Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
AW: Bar und Restaurant sterben in Pattaya

@ptysef,

das ist mittlerweile schon Peinlich wie Du in jedem Post egal in welchem Thread dich und deinen Kram Selbstherrlich über jeden Klee lobst.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

@ptysef,

das ist mittlerweile schon Peinlich wie Du in jedem Post egal in welchem Thread dich und deinen Kram Selbstherrlich über jeden Klee lobst.

das ist net das schlimmste, er macht auch noch die konkurrenz schlecht, beispiel sailorbar.
kein koch, aufGEtautes essen zu ws-preisen und haut auf die kagge ohne ende, lol.

dafür ist er immer durch seine gäste bestens informiert, lol.

Das ist der Unterschied: Ich bin kein gelernter Koch

ach wat, darauf wären wir jetzt net GEkommen.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich hatte ja eigentlich mein Kommen zum Sepp fuer heute Abend angekuendigt - und werde auch versuchen dies einzuhalten. Da ich aber um 16.00 Uhr einen Zahnarzttermin habe (und ich nicht weiss, was er mit mir anstellt), kann ich den Besuch nicht mehr mit 100% Sicherheit zusagen. Sollte der Zahnarzt mich zu sehr quaelen (ich habe Angst vorm Zahnarzt) - werde ich diesen Besuch baldmoeglichst nachholen. Versprochen ist schliesslich versprochen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

@Sepp
Ich meinte schon das "Ticino"!
Sorry, da habe ich wohl was los getreten, was ich so nicht wollte.

Wenn du das Ticino gemeint hast, dann sage ich nichts dazu. Ich geh' selber da manchmal zum Essen und manchmal in die Vesper-Bar (oder wie das auch immer heisst) hin. Ich fühle mich beim Peter wohl!

@Sepp
Wenn Du (angeblich) nichts verdienst dann kann das bei deinen Preisen aber nicht daran liegen,
dass Du nur aus Freude am Kochen kochst - sondern weil Du vermutlich zu wenig Kunden hast -
oder noch schlechter, nicht richtig kalkulieren kannst! Schliesslich gibt es genug Restaurants in
deiner Preisregion und da verdient der Wirt auch Geld.
Ich will mal so sagen: Die vergangenen 1-2 Monate war die Stadt schlichtweg tot. Keine Gäste in Restaurants und Bars. So wurde es mir zumindest mehrfach berichtet, weil ich selbst in die Stadt nur noch zum Einkaufen fahre. Das Geschäft hier bei uns heraussen ist zwar nicht top, aber immer noch akzeptabel, damit man nicht drauf zahlt.

Ich denke, meine Preise sind in Ordnung, man bekommt gute Qualität für relativ wenig Geld!

Dass ich derzeit nichts verdiene, das stimmt schon. Dass ich nicht kalkulieren könnte, das streite ich ab. Schliesslich bin ich gelernter Kaufmann.

In den vergangen Wochen gab es keinen Wirt. der viel mehr Geld verdient hat, das kannst du mir glauben. Es sind einfach die Leute nicht da und die Residenten, die früher 2-3x die Woche gekommen sind, die kommen nur noch 1x im Monat.

Ich habe aber einen Hoffnungsschimmer: Seit diesem Monat kommen wieder Touristen zu mir. Erst kürzlich ein Tourist mit seiner Thai-Lady, hat das Paulaner-Schild gesehen, umgedreht und da war er.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

Ach ja - @Sepp; deine Homepage scheint nun schon laenger "down" zu sein! ;)
Hmm, warum? Also ich erreiche sie. Ich denke auch, dass meine Homepage bestens angebunden ist.

Wie mit allem, ob nun Homepage oder Speisekarte: ich setzte da auf Qualität! :flipa Und zu meinem Provider habe ich da vollstes Vertrauen. Ich weiss auch warum!

Dass meine Homepage noch nicht die Creme a la creme ist, das weiss ich selber. Wenn ich Zeit habe, werde ich daran weiter arbeiten. Braucht halt alles seine Zeit! Aber zu keiner Zeit war sie "down", das kannst du mir glauben! Da war eher dein Internet-Provider "down". :flipa

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Ptyseff sein Restaurant

Am 31. Juli werde ich sehr wahrscheinlich zum Sepp fahren. Abfahrt von Pattaya gegen 16Uhr30. Zurück gegen 20 Uhr.

Wer bei mir im Auto mitfahren möchte bitte PN wegen Abholung bzw. Treffen.

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.276
2.526
2.163
79
Darmstadt

bist du da ganz sicher Sepp?

wenn ich auf den Link in deinem Post klicke wird die Website nicht gefunden (mein Provider ist nicht down)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Nee die Website ist noch da ... und vieleviele Gäste :ironie

PS: Der Link zielt noch aufs alte Susiforum, sollte mal aktualisiert werden :hut

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

Ach ja - @Sepp; deine Homepage scheint nun schon laenger "down" zu sein! ;)
Das könnte auch daran liegen, dass der Link hier im Forum nicht mehr funktioniert.

