Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Preise in Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Wieviel einige Expats @Friese, würden wohl so Blauäugig dumm sein, Mondpreise für'n Stelldichein zu berappen?
Die von den horizontal arbeiteten "Arbeiterinnen" eingeforderte Entlohnung, wird da wohl eher die notgeilen Bumstouristen tangieren, ...der ordinäre Expat, lacht sich darüber kaputt, da er in seinem Umfeld, längst, bezogen seiner Verweildauer in Thailand, bessere und viel preiswertere "Angebote" eroiert hat.
😊
Genau so siehts aus 😉

Über die Touristen mach ich mich nur noch lustig. Wenn ich sowas lese, 4200 für ST.

Wenn ich Nachts gegen 1 uhr am Pool hocke und einfach mal warte, kommen massig Girls nach hause. Die halbe Queens und das halbe Sapphire wohnt in meinem Apartment.

Wenn Mann die nachts nach Feierabend nach ner ST fragt geht fast immer was für 500-1000. Die wissen genau, das sie ihre Fantasiepreise nur bei Touristen aufrufen können. Auch meine Kollegen die hier schon länger wohnen zahlen nie die Touristenpreise.

Vor allem der Preisvergleich zu DE ist einfach nur bescheuert. Wenn, dann sollte man die Preise mit TH vergleichen. Dann wird deutlich, dass selbst 500 für ne ST utopisch teuer ist. Geht mal ausserhalb Pattayas in echte Thai Clubs, wo kein Farang hinkommt. Was denkt ihr wohl was die Thais für Frauen und so gut wie alles andere zahlen?

Vergleiche einfach mal das Einkommen einer Verkäuferin bzw einfachen Angestellten in DE mit einer ST in DE. Wenn die Verkäuferin 100€ am Tag verdient und die Nutte 50€ für ST bekommt, wäre das ein halber Tageslohn eimes seriösen Jobs. 3k für ST in einer Agogo entspricht dem Wochenlohn einer normalen Angestellten in Thailand.

Ich verstehe durchaus, wer nur 2 Wochen in Pattaya ist, will möglichst viel mitnehmen und schaut nicht nach dem Geld. Wenn das Geld jedoch so egal wäre, würde derjenige nicht hier in Threads informationen über die Preise sammeln.
 

PattyRalfy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2022
33
47
378
Nur lustig das Preisdiskussionen immer nur aufs Rotlicht und Alk reduziert werden.
Dabei haben gerade andere Preise einen großen Einfluss auf die erst genannten.
Denn die betreffen das Leben der Menschen hier.
Das ist richtig. Das eine bedingt das andere.
Man kann wohl davon ausgehen dass die Preise für Hotels, Bars und Essen deutlich steigen werden. Somit letztlich auch die "Nebenkosten" bei den Frauen (Party und Essen).
Ob die Preise für ST / LT / SLT an sich steigen werden bleibt abzuwarten. Bevor die Mädels nichts verdienen werden Sie ihre Dienste auch günstig anbieten, auch wenn zunächst versucht wird einen hohen Preis zu bekommen.
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Genau so siehts aus 😉

Über die Touristen mach ich mich nur noch lustig. Wenn ich sowas lese, 4200 für ST.

Wenn ich Nachts gegen 1 uhr am Pool hocke und einfach mal warte, kommen massig Girls nach hause. Die halbe Queens und das halbe Sapphire wohnt in meinem Apartment.

Wenn Mann die nachts nach Feierabend nach ner ST fragt geht fast immer was für 500-1000. Die wissen genau, das sie ihre Fantasiepreise nur bei Touristen aufrufen können. Auch meine Kollegen die hier schon länger wohnen zahlen nie die Touristenpreise.

Vor allem der Preisvergleich zu DE ist einfach nur bescheuert. Wenn, dann sollte man die Preise mit TH vergleichen. Dann wird deutlich, dass selbst 500 für ne ST utopisch teuer ist. Geht mal ausserhalb Pattayas in echte Thai Clubs, wo kein Farang hinkommt. Was denkt ihr wohl was die Thais für Frauen und so gut wie alles andere zahlen?

Vergleiche einfach mal das Einkommen einer Verkäuferin bzw einfachen Angestellten in DE mit einer ST in DE. Wenn die Verkäuferin 100€ am Tag verdient und die Nutte 50€ für ST bekommt, wäre das ein halber Tageslohn eimes seriösen Jobs. 3k für ST in einer Agogo entspricht dem Wochenlohn einer normalen Angestellten in Thailand.

