Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.119
19.175
4.568
Rhein-Main
In dem Restaurant des/der Deutschen in Lamai war ich auch mal. Irgendwie hat mich die Goodbye Deutshland Werbung zunächst abgeschreckt. Aber da ich Lust aud Deutsche Küche hatte, sind wir dann doch eingekehrt und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ne Klasse besser, als in hochgelobten Farangrestaurants z.B. in der Soi Wongamat ( nicht etwa das Dingeling - das nämlich mit Koch auch super! ) :p
Und für Samui fand ichs auch günstig.

Ansonsten sorgt Dein blog hier für viel Abwechslung . Klasse !!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Scheint ja mein "Langeweile-Bericht" aus Lamai ohne Nacktfotos und sonstiges Bargedöns doch etwas Zuspruch gefunden zu haben...freue mich :yc

Auf jeden Fall! Gehört zu meiner täglichen Lektüre...morgens Tasse Kaffee, Kippchen und Dein Blog....da kann der Tag starten! :daume

Und jetzt hau rein, mach das für die Mama klar und immer schön viel hier schreiben! (muss ja in ein paar Stunden wieder raus und brauche Kaffeelektüre) :bigg

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.205
3.720
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Hier in Lamai geb es mal ein "goodbye Deutschland" Restaurant an der Beachroad, wurde diese Saison aber umgenannt, weil die beiden Besitzer wie Hund und Katze waren ( ehemaliger Wirt des 99 Baht und sein "dann doch nicht so Klass" Kumpel )

Kleine Anmerkung dazu: das Restaurant wurde umbenannt, nicht nur weil die beiden sich verkracht haben, sonder weil der Herr K. das Objekt verkauft hat.

Alles Gute Dir und den Deinen. Es macht Spaß hier mitzulesen.
:yc

Chock di khrap

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Jetzt könntest aber zur Abwechslung mal wieder was ' knackiges ' einstellen:p

Sonst muss ich noch zur Bitch-Road laufen und lucki-lucki machen, und dazu bin ich zu faul:baeh

Gruss aus dem, jetzt doch sehr vollen, Seebad.

Pikolo

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Tja Pikolo, der weg zur Beach Raoed kann ich dir leider nicht abnehmen :bigg

Freitag, 10.30 Uhr..Sonne pur heute ..Terasse

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder in Thailand.
Kaum abemosert über die Mängel im Resort von Mama, waren diese auch gleich am nächten Tag beseitigt.
Zwar erstmal sporatisch mit ein paar Trittsteinen, aber immerhin hat sich was getan.
Man muss halt nur mit der Geldhahn-Schließung drohen und schon tut sich was.
Mia hatte gestern wieder mal ihren aktiven Alkoholtag und kam erst heute früh um 08.00 Uhr nach Hause.
Haben wohl in einer Karaoke - Bar abgefeiert, das die Fetzen fliegen.
Nun hab ich hier ein eher "zombieartiges Wesen" rumliegen und werde die Ruhe genießen, denn vor 14.00 Uhr ist mit Madame heute nicht zu rechnen.
War gerade eben mit Mama im Will Wait ( Beachroad ) frühstücken und hab mir mal die Zimmer angeschaut.
Also für 1000 Baht bekommt man dort schon einiges geboten.
Schicke Einrichtung mit Aircon, Kühlschrank, TV, DVD Player, Bademantel im Schrank, coole Badewanne im marmorgefließtem Bad. Warmwasseraufbereiter, Kaffeepulver und Tee ist im Preis mit drin.
Werde jetzt erstmal zum Beach düsen und das fantastische Wetter ausnutzen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
ach Shice...morgen ist ja Heiligabend :bigg
Das geht hier eigentlich völlig unter, aber genau deswegen sind wir ja auch hier.

OK..kurz und schmerzlos....wünsche ich allen meinen Mitlesern ein besinnliches Weihnachtsfest, wo auch immer sie sich auch gerade rumtreiben :yc

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.387
5.215
58
Waterkant
Bestimmt nicht billig das Aloha über Weihnachten,

aber im Marina kannst Deine Mutter ja wirklich nicht lassen.

Schöne Festtage vor Ort

Jörg

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.143
1.443
Rhein-Main Gebiet
Von mir auch Frohe Weihnachten nach Samui....Lese immer noch gerne mit und komme bald auf die Insel :bigg

Gibt es eigentlich noch Probleme mit der Versorgung, oder ist die Lage wieder normal?

Gruß Jim

solar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
20
4
413
schönes weihnachten allerseits und auch ich hoffe, dass ich bald wieder auf der insel bin....danke für die berichte

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Samstag, (Heiligabend..welch Ironie hier ), fett bewölkt, keine Sonne in Sicht, kein Regen.

Jingle Bells..Jingle Bells.......

Meine Nachbarn, die Schweden, haben ihre Terasse aufgepimpt.
Plastikweihnachtsbaum, bunt geschmückt mit ganz vielen kleinen blinkenden Lampen.
Der Trash lebt :bigg
Werde nach dem Frühstück mal rumfahren und einen Weihnachtsstollen kaufen. Hab hier in der French Bakery einen mit Marzipanfüllung gesehen, sah recht lecker aus.
Nachmittag fahre ich dann gegen 16.00 Uhr zu Mama, order von dort ein Taxi und bring sie dann mal in unser Resort zum Kaffeeklatsch mit Mia.
Denke mal, wird ein schöner Tag werden.