Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

QATAR Airline abzocke

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
?
[doublepost=1456169786][/doublepost]er fliegt wie gesagt mit Thai nonstopp und dann will er erstmal nach pattaya darkside --kennt ihr das?
[doublepost=1456169951][/doublepost]seit ihr nachtwächter oder kennt ihr euch aus in Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
?
[doublepost=1456169786][/doublepost]
dann will er erstmal nach pattaya darkside --kennt ihr das?

nur vom hören sagen, den meisten von uns ist es zu dunkel da.
meinst du, er kann uns hier im forum ein paar gute gogos empfehlen in pattaya darkside wenn er wieder kommt oder gefallen ihm da mehr die massage parlours ?
[doublepost=1456170337][/doublepost]
Die knietief sitzen,wenn schon.

du meinst sicherlich vor den sitzen tief kniend, das ist aber nur üblich bei eva airlines ( non stop ). die wissenden werden sich bestimmt erinnern.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Danke fuer den Tipp @ thraedopener.

Werde in Zukunft nur noch quatar fliegen. Wo man nach !! Ablug noch fuer 150 E mitgenommen wird wenn man sich innert 3 h meldet.
Der Platz ist ja eh leergeblieben...
Glaube das bietet fast kein carrier dieser Welt in den billigen Buchungsklassen. Das ist eine 1 A Rueckversicherung falls doch mal was schieflaeuft. War bei mir schon manchmal Arschknapp und bei Lh, Thai oder swiss gehst du da nicht unter 80000 baht raus .

Erinnert mich an eine Familie in einer Doku die fra - Malle ( 2 erw. 2 Kinder) wollten . Da durfte papa zuhausebleiben oder 3k E latzen fuer den naechsten Flug. ( 3k Euro fuer fra -malle!!!) :echt:jerry

Werde das auch meinen Kumpels berichten , da sind auch paar chaoten drunter... die werden froh sein zu hoeren das es bei solchen Billigpreisen noch solche Angebote gibt.( und das bei einem topcarrier )

:danke

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
ja sicher bin ich für die kosten 450 euro für einen verpassten abflug aufgekommen. 450 euro nochmal zahlen mit der selben Airline nur einen tag später-OK- hab gezahlt-Airline Uneinsichtig -Keine Kulance--- Airline selber schuld-Kunde ist deshalb verärgert hätte gern die 150 Euro (Strafgebühr) bezahlt. Doch es wird jedem dem das wiederfährt nie wieder mit dieser Airline fliegen ein Leben lang. Wird dies auch allen Freunden so darlegen . und er wird sich darum sorgen das die bekannten mit anderen Fliegen. ( Die Rache des kleinen mannes) Gruss

Sensationelle Rache, jawoll! :lool
I merks scho, wenn du rächst, rächst du furchterlich

Allerdings dünkt mir der Gedanke, dass Quatar vielleicht froh sein könnte, mäkelige Gästen, denen das Essen nicht passt, die zu blöd sind, ihren Flug zu erwischen und die dann auch noch komplett beratungsresistent sind, nicht mehr mitnehmen zu müssen.

Ich hoffe mal, dass du deinem vollgecheckten Bekannten den Aufpreis für die alten Thaivögel gezahlt hast. Oder hat der dir den Schmarrn geglaubt?

Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Glaub ich gar nicht mal, die Scheichs wollen doch auch ihren Spass :bigsmile

Sicher, vor allem mit einer zuspätkommenden Vollzicke, die meint, dass sie jemand anders bestraft, wenn sie das Essen nicht isst nur um sich danach aufregen zu können, dass sie nur ein Sandwich bekommen hat ...

Loool, Leut gibts, die gibts gar ned ....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich würd allerdings mal bei den anderen jetzt sicher häufig frequentierten Airlines vorab nachfragen, welche Menüwahl sie der Frau Madame in der hammelklasse zusagen falls, .... Ja falls sie sich bequemt, das menü auch einnehmen zu können indem sie ihren Vogel zum Abflugszeitpunkt mit ihrer Ehre beschenkt .....