Ich verstehe durchaus, wer nur 2 Wochen in Pattaya ist, will möglichst viel mitnehmen und schaut nicht nach dem Geld. Wenn das Geld jedoch so egal wäre, würde derjenige nicht hier in Threads informationen über die Preise sammeln.
In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens? Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt. Natürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen. Übrigens noch ein paar Preise.
Bangkok Thermae ST 2500-3000. Sukhunvit Strassenstrich 1500 -2000. Nana 3000 + 900 barfine.
soi 6: ST 1000 + 400 barfine
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens? Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt. Natürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen. Übrigens noch ein paar Preise.
Bangkok Thermae ST 2500-3000. Sukhunvit Strassenstrich 1500 -2000. Nana 3000 + 900 barfine.
soi 6: ST 1000 + 400 barfine
Ich sage mal das Zauberwort………….“Condo“ 😅🙏🏽😇
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Die Vorstellung eines Platzes wo die Schönheiten nach einer harten Nacht, Ihren Körper verscherbeln, klingt spannend. Wie heißt denn dieser paradiesische Ort???
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Die Preise scheinen echt an zu ziehen ... so ne kleine Tüte Proteine kostet glatt 60THB .. und es sind diesmal nur 2 Portionen ... im Dezember gab es da in meiner Erinnerung irgendwie noch 3 und sah echt nach mehr aus ...
A20C524C-F446-4B5F-B840-0F745C01BDAA.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und roryx

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
In welchen Hotel ist denn der Pool um 1 Uhr Nachts offen und wohnt das halbe Saphire und Queens?

ich wohne in einem Condo. Das hat 1000 Zimmer und in der Mitte ein grossen Pool, ca 200 meter lang.

Jeder der heimkommt muss am Pool vorbeilaufen.

Hier wohnen viele girls aus den Bars. Meistens eher die hübscheren, da die mit geringerem Einkommen in etwas weniger hübschen Appartments leben.

Viele girls leben auch hier die Sponsoren haben, daher den ganzen Tag nichts zu tun haben, ausser 2 oder 3 mal am Tag beim Kontrollanruf anwesend zu sein. Solche girls vögeln auch oft einfach nur zum Spass, vorraussetzung, du siehst optisch entsprechend aus.
Wie auch immer bei der Mausi aus dem Skyfall war friss oder stirb angesagt. Start Gebot war ja 3500 + 1200. Also ein bisschen runterghandelt.
Ja das verstehe ich. Billiger hättest du sie auch nicht bekommen. Sie weiss das der typische Tourist bereit ist so ein Preis zu zahlen, dann geht sie auch nicht billiger mit.

Line geben lassen, und mittags oder nach Feierabend mal anschreiben, dann bist du preislich bei 1500 für ST.

Zur Not halt auch mal nein sagen und einfach ne andere nehmen. War gestern Nacht mit Forumskollegen auch in einer teuren Agogo, Fahrenheit. Dort nur Line geben lassen, danach eine in der iBar mitgenommen, da zahlst du zwischen 1k und 2k LT für ebenso hübsche girls. Heute mittag per Line mit der von gestern aus dem Fahrenheit etwas geflirtet. Sie wollte 1k für ST, was ich dann jedoch abgelehnt hatte, da ich eh über Nacht eine hatte.


Natürlich kann man dann einfach gehen und sich im Hotel einen runterholen und im Internet rumlügen.
Nein sagen und ne andere nehmen. In Pattaya muss man nie alleine bleiben 😉
Übrigens noch ein paar Preise.
Bangkok Thermae ST 2500-3000. Sukhunvit Strassenstrich 1500 -2000. Nana 3000 + 900 barfine.
soi 6: ST 1000 + 400 barfine
Ist doch egal wie die Preise in Bangkok sind. Wenn sie dir sagt in BKK bekommt sie mehr, soll sie halt nach BKK ziehen. Irgendwo im tiefsten Kongo zahlst du vllt 1€ für ne ST, ist aber auch nicht relevant.

Als ich aus Phuket zurück nach Pattaya gezogen bin, gab ich in der ersten Nacht auch 1500, ein Phuket üblicher Preis. Hatte dann an ihrer Reaktion sofort gemerkt, das es zu viel war und die Preise in Pattaya niedriger sind als in Phuket und hab mich entsprechend angepasst.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.492
67.430
4.515
Jever

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Pool im Hilton ist sicherlich um einiges besser als dem besagten Condo und so ein Line Mist ist mir im Urlaub zu kompliziert.
@Pattaya1988 Schonmal am Hilton Hotel Gast gewesen? Kostet vermutlich auch mehr als das besagte Condo.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.004
40.092
4.215
Wegen dem Hilton Pattaya hatte ich neulich auch mit nem Kumpel die Diskussion. Ich übernachte ansonsten gern in Hilton Hotels und hab durch die Platin Amex dort auch nen Gold Status was ein Upgrade bringen würde - dennoch kommt eine Buchung vom Hilton in Pattaya für mich nicht in Frage. Die nehmen 4-5K pro Nacht, und ich bekomme in Pattaya auch für nen Tausender ein Top Zimmer. Kenne keinen Ort mit besserem Preis / Leistungsverhältnis für Hotels, da würde ich diese Summe nicht ausgeben.
Werde deshalb im nächsten Urlaub im Hilton Hua Hin und Conrad Bangkok absteigen, aber in Pattaya wirds wieder das Amber (für nen Fünftel des Hilton Preises).
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.202
4.215
Pool im Hilton ist sicherlich um einiges besser als dem besagten Condo und so ein Line Mist ist mir im Urlaub zu kompliziert.
@Pattaya1988 Schonmal am Hilton Hotel Gast gewesen? Kostet vermutlich auch mehr als das besagte Condo.
Warum sollte ein nicht Tourist im Hilton absteigen?

Finde dich einfach damit ab, dass es einen eklatanten Unterschied zwischen Urlaub und Lebensmittelpunkt gibt. Wie oft bist du denn schon in deinem Wohnort im Hilton abgestiegen?
 

Ähnliche Themen