Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Priority Pass

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
Hey TTO

Ich warte einfach immer vor einer Lounge und dann frage ich diejenige, die rein gehen, ob es nicht möglich wäre mich mitzunehmen. Hat bis jetzt echt IMMER funktioniert. Manchmal hab ich da sogar eine Nichtbezahlfrau kennengelernt. 👍
Ich möchte Dir gern 100 likes geben! So schräg es klingt, kann klappen! Kostet nix!

Das WE ist gerettet: Auf die nächsten 50-100 Seiten unseres TTO!

:pop:trinken

Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Mitleser
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.460
7.215
2.165
Vienna, Austria
Ich warte einfach immer vor einer Lounge und dann frage ich diejenige, die rein gehen, ob es nicht möglich wäre mich mitzunehmen. Hat bis jetzt echt IMMER funktioniert. Manchmal hab ich da sogar eine Nichtbezahlfrau kennengelernt. 👍

Wenn man nicht sehr wählerisch ist und lange genug fragt findet man vielleicht sogar eine Frau, die bezahlt ;)

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
Ein Wohnklo, toll. Wenig zum putzen :bigg
Ich hab das mit einer Behausung um 13 m2 echt überlesen. Und ich schäme mich dafür, ehrlich...

Und der Bub will mit steuererlichem Liebesgeschwurbel am Strande von Pattaya eine Maid überzeugen wollen, mit ihm ins goldene "Jörmenie" umzusiedeln um seine Nudel mehrmals täglich zu vergolden?

Das wird toll, auf die Geschichte warte ich gern...

:barefoot:

Edit: Es wird doch wieder ein toller Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
um den Versuch zu starten, auszulagern:

#17537, könnte aber auch ein Ansatz sein, billiger auf Zeit als "Priority Pass" bei diesen zu erwartenden Flügen. Nur um vielleicht "Wesentlicheres" zu betonen. :barefoot: :weg

TTO, hoffe, Du magst Spass, hab Dich aber bislang aber auch nur spassbefreit erlebt. Vielleicht hebt das die Stimmung auch mal bei Dir? ;)

Edit: Wenn das jetzt zu schräg kam (hatte dazu Hinweis), bitte Mods um @CrassuS oder @TargetTierOne um Löschung und "Sorry", wenn es über Spass hinaus geht. Es sollte nur ein WE-Spass sein, weil diese Threads wirken doch zu komisch. Will aber auch Niemandem zu nahe treten. Der Spass ging auf Kosten von @TargetTierOne und ich habe kein Thema, dass die Entschuldigung auf @Dali geht. Hab das auch TTO so nach seiner PM zu anderen Themen mitgeteilt...

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.614
8.556
3.315
58
ich diskutiere nicht zum x-ten mal darüber.
Das hat alles seinen Sinn.
54 Nächte pro Jahr im Urlaub im 5 Sterne Hotel zu leben ist immer noch günstiger als wenn ich meine Wohnung von 13qm auf eine Wohnung mit 33qm Wechsel und dafür nirgendswo hinfliegen kann. Dann wähle ich mir die erste Option. (Nur ein Beispiel, Zahlen sind faktorisiert)

Stimmt, wenn man Umsteigt, muss man durch einen Sicherheitsbereich durch. So ist es in Dubai und Doha. Wahrscheinlich auch in BKK.
Durch diesen Sicherheitsbereich kann man doch bestimmt zurück gehen :D. Insbesonders wenn man nur mit Handgepäck reist.
Wenn man überwiegende Zeit descJahres in 13qm leben muss/will ,dann würde ich den Spieß umdrehen und aus der kleinen Hütte raus und was vernünftiges nehmen,denke da bin ich nicht der einzige,der das so sieht?!

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.975
18.579
2.915
Wenn man überwiegende Zeit descJahres in 13qm leben muss/will ,dann würde ich den Spieß umdrehen und aus der kleinen Hütte raus und was vernünftiges nehmen,denke da bin ich nicht der einzige,der das so sieht?!
Ich habe 2 Jahre lang einen Hauptwohnsitz mit eine 2 Zimmerwohnung und eigenem PKW. Und für 6 Monate parallel in diese Zeit einen Zweitwohnsitz auch mit einer schönen 2 Zimmerwohnung.
Nur lebe ich aktuell nicht in Mitteldeutschland (im Osten).

