In der ollen 777 sitzt du allerdings noch um Welten besser als in der neuen 787, also alles halb so schlimm
In der ollen 777 sitzt du allerdings noch um Welten besser als in der neuen 787, also alles halb so schlimm
Das geht doch gar nicht, Qatar und B777, in der gibt es nur Stehplätze und die sind nicht wirklich gut! Beim starten wenn es nicht bergab geht müssen hinten immer ein paar Leute anschieben. Würde den Flug canceln und auf eine andere Airline wechseln. Kann nur besser werden
Muss doch tatsächlich dem @TOBPUMP beipflichten, sowas geht überhaupt nicht.
Musst du für diese Frechheit auch noch etwa bezahlen für das miese Ticket. Bei allen anderen Airlines bekommst du für so was Geld bezahlt damit du überhaupt in den Flieger einsteigst.
Das ist eine gute Idee. Ich werde am Samstag mal in meinem Reisebüro fragen,was es mich kosten würde das Ticket zu stornieren und dann lieber Emirates zu nehmen. Wenn ich schon viel Geld für die business class bezahle,dann sollte es schon ein A380 sein.
A Bin gespannt, was nun wirklich fliegt, denn mit zwei Fliegern parallel gehen die sicher nicht auf Kurs.
Also Busi 777 zu A380 ist ein gewaltiger Unterschied. Weiss nicht wo du da gesessen bist?
1400 ist schon mal ne Hausnummer ,die man testen kann ,aber normal 2500x 2 könnte ich mir sicher nicht leisten.Noch das letzte Wort von mir dazu!
Du sparst keine 1000 € oder fliegst du für 369 € nach LOS?
Ich fahr auch net mit der U Bahn nach Downtown Bkk, sondern Taxi. Auch bezahlt Ich jetzt die 50 Bärte mehr von Unten wie von Oben.
Also alles ganz Easy und so.
Doch, Tatsache! Gestern früh starteten um 2:10 parallel eine tripple7 vom C13 und eine A380 vom B3 Gate. Sie landen auch gleichzeitig in Bangkok. Etwas ungeschickt war die Organisation. Die A380 erschien zunächst nicht auf den Monitoren wo die Abflüge verzeichnet sind. Demzufolge standen unzählige Passagiere am falschen Gage.Einmal 777 und einmal A380. Bin gespannt, was nun wirklich fliegt, denn mit zwei Fliegern parallel gehen die sicher nicht auf Kurs.
Auf meiner Bordkarte stand "nichts" außer der Abflugzeit und dem von mir reservierten Sitzplatz
Wie ist dein Eindruck?
also die sitzbreite in der qr 777 ist weit über dem branchenschnitt und liegt bei 18,9 inch was sensationellen 48 zentimetern entspricht....
im a 350 oder a 380 sinds immerhin noch 18,5 inch also knapp 47 zentimeter.... das ist platz satt sitzabstand 32 also 81,28 auch gut
bei der ek im 777 ist der sitzabstand identisch also 32 inch aber die sitzbreite kümmerliche 17 also 43,2 zentimeter..... furchtbar
einfach mal auf seatguru gehen und sich die unterschiedlichen typen anschauen....
Airline Seat Maps, Flights shopping and Flight information- Best Airplane Seats - SeatGuru