Kann nicht sein. Qatar ist erst im Januar 23 in FRA von Terminal 1 ins Terminal 2 umgezogen. Seitdem kann es weder eine LH Lounge, noch eine Thai Lounge sein, die es eh in FRA nicht gibt. Die JAL Lounge wäre logisch, da das Terminal stimmt und die selbe Allianz ist. Cathay ist vermutlich dauerhaft geschlossen.ja stimmt, war bei meinem Abflug im letzten September schon so, würde sie mit max 3 + bewerten
kann durchaus sein, das du recht hast, wetten würde ich nicht drauf, danke dir jedenfalls für die AufklärungKann nicht sein. Qatar ist erst im Januar 23 in FRA von Terminal 1 ins Terminal 2 umgezogen. Seitdem kann es weder eine LH Lounge, noch eine Thai Lounge sein, die es eh in FRA nicht gibt. Die JAL Lounge wäre logisch, da das Terminal stimmt und die selbe Allianz ist. Cathay ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Zu beachten ist übrigens, dass sich in T2 die Lounges vor der security befinden.
Ich bin im Oktober 22 geflogen und da war es die Marple Leaf Lounge von Air Canada in Terminal 1, im Oktober 21 die Senator Lounge in Terminal 1 (B).kann durchaus sein, das du recht hast, wetten würde ich nicht drauf, danke dir jedenfalls für die Aufklärung
wie hast du das gemacht? Bitte mal die E-Mail Adresse . Bisher haben alle Service Hotlines etc. sich dumm gestellt .Bei mir hat die Rückzahlung des Vouchers problemlos geklappt.
Innerhalb von 4 Tagen war das Geld auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
Mal sehen, ich fliege ab DOH in First weiter und hoffe die JAL First in FRA nutzen zu können, ich berichte in 2 Wochen.Ich bin im Oktober 22 geflogen und da war es die Marple Leaf Lounge von Air Canada in Terminal 1, im Oktober 21 die Senator Lounge in Terminal 1 (B).
Aber wir gesagt alles nicht mehr möglich wegen Wechsel in T2
Hier meine Erfahrung vom 21.02.23 von BKK nach FRA (über DOHA):
Ich war wieder hammermäßig zufrieden.
Gebucht Ende Dezember 2022 für 14.125 THB + 6620 Avios Meilen, also ca. 380€.
Die Meilen gab es für die Qatar-Flüge im Nov/Dez von FRA<>BKK.
D
Würde ich mich sicher auch freuen, wenn sie mir das sagen und ich Fensterplatz lese. Und dann kommt die Enttäuschung: sitzt trotzdem am Gang und aus dem Fenster hast du auch keine richtige SichtFrequent Flyer bekam ich ein kostenloses Upgrade in die BC nach Frankfurt.
Auch bei mir haben sich ein paar Flug-Daten verschoben, aber darum soll es nicht gehen - es ist wie es ist.
Ich habe beim Rückflug BKK - FRA nun über 12 Stunden Aufenthalt in Doha. Ich reise wahrscheinlich nur mit Handgepäck.
Frage an die Flug-Profis:
Kann ich dort aus dem Doha-Airport raus und mir ein paar Stunden lang die Stadt ansehen? Oder ist das zoll/sicherheits-technisch zu stressig?
Würde die Zeit gern nutzen für ein paar Sehenswürdigkeiten. Geht das? Ist so etwas sinnvoll möglich?
PS: Letzten Oktober ist mir das Gleiche mit Austrian in Wien passiert. Ein Tag in Wien aufm Rückweg war dann ganz hübsch, aber lässt sich vermutl. nicht vergleichen da im Schengen-Raum.
Ist bei mir auch so, von 19.30 Uhr auf 9 Uhr morgens mit 13 Stunden Aufenthalt in DOH, ich kann und will es mir aber nicht antuen da meine Eltern mich begleiten und meinen Eltern nicht zumuten kann.
Zum glück ist unser Reisebüro derselben Meinung und schaut nach einer Lösung mit TUI Ticket Shop
Die hoppeln halt auch 3 oder viermal am Tag von DOH nach BKK rüber, bei den Nordlichtern wird es sich mit einmal am Tag getan haben, da ist nichts mit paar mal schieben, Ging mir genauso mit Qatar. Fliege inzwischen wieder Thai und zahle die paar Euro mehr.Diese ganzen Änderungen sind mir bis jetzt aber nur bei Qatar aufgefallen. Bei Finnair z.B. wurden alle Flüge, bis auf zwei, drei Ausnahmen immer so durchgeführt wie auch am Anfang gebucht
Naja. 2 Mal.wird es sich mit einmal am Tag getan haben