Verstehe ich nicht
Ich auch nicht, hab wie du recherchiert und bis auf wenige Minuten VerspÀtung habe ich nichts gefunden.
Verstehe ich nicht
Ja. Da war Töchterchen wohl aufgeregt.,, ALLE FlĂŒge,, ist was anders wie 2 FlĂŒge
Heute wurden 2 FlĂŒge von Quatar Airways nach Doha aus BKK gecancelt
Meine Tochter erfuhr vor 3 Std davon, alle wieder Koffer aufnehmen und in ein Bangkok er Hotel gekarrt.
Morgen frĂŒh erfahren die erst ihre Abflugzeit.
Der Flieger stand aber in Bangkok
Infos warum, weshalb ? Nothing.
Unglaublich.
Bannammao, das könnte schwierig werden - da zĂ€hlt wohl eher nicht der Ort der Buchung. Start/Landung EU und/oder Airline EU sind mWn. die Constraints dafĂŒr.Ist vielleicht eine Angelegenheit fĂŒr Flightright wenn Hinflug&RĂŒckflug von Deutschland aus gebucht war war....
Genau so ist es. Keine EU-Airline und kein Start in der EU = keine EU-Rechte. Wenn eins der Beiden zutrifft, gelten die EU-Rechte. In diesem Fall also nicht.Start/Landung EU und/oder Airline EU sind mWn. die Constraints dafĂŒr.
HĂ€ttest du das fehlende Ersatzteil auf die schnelle besorgt oder um den Ersatz fĂŒr das evtl. plötzlich erkrankte Crewmitglied gekĂŒmmert? Der Flieger geht nicht, die Airline kĂŒmmert sich um Unterkunft und Essen, da solltest du deine Familie lieber nicht mit Lufthansa los schicken, da passieren in so einem Fall wirklich unglaubliche Dinge!Der Flieger stand aber in Bangkok
Infos warum, weshalb ? Nothing.
Unglaublich.
Kann man da gar nichts machen in Sachen EntschÀdigung ?
Soll ein 5 Sterne Hotel sein.
Beschwer dich mal nicht.O2 Luxury Hotel
Hier die neuen Flugzeiten. Kann man da gar nichts machen in Sachen EntschÀdigung ?
Abflug Bangkok 16.00
Ankunft Doha 19.19
Abflug Doha 2.20
Ankunft MĂŒnchen 6.20
Abflug MĂŒnchen 10.10
Ankunft DUS. 11.20
Arschkarte gezogen
Wie ist denn gebucht? In DE/EU?Hier die neuen Flugzeiten. Kann man da gar nichts machen in Sachen EntschÀdigung ?
Abflug Bangkok 16.00
Ankunft Doha 19.19
Abflug Doha 2.20
Ankunft MĂŒnchen 6.20
Abflug MĂŒnchen 10.10
Ankunft DUS. 11.20
Arschkarte gezogen
Klar. In D gebucht, Eco.Wie ist denn gebucht? In DE/EU?
Fliegt Sie Eco? Ich glaube die Hotels u.a. sind auch stark davon abhÀngig.