Ich habe einfach schon zu viel Erlebt und habe an viel zu vielen Orten gelebt. Und ja die aktuelle Situation ist so. Kenne bespielweise einen Flugbelgeiter aus dem Sportverein der sich gerade mal ein WG-Zimmer für 900€ leisten kann und seine Freundin hat auch ein WG-Zimmer für 700€ und die beide können zusammen sich keine gemeinsame Wohnung leisten.

Langsam überlege ich gar nichts mehr in diesen Forum zu posten.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
Nein, das will sicher Niemand!
Du bist hier gern Gast wie wir alle auch.
Jeder hat hier sicher das Recht auf seine Meinung. Du zu Deinen Themen wie auch erwidernd.

Nur merkst Du wirklich nicht, wie manches hier rüber kommt?
Du schreibst mich wiederholt PM an und dann kommt nach freundlichen Antworten/Fragen/Angeboten wieder NICHTS, ähnlich Deiner Threads?

So erleben es halt Member auch hier in Deinen Threads.
Durch Dich immer wieder neu aufgemachte Themen und Fragen, die immer nur ein "Geiz-Thema" haben aber kaum oder kein aufgreifendes Feedback Deinerseits auf Antworten in Threads oder wiederholten PM? Ich versuche Dich zu verstehen aber der Zugang fällt mir schwer. Ich stehe aber wieder dazu zur Verfügung.

Ich versichere Dir aus meiner Sicht:
Keiner hier will Dich niedermachen, Du erfährst doch erstaunliche Aufmerksamkeit und Hilfe.
Ich bin mir sicher, dies nimmst Du auch wahr und spielst damit.

Aber kommunizieren doch mal mehr...

Vielleicht liege ich aber auch selbst da wieder falsch...
Meine Hand hast Du auch weiterhin ausgestreckt!

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland

@TargetTierOne , der Gegenwind, den du hier erfährst, wird dich aber auch in jedem anderen Forum erfassen. Und zwar landes-, hautfarben- oder tatoounabhängig.

Und einige Member, etwa @Helploader oder auch @Dali oder auch diverse andere, versuchen wirklich, mit sinnreichen Tipps hilfreich zur Seite zu stehen. Und helfen dazu auch anderen mit ihren Erfahrungen.

Ich war eben wirklich schockiert, als ich das mit den 13 qm las. Kein Witz. Und dachte spontan an die "Badewanne zum Wäschewaschen". Ich las aber auch deine Wohnungssuche in der Rubrik "Suche/Biete hastenicht". Und wundere mich ein wenig, dass du, als Bahtfuchser No.1, nicht einmal erwähnst, ob die 1.000,- €/mtl. auf Kalt- oder die Warmmiete bezogen ist. Das war bis vor ein paar Jahren zumindest mal ein ganz wesentlicher Faktor. Und wird nicht unwichtiger geworden sein, auch und schon gar nicht im Raum München.

However. Gib den Menschen in deinem Umfeld nicht immer das Gefühl, dass du sie verarschst. Auch wenn wir hier im Forum drüber lachen können.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.274
4.215
www.youtube.com
schon gar nicht im Raum München
München scheint allerdings eines der teuersten Pflaster für Wohnungen in ganz Deutschland zu sein.
Und solange TTO seine Auserwählte noch nicht in Thailand gefunden und heim importiert hat
finde ich das auch ganz vernünftig nicht die größte und teuerste Bude auszuwählen.

Kann ja nicht Jede/Jeder Millionär in München sein wie @Suzie Wong und @iq-san :ironieironie

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Jetzt bringen wir ihn aber nicht auf die Idee, per remote von Pattaya aus zu arbeiten. Nicht dass er in Pattaya auf 80qm wohnen muss und im Arbeitsalltag seine Excel-Balken bei Gratis-Muschis & Mineralwasser-on-the-rocks anfertigen kann.

Aber dazu kommts nicht. Zu viele Asiatinnen dort, dunkle Haut, manche tätowiert, einige mit verraucht riechendem Haar... und überhaupt wollen sie alle nur Geld und achten nicht auf die inneren Werte...

:cry::echt

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
Ich habe 2 Jahre lang einen Hauptwohnsitz mit eine 2 Zimmerwohnung und eigenem PKW.
Ist jetzt wieder nur ernst gemeint mit nem Schuss Ironie, weil es einfach mal wieder unglaublich klingt.

Wo auch immer diese "Wohnung" ist, der PKW ist mit seinen geringen Quadratmetern geschenkt oder zählt das dazu?

