@ptysef,
das ist mittlerweile schon Peinlich wie Du in jedem Post egal in welchem Thread dich und deinen Kram Selbstherrlich über jeden Klee lobst.
Das ist der Unterschied: Ich bin kein gelernter Koch
Sorry, da habe ich wohl was los getreten, was ich so nicht wollte.@Sepp
Ich meinte schon das "Ticino"!
Ich will mal so sagen: Die vergangenen 1-2 Monate war die Stadt schlichtweg tot. Keine Gäste in Restaurants und Bars. So wurde es mir zumindest mehrfach berichtet, weil ich selbst in die Stadt nur noch zum Einkaufen fahre. Das Geschäft hier bei uns heraussen ist zwar nicht top, aber immer noch akzeptabel, damit man nicht drauf zahlt.@Sepp
Wenn Du (angeblich) nichts verdienst dann kann das bei deinen Preisen aber nicht daran liegen,
dass Du nur aus Freude am Kochen kochst - sondern weil Du vermutlich zu wenig Kunden hast -
oder noch schlechter, nicht richtig kalkulieren kannst! Schliesslich gibt es genug Restaurants in
deiner Preisregion und da verdient der Wirt auch Geld.
Hmm, warum? Also ich erreiche sie. Ich denke auch, dass meine Homepage bestens angebunden ist.Ach ja - @Sepp; deine Homepage scheint nun schon laenger "down" zu sein!
Das könnte auch daran liegen, dass der Link hier im Forum nicht mehr funktioniert.Ach ja - @Sepp; deine Homepage scheint nun schon laenger "down" zu sein!
Aber zu keiner Zeit war sie "down", das kannst du mir glauben! Da war eher dein Internet-Provider "down". :flipa
Siehst Du - das ist dein Problem - unnoetige Ueberheblichkeit und Arroganz!
Statt das Du mal dem Hinweis bzw. der Sache nachgehst, unterstellst Du anderen dauernd irgend welche Dinge und wenn sich dann herausstellt, dass es doch "auf der anderen Seite ein Problem gibt", kommt von dir nicht einmal ein "Sorry".
Mit diesem Smiley :flipa bist Du aber traditionell immer schnell bei der Hand, nur musst Du dich nicht wundern, dass viele Member auf solch einen "Wirt" keine Lust haben - auch wenn "er" ja "Face to Face" wie man hoert, dann doch etwas freundlicher sein soll...
Siehst Du - das ist dein Problem - unnoetige Ueberheblichkeit und Arroganz!
Statt das Du mal dem Hinweis bzw. der Sache nachgehst, unterstellst Du anderen dauernd irgend welche Dinge und wenn sich dann herausstellt, dass es doch "auf der anderen Seite ein Problem gibt", kommt von dir nicht einmal ein "Sorry".
Mit diesem Smiley :flipa bist Du aber traditionell immer schnell bei der Hand, nur musst Du dich nicht wundern, dass viele Member auf solch einen "Wirt" keine Lust haben - auch wenn "er" ja "Face to Face" wie man hoert, dann doch etwas freundlicher sein soll...
...und meine rund 20 "versifften" Nudel-, Namtok, Larb- und sonstwas-Kuechen hier ums Eck auch...x-man:
jeden tag morgens um vier die markthallen gehen und frische pimpernellen für das tages menü kaufen, das machen die 5 sterne restaurants in Paris