Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

QATAR Airline abzocke

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Was mich bei qatar und Oman generell stört, sind diese ständig dauer hustenden Muslime an board. Mehr Platz hatte ich definitiv bei Oman Air in der eco.

Der dreamliner von qatar ist für große Menschen schon ziemlich Grenzwertig. Ich bin 1,90 groß und bin schon angestoßen zum Vordersitz.
DSC_0015_1.JPG

Bei mir waren alle qatar Flüge komplett voll und das umsteigen in doha hat ewig gedauert (500 Menschen haben über 1 Std. gewartet).
Ansonsten aber alles okay.

Anhänge

• DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 4

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
stimmt einfach furchbar das umsteigen in doha wenn jemand da auf die toilette muss der hatt voll verloren mir gings in die hose--chaos -viel zu wenig toiletten . die leute sthehen schlangen vor den wenigen toiletten -UNMENSCHLICH- echt UNMENSCHLICH

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
wie schon gesagt vor 2 jahren beim all eintscheken in frankfurt sagte der mann hinter mir OH JEH QATAR UNMENSCHLICH ich dachte ? was ist das füreiner--- angekommen in BKK hab ich ihn verstanden

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
wie schon gesagt vor 2 jahren beim all eintscheken in frankfurt sagte der mann hinter mir OH JEH QATAR UNMENSCHLICH ich dachte ? was ist das füreiner--- angekommen in BKK hab ich ihn verstanden
Der neue Airport in Doha ist doch von den Toiletten her prima, in Abu Dhabi zb musste sogar zum pinkeln in die Reihe zum anstellen.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Qatar ist und bleibt ( voraussichtlich) meine Lieblingsairline.
Super Kundenservice, nette Mitarbeiter am Boden und in der Luft, dazu ein super - moderner Umsteigflughafen, der zum Verweilen oder Einkaufen einlädt.
Auch die derzeit angebotenen Preise in Korrelation mit der gebotenen Leistung einfach unschlagbar.

• Like
Reaktionen: dreamlover

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Kunstleder oder Stoffsitze sind doch sheyce :lool:

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Veilleicht solltest du vor den Eintscheken gleich prophylaktisch austscheken. ....

OmB, was seid ihr nur für Bettnässer ....

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
endlich mal einer der ehlich ist- PS hab mir echt in die hose geschissen in doha ---da es unmögkich ist aufs klo zu kommen muss mann sich also durch die warteschlange durchkämpfen und dann am papierspender am handwaschbecken eine handvoll papier mitnehmen . so und jetzt mit dem papier in der hand hinten durch die hose rein- füllen.- danach im flughafen einen abfallsammler suchen mögkichst" unaufällig" ensorgen. habe danach (nur so aus intresse ) beobachtet das ich wohl nicht der einzige war der in der NOTLAGE -dazu gezwungen war das gleiche zu tun. Gruss an alle

• Like
Reaktionen: Falang

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
endlich mal einer der ehlich ist- PS hab mir echt in die hose geschissen in doha ---da es unmögkich ist aufs klo zu kommen muss mann sich also durch die warteschlange durchkämpfen und dann am papierspender am handwaschbecken eine handvoll papier mitnehmen . so und jetzt mit dem papier in der hand hinten durch die hose rein- füllen.- danach im flughafen einen abfallsammler suchen mögkichst" unaufällig" ensorgen. habe danach (nur so aus intresse ) beobachtet das ich wohl nicht der einzige war der in der NOTLAGE -dazu gezwungen war das gleiche zu tun. Gruss an alle
Ich schmeiss mich weg ;)

• Like
Reaktionen: dongguan

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
Unglaublich was für Geschichten erfunden werden, nur um die Airline schlecht zu machen und irgendwie den selbst verschuldeten verpassten Flug zu rechtfertigen.
Hoffentlich suchst du das nächste mal nicht nach dem 'Tschek In Schalter' das könnte dann wieder in die Hose gehen....:bigsmile

Gruss USCMAI

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
536
9.003
2.645
@TOBPUMP: Ja ne, is klar - dachte mir schon länger, dass Du hier einen Verar....ungs-Thread betreibst, aber mit deinem letzten Posting hast Du dich endgültig als Troll offenbart.

• Like
Reaktionen: dongguan

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
Ich ärgere mich auch schon,dass ich Qatar für meinen nächsten Urlaub gebucht habe. Es sollte der A380 fliegen. Ich hatte mir einen Sitzplatz oben reserviert
und schon darauf gefreut.Heute habe ich mit mit Erschrecken festgestellt,dass sie das Flugzeug gewechselt haben. Jetzt ist es eine olle B777.

• Like
Reaktionen: cilandro

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ich ärgere mich auch schon,dass ich Qatar für meinen nächsten Urlaub gebucht habe. Es sollte der A380 fliegen. Ich hatte mir einen Sitzplatz oben reserviert
und schon darauf gefreut.Heute habe ich mit mit Erschrecken festgestellt,dass sie das Flugzeug gewechselt haben. Jetzt ist es eine olle B777.

Das geht doch gar nicht, Qatar und B777, in der gibt es nur Stehplätze und die sind nicht wirklich gut! Beim starten wenn es nicht bergab geht müssen hinten immer ein paar Leute anschieben. Würde den Flug canceln und auf eine andere Airline wechseln. Kann nur besser werden
Muss doch tatsächlich dem @TOBPUMP beipflichten, sowas geht überhaupt nicht.
Musst du für diese Frechheit auch noch etwa bezahlen für das miese Ticket. Bei allen anderen Airlines bekommst du für so was Geld bezahlt damit du überhaupt in den Flieger einsteigst.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815

Natürlich ist ein Fluggerätewechsel ärgerlich, kommt aber bei jeder Airline regelmäßig vor, in der ollen 777 sitzt du allerdings noch um Welten besser als in der neuen 787, also alles halb so schlimm!

Gruss USCMAI