Aber 2 Zimmerwohnung mit 13 Quadratmetern! Wow! Und zumeist sind natürlich super winzige Hamsterräder auf den Quatratmeterpreis wesentlich teurer als grössere Wohnungen.
Kannst Du dazu Fotobeispiele beisteuern?
Wenn da Badewanne/Dusche, Bett, Schrank, Tisch, Kühlschrank, Küche, Waschmaschine und "xx" noch drinnen sind, frage ich mich, worunter man sich verstecken muss, um Gäste gebückt zu empfangen.
Da bleibt nicht mehr viel.

Und Küche, wenigsten Mikrowelle wird es ja haben, Du gehts ja sicher nicht täglich ausser Haus essen...

Meine ganz persönliche Meinung: Ich würde an Lebensqualität vor Ort anstelle 4 Urlauben arbeiten (auch wenn ich den Wunsch nachvollziehen kann) und kein Mädel mehr ersuchen in diese Enge zu locken!

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.645
3.665
Sowie ich das verstanden habe, war die 2 Zimmer-Wohnung und Auto in Ostdeutschland....

Er schrieb aber: "Immer noch günstiger als wenn ich meine Wohnung von 13qm auf eine Wohnung mit 33qm Wechsel".

Also ging ich vom mickrigen Wohnsitz aus. Das könnte auch eine 5-Zimmer-Küche-Bad (plus Balkon) sein, mit viel Fantasie. Sicher auch hier fehlinterpretiert. Weil das "deutsch" oftmals nach Bekunden von TTO aus ner KI auch nicht ganz klar zuordenbar scheint.

Edit: Wir reden wieder über ihn anstelle das ER mit uns und seine Feststellungen. Mir hat er in einer erneuten PM mitgeteilt, nicth weiter reden zu wollen, obwohl es seine Idee war...

Edit 2: Ist super OT aber wenn der TO selbst darauf hinweist, ist es dann noch OT?

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.614
8.556
3.315
58
Ist jetzt wieder nur ernst gemeint mit nem Schuss Ironie, weil es einfach mal wieder unglaublich klingt.

Wo auch immer diese "Wohnung" ist, der PKW ist mit seinen geringen Quadratmetern geschenkt oder zählt das dazu?

Aber 2 Zimmerwohnung mit 13 Quadratmetern! Wow! Und zumeist sind natürlich super winzige Hamsterräder auf den Quatratmeterpreis wesentlich teurer als grössere Wohnungen.
Kannst Du dazu Fotobeispiele beisteuern?
Wenn da Badewanne/Dusche, Bett, Schrank, Tisch, Kühlschrank, Küche, Waschmaschine und "xx" noch drinnen sind, frage ich mich, worunter man sich verstecken muss, um Gäste gebückt zu empfangen.
Da bleibt nicht mehr viel.

Und Küche, wenigsten Mikrowelle wird es ja haben, Du gehts ja sicher nicht täglich ausser Haus essen...

Meine ganz persönliche Meinung: Ich würde an Lebensqualität vor Ort anstelle 4 Urlauben arbeiten (auch wenn ich den Wunsch nachvollziehen kann) und kein Mädel mehr ersuchen in diese Enge zu locken!
Kann ich nur zustimmen....man fängt halt einfach von unten an....vor allem hat er noch viele Jahre..aber in der heutigen,digitalen Zeit ist es alles immer präsent,auch die schönen 5 Sterne Hotels....da kann man schon einmal auf "dumme" Gedanken kommen....früher war vielleicht doch einiges besser..und beim Kollegen kann man noch , Betonung auf noch,einiges aufs Alter schieben...und dann landet er auch noch in der sauteueren Stadt München 🤔nach so vielen Stationen...ein Tipp...In München,wo die Kohle sitzt, arbeiten und Geld verdienen und mit der 49€ Bahn pendeln....dann kannst auch vernünftig wohnen....und es werden sicher mehr als 4 Urlaube/ Jahr

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.148
56.801
4.315
Mir hat er in einer erneuten PM mitgeteilt, nicth weiter reden zu wollen,
Hat er dir die Einwilligung gegeben, den Inhalt der PM öffentlich zu machen?
Nur ein Beispiel, Zahlen sind faktorisiert)
Habe ich so verstanden, das die m² nur als Beispiel stand und nicht als tatsächliche Größe.

Dass du nun auch noch Bilder seiner Wohnung haben möchtest, empfinde ich schon als übergriffig. Solltest dich mMn schon etwas zurücknehmen.