Und Deine Firma bekommt diese for free?Bei mir sind Visa und Dinner Firmenkarten. Da spielt es keine Rolle
Und Deine Firma bekommt diese for free?Bei mir sind Visa und Dinner Firmenkarten. Da spielt es keine Rolle
Das sind wie René Benko sagt Peanuts.Und Deine Firma bekommt diese for free?
Das Geld spart er doch dann bei den nicht bezahlten SteuernUnd Deine Firma bekommt diese for free?
Nicht fällig werdenden Steuern!Das Geld spart er doch dann bei den nicht bezahlten Steuern
Bei mir sind Visa und Dinner Firmenkarten. Da spielt es keine Rolle
Welche Lounge ist besser und warum?
Ich kann dir die Frage nicht aus eigener Erfahrung beantworten, aber ich würde pragmatisch vorgehen.
Die beiden Lounges liegen sehr dicht beieinander, und die Prime Class Lounge ist auf Google deutlich besser bewertet. Daher würde ich als erstes die Prime Class Lounge ansteuern, und falls es mir dort gar nicht gefällt in die andere rüber gehen.
Nach dem Prinzip gehe ich zumindest immer vor wenn ich an Flughäfen mit mehr als einer Lounge bin die ich noch nicht kenne.
Wenn ich Lust und Zeit habe google ich auch noch nach Reviews, gibt ja fast keine Lounge zu der nicht ein- oder mehrere Blogger oder Airline Seiten schon einen ausführlichen Bericht geschrieben haben.
P.S.: Sei froh dass du nicht am T1 abfliegst, die Luxx Lounge dort ist furchtbar, und mit Sicherheit schlechter als jede der Alternativen im T2.
Nein, du wirst Bedient!In der Primeclass Lounge gibt's ja ne nette Bar. Ist dort Selbstbedienung?
Essen ist nichts besonderes aber genug vorhanden!Wie sieht's mit Auswahl an kostenlosem Alkohol und warmen Essen aus?
Wenn du keine Amex Platinum hast ,dann geht es vielleicht über Hotelstatus. Ab Accor Gold gibts glaube ich schon Rabatt auf den Pass. Mehr als 15 Prozent sind dann aber auch nicht drin.Wie komme ich an den Priority Pass am günstigen? (Reise demnächst 4x in 2024) (also die 10x bei der PP Webseite für etwa 200€ reichen mir nicht, sind nicht alles Direktflüge.).
Ich habe habe bereits wegen der Arbeit auch eine Auslandsreiseversicherung für Privatreisen.
Gäbe es da eine günstige Kreditkarte mit Priority Pass?
Nütze bereits als Hauptkarte in DE die Amex Payback und Hauptkarte für Ausland die Norweign.
Könnte fast von einer Imbissbude stammen...
Aber einer hochwertigenKönnte fast von einer Imbissbude stammen...
Zu dem Dragon Pass habe ich neulich einen Artikel gelesen, wie man an eine kostenlose Mitgliedschaft mit einem gratis Lounge Besuch pro Jahr kommt. Ich habs selbst nicht ausprobiert, da ich keinen Bedarf habe, aber ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant - ich habe grad nochmal den Link rausgesucht.
Kostenloser DragonPass als Ersatz für Priority Pass Standard - You Have Been Upgraded
Mit DragonPass den Standard Priority Pass ersetzen ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com
Fehlt nur noch das Glas Champagner dazu...Aber einer hochwertigen