J
Jung
Gast
Ungültige Emailadresse
Warum kann nicht immer Freitag der 13.sein??? :JC_gimmefive: Gruss KuppiAn so einem Datum fahre ich NIRGENDS hin !
:zwink
Warum kann nicht immer Freitag der 13.sein??? :JC_gimmefive: Gruss KuppiAn so einem Datum fahre ich NIRGENDS hin !
:zwink
Am 19. oder 20. März ist dann die vorerst letzte Tour zum Sepp. Schade, aber unser Rückflug nach D ist am 24. März.
:bück dich Also Liggi Ehrlich das kann ich Dir doch hier nicht beantworten.Wenn ich auf der anderen Seite der Suk durch meine Anwesenheit Laeden schaedige ist das Ok,und meistens,ha ha ,von mir gewollt.Aber beim Sepp niemals.Schaun mer mal.Ob der aus dem Dusseldorf wohl auch mal den Weg findet??Wollte ja Heute einen auf Kuppi machen (Flughafen).Hoffentlich hat er zurueck gefunden. Uebrigens um Irtuemer in der Interpretation zu Vermeidenie andere Seite der Suk ist fuer mich rechts von ihr von Bangkok kommend da wo Naglua,Baechroad,Walkingstreet und Ihr wisst schon die Plaetze alle wo die alten Opas Ihre Sockenaus und Anzieher suchen.Gruss Kuppi,und hinterher sagen Poh Eh die hat mich dreimal zum Jubeln gebracht.Schon klar:Schnuersenkel aufbekommen,Socken aus und in Ohnmach gefallen.Und das alles fuer nur knapp 25 Euro.Pattaya ist geil.Bis Freitag Liggi.:yc@Kuppi, kommst du auch ?
@Koebi
Ja, das ist schade mit dem 27. 03. (Du weisst auch alles)
@Kuppi
Freue mich schon auf einen netten Abend beim Sepp. Schoen das du auch kommst !
Ehrensache,und am Samstag nach Rayong.Kommst Du mit Deiner Frau auch mit? Ich hole Euch ab.wenns sein muss.Gruss Kuppi@Kuppi
Freue mich schon auf einen netten Abend beim Sepp. Schoen das du auch kommst !
Grosse Geburtstagsparty!
Kostenloses Buffet. Was es genau gibt, lass' ich mir noch einfallen.
Bitte keine Geschenke!
Ballonfahrer: Bitte an diesem Tag nicht kommen, für nicht bekannte Gäste kostet das Buffet 650,- Baht!
.bei nem schönheitswettbewerb würde der mittlere gewinnen
Ich will heut Abend ab 18 Uhr mal den Sepp besuchen.
Wer kommt noch?
Wenn jemand mit moechte bitte anrufen.Hab noch 2 Plaetze frei.
Gruss
Pepe
so es geht wieder mal zum sepp. . .
am 31.05. spielt pattaya united in nongprue ein heimspiel und danach werden wir z zt soi pothisan, mr bernd(kein forumler) und ich zum sepp gehen was essen (schnitzel mit champignon rahm sauce) um dann zurueck nach pattaya zu fahren.
wer interesse hat sollte mal im event threat nachschauen.
GLUECK AUF