Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Qatar Air

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.337
48.210
4.565
Hamburg
Vielleicht ist das folgende für den einen oder anderen Interessant bei der Wahl für Flüge noch in diesem Jahr.

Qatar Airways Stopover-Programm mit kostenloser Hotelübernachtung.

Viele Gäste die mit Qatar Airways über Doha reisen, dürften von der Hauptstadt Katars bis auf den Flughafen wenig zu Gesicht bekommen.
Um das zu ändern, startet die Fluggesellschaft nun das Programm +Qatar, welches eine kostenlose bzw. Übernachtungen in Vier- und
Fünf-Sterne-Hotels beinhaltet. Wer mindestens zwei Tage bleibt, kann auch als Economy-Reisender besonders günstig in Luxushotels nächtigen.

Das Programm wurde bis Ende des Jahres verlängert!

Das Angebot wird in Kooperation mit der nationalen Tourismusbehörde durchgeführt und beinhaltet je nach Reiseklasse verschiedene
Annehmlichkeiten. Die Hotels können direkt über die speziell eingerichtete Qatar-Seite gebucht werden. Übrigens vergibt Katar seit neusten
auch ein kostenloses Visum bei Ankunft in Doha!

• Like
Reaktionen: neitmoj und cilandro

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.335
2.615
Südbaden
Ja, ABER. Das Programm gibt es schon ein paar Tage. Das Special war ja leider für die C nicht so interessant, so dass ich mir überlegt habe, Y zu fliegen und genau dieses Angebot in Anspruch zu nehmen - Hotel-Kapazität war auch vorhanden. Auf dem Rückflug war dann ein Meilenupgrade geplant. Es war dann so, dass das Special auf 2100 € in C kam und auch nur, wenn man auf dem Rückweg 7 Stunden in Doha verbringt, ansonsten würden 2600 € fällig. Das Problem war die Bangkokstrecke, da war dann auch kein Upgrade mehr möglich.

Selbst wenn man nur Eco buchen würde, kostete dies mit dem Stop ca. 800 € (!), ohne Stopover ca. 600 € - es gibt nichts Umsonst auf der Welt.
Gereizt hätte es mich, nächstes Jahr vielleicht wieder.

• Like
Reaktionen: Clearmaker

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
480
853
Bayern
Ich fliege im November zum ersten Mal mit Qatar Airways via Doha nach BKK.Bin vorallem auf den A350 gespannt. Was bisher einmalig war ist das seit der Buchung die Abflugzeit von MUC viermal geändert wurde :)

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
480
853
Bayern
cilandro Das kannte ich bisher noch von keiner Airline so.Ja mal abwarten ob sie noch das Fluggerät ändern.

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
323
1.153
52
frankenthal
Ist bei denen normal , mein Hinflug änderte sich 3 x an Zeiten bzw Fluggerät. War dann ab Fra der Latam A 350 aber voll Ok.Rückflug wurde So 5 Wochen vorher geändert , anderer Flugzeugtype und aus einem Fensterplatz wurde ein Gangmitte.

• Like
Reaktionen: cilandro

Shooter3011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2015
13
8
583
37
Qatar ist wirklich spitze! kleiner Tipp bei Abflug Rail and Fly eingeben, ob manns nun nutzt oder nicht, wird meistens noch nen bisschen günstiger :)

• Like
Reaktionen: patric09

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.769
7.362
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
KURZ; Bei der 777 Business Class 2-2-2 sitzt man am besten am Fenster, am Gang, oder Mittelgang? Vor-Nachteile?
Platz ist in allen Sitzen reichlich. Vorteil der Mittelrgangreihe: Du musst keinem über die Füsse klettern und dir klettert auch keiner über die Füsse.
Fensterplatz: Aussicht und darfst bei Bedarf über den Nachbarn klettern.
Gangplatz: keine Aussicht und dir klettert evtl. jemand über die Beine.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Also von "einmaligen" Angeboten ist das aber ganz weit weg, da bin ich in der Vergangenheit schon deutlich günstiger mit Qatar geflogen.

Die Business Class Angebote sind schon nahezu einmalig - 1190 von Berlin nach BKK ist schon sehr sehr gut. Zumal es auch ein absolutes TOP-Produkt ist. Leider passen mir die Zeiten natürlich nicht, weil ich ohnehin recht unflexibel bei meinen Urlaubszeiten bin.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.215
100.563
7.065
Tatsächlich sind die Angebote von Berlin unschlagbar!

Ich hätte bei meinen Zeiten für 2 Personen sogar nur 2100 € gelöhnt. Leider ist der Weg nach Berlin zu weit. One Way Ticket von Fra kostet leider 1769 € pro Person.

Hoffe mal das noch was günstiges ab Fra kommt.