Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Preise in Pattaya

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
@Pattaya1988 Du willst mir doch nicht erzählen, dass es aktuell nicht viele asiatische Männer in der Aggogs in der WS gibt. Ich war diese Woche jeden Abend da unterwegs (Skyfall, Tandra, Sensations, PinUp) und meine Wahrnehmung ist eine komplett andere. Ungefähr 50 zu 50 zwischen Asiaten (wobei ich nicht alle zuordnen kann, aber die mit denen ich gesprochen habe waren Japaner) und Falangs. Sonst laufen auf der Street noch viele Inder in Gruppen rum, die dann mal auch in die Gogos kommen, aber eher keine Konkurrenz bei den Mädels sind.

Aber vielleicht erklärt es auch ein wenig deine Äußerung "Ich muss mich nur um 1 an den Pool setzen und habe ne Agogo Braut, die sich für 500-1000 durchnehmen lässt". Unterschiedliche Wahrnehmungen der selben Situation.

Und die Agogos waren immer voll, so dass man kaum noch einen guten Platz bekommen hat.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
@biginsincity
Gegenüber vor 2 Monaten sind derzeit sehr viele Inder da.

Agogos sind voll. Kenne deine genannten sehr gut.

Ich seh aber wenig Asiaten derzeit. Eher Araber und Inder.

Farangs sind über Songkrsn viele Touristen da, viele Expats sind letzten Monat abgehauen

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
@biginsincity
Gegenüber vor 2 Monaten sind derzeit sehr viele Inder da.

Agogos sind voll. Kenne deine genannten sehr gut.

Ich seh aber wenig Asiaten derzeit. Eher Araber und Inder.

Farangs sind über Songkrsn viele Touristen da, viele Expats sind letzten Monat abgehauen
@Pattaya1988

Wie gesagt in dem Punkt gehen unsere Wahrnehmungen komplett auseinander. Vielleicht waren wir auch nur zu unterschiedlichen Zeiten. Extrem war noch das Baccara wo gefühlt 80 Prozent asiatisch aussehen hatten.
Bei den Falangs wohl einige Expats dabei, aber auch einige Urlauber (insbesondere Briten

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Ich bin nicht in allen Punkten der gleichen Meinung oder Ansicht wie er, manchmal auch sehr abweichend, aber das ist mir und ich glaube auch ihm egal...
man kann trotzdem ein Bier oder ne Flasche SangSom miteinander trinken :prost

Einfach mal ein herzerfreutes Lob für eine Einstellung, die ich sehr zu schätzen weiß :daumen
Qualifiziert Dich definitiv zu einem allerorts gern gesehenen, hoch dekorierten und vermutlich gesellig-witzigen Trinkpartner ... have fun :p🍻👍

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Spritpreise ziehen auch schon wieder an.
Hatte ich in den News gebracht.
Ab Mai sollen sie sogar 5 oder 6 Baht anziehen.
Die Obergrenze von 30 Baht für Diesel wird fallen.
Eine realistische Verteuerung um 10 bis 12 Baht steht im Raum.

Das wird sich auf alles auswirken was transportiert werden muss.
Demnach auf alle Bereiche des Lebens.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.811
1.895
Frankfurt am Main
Ist doch prima das der "Laden Pattaya " wieder anläuft.
Wahrnehmungen hin oder her.
Und am Ende ist das halt auch genau denen zu verdanken, die trotz Einschränkungen hinfahren.

Wer solange nicht hinfährt bis alles wieder wie früher ist verhindert eben genau das es wieder wie früher wird.

Ist wie mit ner Party im Freundeskreis, wenn jeder erst hinwill wenn schon was los ist kommen alle erst sehr spät und vorher ist tote Hose.
Wenn alle schon zum Anfang kommen würden wäre auch schon zu Anfang was los und alle hätten länger Spass ;)

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
452
1.109
1.443
Berlin
Mir geht in der Diskussion der gute alte Döner total unter. In Berlin liegt der mittlerweile angeblich bei 5-6 €. Kann jemand eine solche Preissteigerung auch für Patty bestätigen?

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.711
6.829
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Mir geht in der Diskussion der gute alte Döner total unter. In Berlin liegt der mittlerweile angeblich bei 5-6 €. Kann jemand eine solche Preissteigerung auch für Patty bestätigen?
Als ich in Pattaya den Döner mit 5 Euromünzen bezahlen wollte, bin ich ausgelacht und weggejagt worden. Keine Ahnung, warum. :echt

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Das ist doch n klasse Preis. In Stuttgart hab ich schon einen für 14,90€ gegessen 😅. Unter 5-6€ wird hier schwierig.

• fröhlich
Reaktionen: runkle

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Thema Preise allgemein,
ich hatte wohl den richtigen Riecher gestern.
Habe im View Talay 6 ein Studio gebucht für Ende November und siehe da, nach der Ankündigung das die Tests wegfallen sollen demnächst, das ganze bei Neubuchung über Agoda fast 90,00 € mehr. Stand gerade jetzt.
Wer also noch von Covid Preisen bei Hotels profitieren möchte, sollte sich schnell umschauen.
Neutral hier eingeworfen.
Der Bier 🍻 Index ist natürlich immer noch ein bleibender Faktor den man nicht vergessen darf 💪🏻😁🤭✌🏻

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben