@Pattaya1988 Du willst mir doch nicht erzählen, dass es aktuell nicht viele asiatische Männer in der Aggogs in der WS gibt. Ich war diese Woche jeden Abend da unterwegs (Skyfall, Tandra, Sensations, PinUp) und meine Wahrnehmung ist eine komplett andere. Ungefähr 50 zu 50 zwischen Asiaten (wobei ich nicht alle zuordnen kann, aber die mit denen ich gesprochen habe waren Japaner) und Falangs. Sonst laufen auf der Street noch viele Inder in Gruppen rum, die dann mal auch in die Gogos kommen, aber eher keine Konkurrenz bei den Mädels sind.
Aber vielleicht erklärt es auch ein wenig deine Äußerung "Ich muss mich nur um 1 an den Pool setzen und habe ne Agogo Braut, die sich für 500-1000 durchnehmen lässt". Unterschiedliche Wahrnehmungen der selben Situation.
Und die Agogos waren immer voll, so dass man kaum noch einen guten Platz bekommen hat.
Aber vielleicht erklärt es auch ein wenig deine Äußerung "Ich muss mich nur um 1 an den Pool setzen und habe ne Agogo Braut, die sich für 500-1000 durchnehmen lässt". Unterschiedliche Wahrnehmungen der selben Situation.
Und die Agogos waren immer voll, so dass man kaum noch einen guten Platz bekommen hat.