Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise in Pattaya

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.869
16.678
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der kleine Pool mit der schönen Aussicht vom Hilton ist schon toll :cool:
Bei solchen Hotels muss man darauf achten, dass man sich trotz großem Durst nicht aus Versehen am Kühlschrank bedient. Selbst die Preise für eine Flasche Wasser sind enorm überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rened

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Pool im Hilton ist sicherlich um einiges besser als dem besagten Condo und so ein Line Mist ist mir im Urlaub zu kompliziert.
@Pattaya1988 Schonmal am Hilton Hotel Gast gewesen? Kostet vermutlich auch mehr als das besagte Condo.
Tja da gibt man gut gemeinte Tipps weiter an jemanden der offensichtlich neu in Pattaya ist. Hier kommt jetzt eine Neidreaktion, welche dich ganz bestimmt weiter führt im Leben und bestimmt dazu führt das du hier weitere Tipps erhältst. Klasse Einstellung👍

Kennst du den Unterschied zwischen hier leben und Urlaub machen?

Wohnst du zuhause in DE auch in einem Hotel, statt in einem Condo?

Und was am Hilton gut sein soll erschliesst sich mir bisweilen nicht. Ausser das Horizon. Das Hilton passt einfach nicht nach Pattaya. In anderen Hotels kann man um einiges mehr Spass haben, da wird auch mal weggeschaut von der Security wenn man sich ein wenig im Pool vergnügt.

Aber naja, nach deiner Logik: warum zahlst du eigtlich nur 4k, in Dubai kassieren Girls locker 20k, solltest also schonmal mindestens 15k zahlen in Zukunft. Wäre vergleichsweise immer noch günstig 😉

Bitte nicht vergessen nach dem Urlaub monatlich Geld an die Girls zu schicken. In Thailand sind oft die Büffel krank 😉
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
384
2.164
1.143
Die nehmen 4-5K pro Nacht, und ich bekomme in Pattaya auch für nen Tausender ein Top Zimmer. Kenne keinen Ort mit besserem Preis / Leistungsverhältnis für Hotels, da würde ich diese Summe nicht ausgeben.
War in meinem ersten Pattaya Urlaub auch im Hilton, hatte eines der Zimmer wo ein Whirlpool aufm Balkon ist, hieß damals glaub ich "Executive Plus", 2012 oder 2013 für 200€. Damals gab's auch noch die Joiner Fee von 1000 THB, ich als Newbie dachte mir "soviel ist das ja nicht" :kk
Bin aber über die Jahre immer weiter davon weggekommen solch teure Zimmer in Thailand und vor allem in Pattaya zu nehmen.
Gibt grad in Pattaya soviele Hotels um die 20€ mit super Zimmern und meistens auch mit Pool. Seh das nimma ein viel Geld für Hotel Zimmer auszugeben, Hauptsache das Zimmer ist einigermaßen modern eingerichtet, das Bett passt, die Aircon ist leise und größer als 25qm, Balkon sollte sein, Pool ist nicht schlecht muß aber nicht unbedingt sein. Der sieht mich in ner Woche meist eh nur ein bis zweimal..
Das einzige was mich mal jucken würde wäre ne Villa mit Pool, aber das muss man halt auch zu nutzen wissen sonst ists auch nur raus geschmissenes Geld...
Ich frage mich echt manchmal, warum du dir den Stress immer noch gibst hier zu posten?! Die Besserwisser hier kannst so oder so nicht belehren………..
@Pattaya1988 hat ein dickes Fell, dafür hat er meinen Respekt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
@Pattaya1988 im Arcadia kann aber auch jeder beispielsweise über AirBnB unterkommen. Egal ob Urlauber oder Expat. Wird sogar glaub ich bei Booking angeboten.
Hab nix von Arcadia gesagt, wo genau ich hier wohne und andere private Infos hab ich hier nie öffentlich gepostet.

Aber ja, die 5 Arcadias kann man jeweils auch pro Nacht buchen. War mal für ne Nacht im Laguna 3 Maledives, hatte glaube 600 baht gekostet.

Dann lohnt sich als Urlauber eher ein Hotel. Fürs gleiche Geld Zimmerservice etc.

