswert schnell zu meiner Frau zurück zu fliegen und eben mit ihr dort den Abschluß gemeinsam zu feiern.

Letztes Jahr waren wir gemeinsam beim Rosenmontagszug in Köln. Wird sich sicher nie mehr wiederholen, denn zuzuschauen, wie sich Besoffene gegenseitig Flaschen auf den Kopf schlagen, das brauchn wir beide nicht.

Gut 12 Stunden nach meinem letzten Job saß ich im Flieger ab nach Th.

Mit meiner Frau ging ich am Abend in die Forever Bar.

Man hatte auf Ballons und freies Buffet verzichtet, da der Wirt das aus dem Vorjahr kannte. Es kamen nur Ballonfahrer um sich satt zu fressen und dann schnell wieder zu verschwinden.

Wir hatten einen super Spaß und die Bude war voll, so daß, wie Liggi schon schrieb, auch zu später Stunde kein Platz frei war.

Bei mir am Tisch saß z.B. ein Paar aus Frankfurt. Die Frau sagte mir, daß sie meint, daß der Kölner Karneval der beste sei und sie hier her gekommen seien, um solche Musik zu hören.

Keine Karneval-Freaks, aber sie hatten Spaß.

Da der Wirt Pe6er kein geborene Karnevalist ist, hatte er clevererweise, nachdem er seinen Ex-Partner Rolf zum Glück entsorgt hatte, einen Kölner als DJ geordert.

Lange Redekurzer Sinn: Alle hatten Spaß bis etwa gegen Mitternacht,

Dann überließ man das Ruder des stimmungsvollen Thai-Musik! Finde ich auch i.O. Die Mädels dort sollten auch ihren Spaß haben.

SO, das ist mein Kurzbericht. Sollte jemand Fotos haben wollen, gerne!

Aber als Abschluß noch mal die Frage: Was ist Schlimm, an solch einer Party teilgenommen zu haben?

Gruß Kalle