Das hier war vorher das susiforum.com, nun ist es nur noch unter pattayaforum.net erreichbar, soviel ich weiss.

Die Links sind noch nicht angepasst und deshalb gehen auch die Links zu meiner Seite ins Nirvana.

Hier der Link zu meiner Seite, der garantiert funktioniert: http://www.beimsepp.com/

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Dein Link funzt aber @Sepp. Eben probiert.

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.276
2.526
2.163
79
Darmstadt

jetzt ja, wurde anscheinend gerade aktualisiert

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

lag am forum, war noch susiforum.com drin
habe die .htaccess auf der alten susi domain Heute Off gestellt, die hat das korrigiert bis jetzt.

Beim Import hier auf pattayaforum musste ich die Datenbank überarbeitet damit alle Links umgewandelt in pattayaforum.net werden, die Signaturen liegen aber in einem anderen table somit hat es diese nicht in pattayaforum.net umgewandelt ...

postings hierher verschoben

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Aber zu keiner Zeit war sie "down", das kannst du mir glauben! Da war eher dein Internet-Provider "down". :flipa

Siehst Du - das ist dein Problem - unnoetige Ueberheblichkeit und Arroganz!
Statt das Du mal dem Hinweis bzw. der Sache nachgehst, unterstellst Du anderen dauernd irgend welche Dinge und wenn sich dann herausstellt, dass es doch "auf der anderen Seite ein Problem gibt", kommt von dir nicht einmal ein "Sorry".
Mit diesem Smiley :flipa bist Du aber traditionell immer schnell bei der Hand, nur musst Du dich nicht wundern, dass viele Member auf solch einen "Wirt" :bigg keine Lust haben - auch wenn "er" ja "Face to Face" wie man hoert, dann doch etwas freundlicher sein soll... ;)

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Statt das Du mal dem Hinweis bzw. der Sache nachgehst, unterstellst Du anderen dauernd irgend welche Dinge und wenn sich dann herausstellt, dass es doch "auf der anderen Seite ein Problem gibt", kommt von dir nicht einmal ein "Sorry".
Mit diesem Smiley :flipa bist Du aber traditionell immer schnell bei der Hand, nur musst Du dich nicht wundern, dass viele Member auf solch einen "Wirt" :bigg keine Lust haben - auch wenn "er" ja "Face to Face" wie man hoert, dann doch etwas freundlicher sein soll... ;)

@UferLos

jetzt zeigst du dich schon ein bisschen als "uferlos"
oder :bigg ?

Hancha

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

bei allem respekt, der mann hat zwar net koch GElernt, aber er weiß wie man zu minus 24 grad einGEfrorenes essen und dann wieder aufGEtautes zu ws preisen am arsch der welt verkauft ( oder es zumindenst versucht, scheint ja eine menge an kruppi gästen zu haben ).

plus, wat wir ja alle hier mal net vergessen dürfen, er hört dat gras wat wachsen, bezogen auf wat ihm seine tollen gäste alle wat verzellen.

fazit, der man mit dem besten rahmspinat ist zweifelsohne ein held, mit ambitionen auf dat eiserene kreuz :echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wie ich das verstanden habe friert @sepp nur die verderblichen zutaten, z.B. fleisch
ein und NICHT vorgekochte gerichte!
aber das wollen die möchtegern gourmets hier nicht verstehen.
jeden tag morgens um vier die markthallen gehen und frische pimpernellen für das tages menü kaufen,
das machen die 5 sterne restaurants in Paris:bück dich

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

x-man:
jeden tag morgens um vier die markthallen gehen und frische pimpernellen für das tages menü kaufen, das machen die 5 sterne restaurants in Paris
...und meine rund 20 "versifften" Nudel-, Namtok, Larb- und sonstwas-Kuechen hier ums Eck auch...:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Cremespinat hin oder her . Tiefgefroren oder nicht.ich stehe weder auf Cremespinat noch auf irgendsonst welchen "vorgekochten" Frass, da kann ich gleich in DACH bleiben.

Ok. Ich bin Newbie , war erst 8 mal in LOS , nie in Patty, aber ich stehe auf frisches Essen , auch wenn es von , den oft von den "Profis "verpöhnten , Garküchen kommt.
Habe noch nie Probleme damit gehabt und mich auch sehr wohl gefühlt. ach ja , geschmeckt hat es auch.:bigg:bigg

Hätte ich fast vergessen. war einmal bei einem Deutsch -Österreicher - Frühschoppen , mit Würstchen und Kraut , hatte 3 Tage Dünnschiss.
Muß aber dazu sagen ,das dies nicht im entferntesten etwas mit @ptysef`s Lokal
zu tun hatte.
Ps. wenn ich österreichische Küche will ,esse ich in Österreich , aber zum Vögeln fliege ich nach Los(am 21.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.