Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

QATAR Airline abzocke

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich fliege eigentlich immer die billigste Buchungsklasse ohne Umbuchungsmöglichkeit weil ich ein Geizkragen bin .. da muss mann schonmal halb besoffen oder fast krank fliegen ist halt nichts für Weicheier :D

Aber was man im Laufe der Zeit spart besonders wenn man öfter fliegt ist schon sehr viel...

-------
Qatar ist übrigens top.. finde die sogar besser als turkish

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Geschichte mit dem Sandwich ist meiner Meinung nach eine dreiste Lüge deiner Frau, um sich nach einem selbst verschuldeten finanziellen Mehraufwand in die Opferrolle zu stecken.

Für die Kosten bist ja schließlich du aufgekommen, oder ?

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
Bin schon öfter mit Qatar geflogen und auf Langstrecke gabs immer eine warme Mahlzeit. Und meistens sogar eine ganz Gute. lg

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
ja sicher bin ich für die kosten 450 euro für einen verpassten abflug aufgekommen. 450 euro nochmal zahlen mit der selben Airline nur einen tag später-OK- hab gezahlt-Airline Uneinsichtig -Keine Kulance--- Airline selber schuld-Kunde ist deshalb verärgert hätte gern die 150 Euro (Strafgebühr) bezahlt. Doch es wird jedem dem das wiederfährt nie wieder mit dieser Airline fliegen ein Leben lang. Wird dies auch allen Freunden so darlegen . und er wird sich darum sorgen das die bekannten mit anderen Fliegen. ( Die Rache des kleinen mannes) Gruss

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
wer ist uneinsichtig qatar reibt sich die hände hatt sie doch für den selben rückflug gatst nochmal 450 Euro verdient- meilen gutschreiben vergiss es die wollen nichts mehr wissen noch antworten sie auf meine frage -den ich habe in diesem fall 2 mal flughafensteuern ++++bezahlt wollen sie natüerlich nicht mehr rausrücken wäre ja arbeit papierkrieg
[doublepost=1456166217][/doublepost]da musst schon mit einem guten anwalt drohen und verklagen ist mir aber zu teuer

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
hab meine frau nochmal wegen dse essens befragt-antwort Ihre--es gab also doch eine hauptmahlzeit-(muss mich wohl entschuldigen) es war nur etwas das sie als thai ablehnte mit kümmel ohne Reis - und auch sonst nichts gutes (kein chiken churry leider auch kein fisch usw) so musste sie sich mit dem Sandwich zufriedengeben

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Wenn Du den Zug verpasst, verfällt dein Ticket auch. Also musst Du auch ein neues kaufen und weil du morgen fahren willst gibt es auch den Sparpreis nicht mehr. Und selbstverständlich verdient die Bahn an dem Ticket, denn der Zug fährt Linie , also egal ob mit oder ohne dich. Und genau so ist es beim Flugzeug. :rolleyes:

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
ist doch egal --am freitag flieht ein bekannter von mir mit der thai Airline Freut mich

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
543
707
1.133
hab meine frau nochmal wegen dse essens befragt-antwort Ihre--es gab also doch eine hauptmahlzeit-(muss mich wohl entschuldigen) es war nur etwas das sie als thai ablehnte mit kümmel ohne Reis - und auch sonst nichts gutes (kein chiken churry leider auch kein fisch usw) so musste sie sich mit dem Sandwich zufriedengeben
Es gibt üblicherweise drei Gerichte zur Auswahl. Bei spezifischen Vorlieben etc. lässt sich vorab auch ein Essen wählen, halal etc.. Auch das ist wiederum also kein Verschulden der Airline. Wenn jemandem etwas nicht schmeckt bei entsprechender Auswahl, dann eben Sandwich...ihr Pech...

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
er flieht für 5 monate -weg von Deutschland-und das angenehme in Thailand / Leben er besucht unseren Freund Armin der schon seit 6 monaten da ist. Lasst das thama ruhen.Hab Geld verloren an eine uneinsichtige Airline -so fliegen wir mit dieser nicht mehr-- Alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden . jeder der mal draufzahlt zieht seine Lehre darus.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Doch es wird jedem dem das wiederfährt nie wieder mit dieser Airline fliegen ein Leben lang. Wird dies auch allen Freunden so darlegen . und er wird sich darum sorgen das die bekannten mit anderen Fliegen. ( Die Rache des kleinen mannes) Gruss
Somit muss man in absehbarer Zeit damit rechnen,dass Qatarair einige ihrer A380 verkaufen muss zu wegen tiefer Sitzauslastung,:arsch

Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
  • Like
Reaktionen: salas und elast.max

TOBPUMP