Mittwoch, 09.00 Uhr..es regnet in Strömen
Ende mit Lustig..das war mein letzter Satz gestern und der Hat etwas ....
Habe also Mama zum Essen abgeholt und in Höhe des schwedischen Restaurants sagte sie mir, das sie nicht so weit laufen mag, also sind wir dort an der Beachroad eingekehrt.
Nach dem durchaus leckerem Essen schaute sie mich an und sagte zu mir: " Ich glaube ich kippe gleich um"
Gut, das sie auf dem Stuhl saß, denn sie wurde tatsächlich Ohnmächtig !!
Gefühlte 8 - 10 Sec. später war sie wieder bei mir und jede Menge fremde Leute halfen ihr und sprachen ihr zu.
Der Chef kam fix mit einem kleinen Handtuch mit Eis drin und Mama kühlte ihren Nacken.
Es ging ihr dann aber nach 20 Min. nicht wirklich besser und es folgte ein weiter Blackout, diesmal mit erbrechen.
Nachdem Mama danach wieder zur Besinnung keommen war, konnte sie sich an nichts erinnern.
Erik, der schwedische Chef orderte schnell ein Taxi, Mama wurde verladen und ab ging es mit ihr zum "Thai International Hospital" in Chaweng.
Mama quengelte die ganze Zeit über , das sie lieber ins Resort und in ihr Bett wolle, anstatt in's Krankenhaus...but...now way.
Im KHS angekommen wurde Mama dann gründlich durchgescheckt, nachdem ich einer deutsprachigem Schwester erklärt hatte, was vorgefallen war.
Bluttest, EKG und pipapo.
30 Min. später stand dann fest, das die Blutwerte nicht in Ordnung waren und Mama wohl über Nacht im KHS bleiben muss...zur Beobachtung.
Sie wurde an eine Fusion angeschlossen und dann ging es ab, in ein durchaus ansprechendes Zimmer mit Aircon, TV, Fridge und großer Terasse.
Logo war Mama nicht happy aber was muss, das muss.
Ich blieb dann noch bei ihr bis kurz nach 22.00 Uhr und machte mich dann mizt gemischten gefühlen auf den Rückweg nach Lamai wo ich dann, nach drei Bieren auf der Terasse, wie ein Stein in's bett viel.
Jetzt heißt es erstmal ein Auto zu organisieren und ab nach Chaweng in's Hospital