Das Arcadia oder Unnix Square sind ja die bekanntesten dieser Apartments hier. Viele meiner Kollegen sind auch im The Base, hier sollen aber weniger Thai Girls sein.
Den Vorteil unter den Thai Mädels zu leben und nicht nur in ner Bar in ihre Glitzerwelt einzutauchen, dauert auch etwas. Als Tourist muss ja alles schnell gehen und Mann will nie das Risiko haben alleine heimzugehen. Verständlich. Wenn ich die Girls ausserhalb ihrer Arbeit treffe und wir abhängen, ist eben immer mal ein Abend dabei wo es kein Sex gibt.
Ich frage mich echt manchmal, warum du dir den Stress immer noch gibst hier zu posten?! Die Besserwisser hier kannst so oder so nicht belehren………..
Das frage ich mich manchmal auch 😅

Das Forum hatte für mich aber auch schon gute Seiten. Nicht nur Infos, kenne ja auch schon viele Member persönlich.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Mir fehlt in meiner Sammlung echt mal ein Steintischabend mit dir, @Pattaya1988 . Ich habe die vergangenen 2-3 Tage diesen Thread beobachtet - was du da in einem Stück rausknallst, ist der Brüller. Ich war vor über 10 Jahren mal im LoS, dann immer wieder bis zu 2-3 Monate am Stück oder aufs Jahr verteilt in diesem wunderschönen Land, nich nur im Seebad oder Na Jomtien. Deinen Aussagen zufolge habe ich es ja, wie anscheinend viele Member hier, notwendig, weil nur du der geile Horst mit tollem BMI bist. Du redest von deinem Condo in einer tollen Gegend, wo ich vor Ort gerade mal zum Visa verlängern 4h Zeit verschwenden möchte. Oder Chicks, die nach unzähligen Shots und scheiss Arbeit (wohl dank Customer) noch unbedingt mit DIR eine billige Nummer schieben möchten?!? Auf den Punkt gebracht stellst du dich gerne über viele von uns oder den Rest der Welt - mein Lob für so eine starkes Selbstbewusstsein - das passt ja! Aber im gleichen Atemzug dichtest du (der Allgemeinheit) Preise von 4-5k ST/LT's an - kann ich echt nicht verstehen...
Ich für meinen Teil möchte nicht mal geschenkt am Pool abpassen und ab vom Schuss "Reste" ficken! 🤣
Ich warte nur noch auf deine Bestätigung, dass du ständig von den Mädels zum Essen und Trinken genötigt ääähhh eingeladen wirst.
Also bitte, trage nicht zu sehr auf. Solltest du dennoch der Eine von einer Million sein, freut es mich für dich - Ehrenwort!
In der Zwischenzeit wünsche ich dir good times vor Ort - gönn dir! Und halte stets einen Platz am Steintisch frei, man wird sich sicher mal sehen. ✌️🍺😎
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Mir fehlt in meiner Sammlung echt mal ein Steintischabend mit dir, @Pattaya1988 . Ich habe die vergangenen 2-3 Tage diesen Thread beobachtet - was du da in einem Stück rausknallst, ist der Brüller. Ich war vor über 10 Jahren mal im LoS, dann immer wieder bis zu 2-3 Monate am Stück oder aufs Jahr verteilt in diesem wunderschönen Land, nich nur im Seebad oder Na Jomtien. Deinen Aussagen zufolge habe ich es ja, wie anscheinend viele Member hier, notwendig, weil nur du der geile Horst mit tollem BMI bist.
wollte hier mit nichts angeben, sondern tatsachen aufzeigen, wo gewisse Member zu viel zahlen, man es anders angehen könnte, diePreise zu hoch sind oder ähnliches. Darüber hinaus, 80% der girls interressiert es echt einen Scheiss wenn ich mit Sixpack und Tattoos bei ihnen angeben will. Die interessiert nur das Geld. Vllt 20% der girls bekommt Mann hier auch mal zum Spass, aber so gut wie alle sind doch Nutten. Ist eh ein Vergleich, welcher hinkt.
Du redest von deinem Condo in einer tollen Gegend, wo ich vor Ort gerade mal zum Visa verlängern 4h Zeit verschwenden möchte.
hab nie gesagt das mein Condo toll ist. Die girls wohnen meist in 4-5k teuren Zimmern. Hier kosten die Zimmer 8-10k. Daher die Aussage das es für die girls meistens zu teuer ist. Hab ein ganz normales 0-8-15 condo. Jedoch wohnen hier viele Agogo girls, was den Vorteil bietet diese hier kennenlernen zu können.
Oder Chicks, die nach unzähligen Shots und scheiss Arbeit (wohl dank Customer) noch unbedingt mit DIR eine billige Nummer schieben möchten?!?
Die würden auch mit jedem anderen noch die nummer schieben. Hab mich hier nie über andere gestellt. Ein Agogo girl bekommt ca 1k am Tag durch LDs. Je nach Agogo noch Antrittsprämie, wieder 1k. Also 2k am Tag. Wenn sie dann auf dem Nachhauseweg noch schnell 500 -1000 mehr einsacken kann, nimmt sie das gerne mit. Für diese Summe würde sie jedoch niemals direkt mit einem Kunden mitgehen, sondern nur wenn es sich mal schnell zuhause ergibt.
Auf den Punkt gebracht stellst du dich gerne über viele von uns oder den Rest der Welt - mein Lob für so eine starkes Selbstbewusstsein - das passt ja! Aber im gleichen Atemzug dichtest du (der Allgemeinheit) Preise von 4-5k ST/LT's an - kann ich echt nicht verstehen...
Die 4-5k wurden hier von einem Member genannt welcher genau diese Preise bezahlt hatte. Was ich nach eie vor dämmlich und unnötig finde so viel Geld hinzublechen. Aber gut, ich wurde als Anfänger die ersten Urlaube eben auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, denke mal betrifft uns fast alle.
Ich für meinen Teil möchte nicht mal geschenkt am Pool abpassen und ab vom Schuss "Reste" ficken! 🤣
😅😅😅
Ich warte nur noch auf deine Bestätigung, dass du ständig von den Mädels zum Essen und Trinken genötigt ääähhh eingeladen wirst.
sry, aber hier muss ich die Lanze brechen, ohne jetzt angeben zu wollen. Ich werde oft genug eingeladen. Wenn ich mit girls, privat, unterwegs bin, kann bzw will ich mein Budget einfach nicht entsprechend sprengen. Ausdrücklich vorgrmerkt, privat unterwegs, nicht mit Nutten. Die Girls mit Sponsor haben einfach andere finanzielle Möglichkeiten als wir Farangs. Somit logische Schlussfolgerung wer zahlt. Die Girls hauen ihre 10k-20k in wenigen stunden raus, das ist bei mir nicht drin.

