schön wärs, leider nein. Vorher lag der Preis noch bei 26-28 Bath, zwischenzeitlich bei 32,8.
Lounge Access, na ja solange es Vernünftiege Lounges gibt, mag das Spaß machen (BSP EK lounges) . Viele andere Lounges kann man aber getrost in der Pfeife rauchen. Da bevorzuge ich zeitweise lieber Mac Donalds und genieße das Dosenbier in der Oft netten smoking area (Winstor Smoking Lounge). Glaub mir, ich bin die letzten 20 Jahre beruflich so viel geflogen das Lounge acccess nie das Problem war, aber ob man in diverse Lounges überhaupt rein wollte steht auf nem anderen Blatt.
Ist das gleiche wie mit den ach so tollen 5 Star Hotels. Klar gibt es welche die besonders hervorstechen, aber in der Regel ist die zimmerconfig für standart room eh nahezu identisch. Frage ist halt immer nur, bad links oder Bad rechts . viel interessanter ist wie gut das Frühstück ist, Nähe zum Airport und Kunden. Teils Sicherheitslage oder wie gut Hotels geschützt sind. (Bsp. Iraq, Pakistan, Syrien oder gar das Intercontinental in Sana im Yemen. )
Im Urlaub bevorzuge ich ehr keine Bettenburgen sondern Hotels die ruhig schon etwas älter sein dürfen, dafür aber große Zimmer, nebst netter Gartenanlage haben. Können auch gerne nur 3 Star Hotels sein mit Bungalows und Garten nahe Meer etc. So 20 Geschossige standart 5 star Hotel mit den Zimmerschachteln vermeide ich im Urlaub.
priorety : bei Bussines Flügen kommt es schlicht auf die perfekte Taktung an, aka 5-15 Min zum einchecken, fast lane beim Security Check ggf. Lounge sofern sich das lohnt, egale oder fast lane bei Immigration, Priorität badge am Koffer, raus, Taxi oder limo ……. Das bedeutet für mich Priorität, aber nicht son Kappes ob ich mit irgendeiner fragwürdigen CreditCard Lounge zu fragwürdigeren Lounges bekomme wo man sich auch so für 20$ einkaufen kann um dann belegte Brote oder nen freies Wasser zu bekommen.
Aber egal, jeder wie er mag. Richtig gute Lounges gibt es leider nur sehr wenige , Schrot Lounges dagegen zu Hauf.