gut speisen (fleischeslust) ist der sex des alters.
gruss an papasan ptyseff
gruss an papasan ptyseff
Guter Werbethread
Nächster Besuch beim @Ptyseff ist am Dienstag den 16. 12.. Vorher fahren wir aber in die schwarze Perle....
@Clausi, das kostet mich wieder 2 Stunden Schlaf, aber ich mach' es gerne! Wenn ich keine Freude dabei hätte, dürfte ich kein Restaurant betreiben! :flipaund wenn man sonderwuensche hat so nimmt der sepp diese gern entgegen ...
Ich kann dir versprechen, du bekommst die gewünschte Champignon-Sahne-Sauce, die du dir gewünscht hast! Und dieselbe ganz frisch!
na wenn hier mal nicht wieder die heinzelmännchen mit radiergummi unterwegs gewesen sind ! also wenn postings gelöscht werden, dann wäre eine benachrichtigung darüber nicht schlecht.
thx & grüße
beavis
na wenn hier mal nicht wieder die heinzelmännchen mit radiergummi unterwegs gewesen sind ! also wenn postings gelöscht werden, dann wäre eine benachrichtigung darüber nicht schlecht.
thx & grüße
beavis
@all mods:
ja, kann sein, dass ich den thread verwechsle...sorry about that !
auf alle fälle ist da irgendwo ein beitrag von mir gelöscht worden und der war weder anzüglich, noch beleidigend....allenfalls bezogen auf auf das thema off topic, wobei ich mir dann allerdings eine "abschiebung" des beitrags erhofft hätte.
es ging um dabei um den gebrauch des "@" in forenbeiträgen........eine verständnissache.
bitte um aufklärung auf das sich der "rausschmeisser" bei mir melden möge.
im voraus vielen dank.
grüße
beavis