Die haben die neuste Flotte (Alter aller Maschinen) - nach eigenen Aussagen. Die 777 bin ich nur mit Ethiad geflogen....ist halt älter. Platz war auch o.k. so um die 80 cm....
Making it in fact a very safe airline."
Alles klar, dachte ich mir´s doch, dein Englisch ist nur nicht so gut...![]()
Naja ich war halt sofort begeistert, weil Qatar sich in allen Bereichen positiv von anderen Airline abhob! Und die Frage ist doch...wann ist ein Urteil aussagekräftig??? Sicher muss man sie öfter testen...natürlich kann man aich mal Pech haben.Die Allermeisten melden sich ja nur zu Wort wenn sie was zu jammern haben!Wenn von Qatarair geschrieben wird,ist @lakmakmak66 sofort Gewehr bei Fuss.
Einmal geflogen und man hat ein aussagekraeftiges Urteil....
Naja ich war halt sofort begeistert, weil Qatar sich in allen Bereichen positiv von anderen Airline abhob! Und die Frage ist doch...wann ist ein Urteil aussagekräftig??? Sicher muss man sie öfter testen...natürlich kann man aich mal Pech haben.
Ok, dein englisch ist nicht so doll, das du nicht eine von vielen mit der modernsten und jüngsten unterscheiden kannst aber googeln wirst du doch wohl hinbekommen, oder? Du hast einfach eine falsche Behauptung hier rausposaunt und das scheinbar noch nicht mal geschnallt, Kindergarten...Es ging mir nur um die 4.8 Jahre.... darunter wird schwierig. Du kennst ja mich jüngere ... also mal die Karten auf den Tisch!
Ok, dein englisch ist nicht so doll, das du nicht eine von vielen mit der modernsten und jüngsten unterscheiden kannst aber googeln wirst du doch wohl...
Achtung bei der Wahl des Nicks @KingKong2017 bzw. beim Zitieren @lakmakmak66@KingKong und @KWLiebling...ihr seid ja lustige Knaben.Vorschlag: Lasst euch doch vom Piloten beim Einsteigen den F...
Da ist was wahres dran.Die Allermeisten melden sich ja nur zu Wort wenn sie was zu jammern haben!