Mal ein Flugausfall ist in Ordnung, das kann passieren ja. Viele (inkl. mir) vermuten jedoch eine gewisse Methode dahinter.
Nämlich die, eine "virtuelle Vielzahl" von Flügen anzubieten welche dann kurz vor knapp auf das reale, wirtschaftliche vertretbare Maß zurück gestutzt werden. Das mündet dann mitunter in eher extremen Wartezeiten, welche viele Passagiere dann im Zweifel doch zu anderen Airlines hätte greifen lassen.
Für Einzelkämpfer, wie mich, mag es noch angehen - mit Familien halte ich es eher für schwierig.
Wie gesagt, alles eine Vermutung - aber wäre es so, fänd ich das nicht besonders schön. Man kann das theoretisch so machen, aber das sollte sich in klarer Kommunikation, sehr gutem Doha-Warteservice und natürlich attraktiven Preisen widerspiegeln.
LG
Nämlich die, eine "virtuelle Vielzahl" von Flügen anzubieten welche dann kurz vor knapp auf das reale, wirtschaftliche vertretbare Maß zurück gestutzt werden. Das mündet dann mitunter in eher extremen Wartezeiten, welche viele Passagiere dann im Zweifel doch zu anderen Airlines hätte greifen lassen.
Für Einzelkämpfer, wie mich, mag es noch angehen - mit Familien halte ich es eher für schwierig.
Wie gesagt, alles eine Vermutung - aber wäre es so, fänd ich das nicht besonders schön. Man kann das theoretisch so machen, aber das sollte sich in klarer Kommunikation, sehr gutem Doha-Warteservice und natürlich attraktiven Preisen widerspiegeln.
LG
Zuletzt bearbeitet: