Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

QATAR Airline abzocke

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Ich flieg auch schon seit bald 10 Jahren mit der Quatar und war stehts sehr zufrieden. Kein Flieger ist älter als 5 Jahre. Auf den preiswerten Tickets steht bei den Bedingungen, dass man nicht umbuchen kann. Und auf der Strecke Bangkok - Doha gibt's stehts ein Abendessen in der Eco. Das Sandwich ist dann am morgen vor Ankunft in Doha. Vermutlich wurde während der Essenszeit geschlafen.

• Like
Reaktionen: Purzel und cilandro
Thailernen.net

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Kann ich auch Null nachvollziehen, wo hier die Abzocke sein soll, wer nicht pünktlich am Airport ist, hat selbst schuld,wenn der Flieger ohne ihn abhebt.
Wenn Qatar jetzt auf Kulanz einen neuen Platz am nächsten Tag spendiert hätte, wäre das sicher super, haben Sie aber nicht, weil sie es nicht müssen, da Qatar keine Schuld trifft.
Da von Abzocke zu reden ist schon fast eine Frechheit.

Die Sache mit dem Essen kann ich auch nicht glauben, bin selber schon einige Airlines durch und Qatar ist mir persönlich in allerbester Erinnerung, gerade was das Essen angeht,besser habe ich im Flieger noch nicht gegessen.
Qatar ist für mich die beste Airline mit der ich geflogen bin.

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Ich hab im Dezember mal eben einen kurzfristigen One-Way-Flug nach MUC buchen dürfen, da mein Vater auf der Intensiv lag.
Kosten fast identisch mit den dem Original-Ticket in beide Richtungen.
Da kannst Du von Glück reden, dass Du so günstig davon gekommen bist.
Und das Essen bei Qatar ist für mich das schmackhafteste in der Eco, das ich bisher hatte - von 28 Flügen nur 2 Mal eher lau schmeckendes Essen.

Dee

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.185
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Märchenstunde und sehr einseitige Sichtweise
Wer sich vor Abflug Meldet ,das er den Flug nicht erreicht zahlt nur 150 € Vergleich Thai 250€ (Bei meiner letzten Umbuchung )
(billigste klasse) Angeblich sind die so Kulant das sogar bis 3h nach den Start nur 150€ fällig werden und dann gibt,s noch Beschwerde

Ticket schalter nur ab 17:00 offen ?
Wird sicher vor allen 5 Flügen täglich ,2-3 h vor Abflug offen sein
Dann gibt es noch ein Büro am Susi Von 6:00-22:00 offen (Täglich)
In Bangkok City..............

essen :lool:
Habe ich auch schon verschlafen.
nett meinen Kummer vorgetragen :keine Ahnung 10 min später gab es auch noch was warmes zum futtern :daumen
sonst geht man eben selber mal zur Küche

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Was erzählst Du uns da für einen Müll?Die Sandwichgeschichte ist schlichtweg gelogen!Bin schon 2xmal mit dieser Airline geflogen,.da gibts normale Bordverpflegung wie auf allen Flügen auch.Wenn ich einen neuen Flug buche,da brauche ich keine Umbuchungsgebühr zahlen,die wird nur bei einem bereits gebuchten Flug berrechnet.Das mit 250 Euro "Strafgebühr"ist genau so merkwürdig wie die ganze Geschichte.