- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.209
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Genau so siehts ausWieviel einige Expats @Friese, würden wohl so Blauäugig dumm sein, Mondpreise für'n Stelldichein zu berappen?
Die von den horizontal arbeiteten "Arbeiterinnen" eingeforderte Entlohnung, wird da wohl eher die notgeilen Bumstouristen tangieren, ...der ordinäre Expat, lacht sich darüber kaputt, da er in seinem Umfeld, längst, bezogen seiner Verweildauer in Thailand, bessere und viel preiswertere "Angebote" eroiert hat.
Das ist richtig. Das eine bedingt das andere.Nur lustig das Preisdiskussionen immer nur aufs Rotlicht und Alk reduziert werden.
Dabei haben gerade andere Preise einen großen Einfluss auf die erst genannten.
Denn die betreffen das Leben der Menschen hier.
In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens? Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt. Natürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen. Übrigens noch ein paar Preise.Genau so siehts aus
Über die Touristen mach ich mich nur noch lustig. Wenn ich sowas lese, 4200 für ST.
Wenn ich Nachts gegen 1 uhr am Pool hocke und einfach mal warte, kommen massig Girls nach hause. Die halbe Queens und das halbe Sapphire wohnt in meinem Apartment.
Wenn Mann die nachts nach Feierabend nach ner ST fragt geht fast immer was für 500-1000. Die wissen genau, das sie ihre Fantasiepreise nur bei Touristen aufrufen können. Auch meine Kollegen die hier schon länger wohnen zahlen nie die Touristenpreise.
Vor allem der Preisvergleich zu DE ist einfach nur bescheuert. Wenn, dann sollte man die Preise mit TH vergleichen. Dann wird deutlich, dass selbst 500 für ne ST utopisch teuer ist. Geht mal ausserhalb Pattayas in echte Thai Clubs, wo kein Farang hinkommt. Was denkt ihr wohl was die Thais für Frauen und so gut wie alles andere zahlen?
Vergleiche einfach mal das Einkommen einer Verkäuferin bzw einfachen Angestellten in DE mit einer ST in DE. Wenn die Verkäuferin 100€ am Tag verdient und die Nutte 50€ für ST bekommt, wäre das ein halber Tageslohn eimes seriösen Jobs. 3k für ST in einer Agogo entspricht dem Wochenlohn einer normalen Angestellten in Thailand.
Ich verstehe durchaus, wer nur 2 Wochen in Pattaya ist, will möglichst viel mitnehmen und schaut nicht nach dem Geld. Wenn das Geld jedoch so egal wäre, würde derjenige nicht hier in Threads informationen über die Preise sammeln.
Nicht alle Menschen wohnen im Hotel. Besonders nicht wenn sie hier leben.In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens?
Ich sage mal das Zauberwort………….“Condo“In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens? Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt. Natürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen. Übrigens noch ein paar Preise.
Bangkok Thermae ST 2500-3000. Sukhunvit Strassenstrich 1500 -2000. Nana 3000 + 900 barfine.
soi 6: ST 1000 + 400 barfine
In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens?
Ja das verstehe ich. Billiger hättest du sie auch nicht bekommen. Sie weiss das der typische Tourist bereit ist so ein Preis zu zahlen, dann geht sie auch nicht billiger mit.Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt.
Nein sagen und ne andere nehmen. In Pattaya muss man nie alleine bleibenNatürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen.
Ist doch egal wie die Preise in Bangkok sind. Wenn sie dir sagt in BKK bekommt sie mehr, soll sie halt nach BKK ziehen. Irgendwo im tiefsten Kongo zahlst du vllt 1€ für ne ST, ist aber auch nicht relevant.Übrigens noch ein paar Preise.
Bangkok Thermae ST 2500-3000. Sukhunvit Strassenstrich 1500 -2000. Nana 3000 + 900 barfine.
soi 6: ST 1000 + 400 barfine
ich wohne in einem Condo. Das hat 1000 Zimmer und in der Mitte ein grossen Pool, ca 200 meter lang.
Aber wohl eher deswegenOje @Pattaya1988 Was machst du, jetzt glüht Google
Hier wohnen viele girls aus den Bars.
Jetzt kommt der KnackpunktSolche girls vögeln auch oft einfach nur zum Spass
vorraussetzung, du siehst optisch entsprechend aus
Warum sollte ein nicht Tourist im Hilton absteigen?Pool im Hilton ist sicherlich um einiges besser als dem besagten Condo und so ein Line Mist ist mir im Urlaub zu kompliziert.
@Pattaya1988 Schonmal am Hilton Hotel Gast gewesen? Kostet vermutlich auch mehr als das besagte Condo.
Dann hast du ausser dem Hilton noch nicht viel gesehen.Pool im Hilton ist sicherlich um einiges besser als dem besagten Condo
In Pattaya? Finde Hilton von der Location und Ambiente mitten in Pattaya schon Perfekt. Klar ist was anderes als das JW Marriott in Khao Lak, aber geht um Pattaya.Dann hast du ausser dem Hilton noch nicht viel gesehen.