Staatlich gestütztWarum glaubt ihr, QR bietet die Flüge teilweise so günstig an?
Staatlich gestütztWarum glaubt ihr, QR bietet die Flüge teilweise so günstig an?
sind doch wohl die meisten großen Flugunternehmen und günstig sind die in der BC seit langem nicht mehr , warte immer noch auf ein Schnäppchen damit ich endlich meinen 1600 Euro Voucher einlösen kann .Staatlich gestützt
Moin,sind doch wohl die meisten großen Flugunternehmen und günstig sind die in der BC seit langem nicht mehr , warte immer noch auf ein Schnäppchen damit ich endlich meinen 1600 Euro Voucher einlösen kann .
Nein, nur wieviel du bereit bist, für das Upgrade zu bezahlen und überhaupt noch Pätze in den höheren Klassen frei sind.Nach welchen Krtiterien gibt es bei Qatar upgrades von der Eco in die Buseness ?
Ist der Status oder der Ticketpreis ( buchungsklasse ) entscheident?
Danke
Nein, nur wieviel du bereit bist, für das Upgrade zu bezahlen
Da hast Du mich auf eine sehr entspannte Lösung gebracht, welche mir die ganze Zeit vor Augen lag und die ich dennoch übersah:...oder wenn ich Aufgabegepäck noch genügend Reserven vorhanden sind,sprich nicht an die Grenzen des Erlaubten geht.
Immer wieder gerne...hättest aber auch selbst darauf kommen können ...Da hast Du mich auf eine sehr entspannte Lösung gebracht, welche mir die ganze Zeit vor Augen lag und die ich dennoch übersah:
Ich hab vor, nur mit Handgepäck-Koffer und Laptop-Tasche zu reisen (kein Aufgabegepäck!).
Falls es also wegen der Laptoptasche zu Problemen käme (zu groß/zu schwer), mach ich einfach mein Handgepäck zum Aufgabegepäck und nehme die Laptop-Tasche als Handgepäck mit in die Kabine.
Preislich ist das auch gedeckt, das ist in meinem Ticket eh mit drin.
Ende der Geschichte.
Danke Allen für die Inspiration & LG!
Ich liebe den A380. Mit Emirates schon öfters von München über Dubai geflogen. Leider haben sich bei Emirates die Preise verdoppelt und der Service angeblich nicht mehr so gut wie vor Coronavirus Zeit. Katar Airlines soll ganz ordentlich sein. Kenne aber die Flugzeugtypen nicht. A380 ist mega!Wie gut ist Qater Air im Vergleich von München nach Bangkok !
Geh ins Reisebüro, die erklären Dir das.....
Habe die Hotline angerufen, die hat mein Problem nicht verstanden.
Habe vor 1 Woche eine email an Qatar geschickt, noch keine Antwort.
Ich auch nicht.Habe die Hotline angerufen, die hat mein Problem nicht veverstanden.
Ganz ordentlich ist gut , für mich ist das was den Service angeht die beste Airline der Welt . Anscheinend wird das auch von vielen anderen so gesehen .Katar Airlines soll ganz ordentlich sein
Ganz ordentlich ist gut , für mich ist das was den Service angeht die beste Airline der Welt . Anscheinend wird das auch von vielen anderen so gesehen .
ist leider so , musste ich auch feststellen als ich meinen Voucher in Cash umtauschen wollte .Aber am Boden bzw. im Supportbereich ist noch Luft nach oben.
Genauso war es auch gemeint. Habe meine Ansprüche gegenüber Qatar verkauft. Portal war "ersatz-pilot", super easy und schnell. Selbst wenn das Portal einen Prozeß verlieren sollte habe ich damit nichts mehr am Hut und kann das Geld behalten. Prozeßrisiko gleich null, keine Anwaltssuche - sehr viel Zeit und Nerven gespart.