Einige kennen die Kleine welche ich scherzhaft als Mia Noi vorstelle (die mit dem Silikon im Arsch). Für jeden der sie nicht kennt. Eine die keine Nutte ist, sich aber Sponsoren gesucht hat. Sie bezieht monatlich zwischen 300k-500k von Sponsoren. Wenn wir unterwegs sind bestellt sie selten ne Flasche welche unter 10k kostet. Gibt meist noch 1k Trinkgeld an den Staff. Wenn sie mit mir irgendwo in BKK auf nemRooftop Grey Goose trinken will, dann muss ihr klar sein, ich kann das nicht bezahlen und fertig. Da sie eben lieber mit mir in nen Rooftop Restaurant geht, anstatt im Beachclub Sangsom säuft, muss sie halt zahlen. Da sie keine Nutte ist würde sie auch nie mit nem alten Typen weggehen nur um sowas gesponsort zu bekommen. Das mal als Beispiel genommen. Ist aber selten sowas, dennoch eine realität die es hier gibt, einige jedoch einfach ausblenden.
Also bitte, trage nicht zu sehr auf. Solltest du dennoch der Eine von einer Million sein, freut es mich für dich - Ehrenwort!
In der Zwischenzeit wünsche ich dir good times vor Ort - gönn dir! Und halte stets einen Platz am Steintisch frei, man wird sich sicher mal sehen. ✌️🍺😎
Danke und klar, melde dich gerne wenn du hier vor Ort bist, dann kann man sich mal treffen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.261
4.915
Berlin
Oje @Pattaya1988 Was machst du, jetzt glüht Google :bigsmile

Die Pressestelle von "Arcadia 69 TDI" hat soeben den vollständigen Abverkauf sämtlicher Condos bis einschließlich Dezember 2024 vermeldet.
Für die Nachtschicht am Poolbereich sei man nun auf der Suche nach einem Bademeister, welcher minimum in fünf Sprachen bis drei zählen kann.
Wie man mit strategisch günstig gelegenen Sonnenliegen umgehen würde, sei noch unklar.
Handtuch Reservierungen wolle man jedoch frühestens ab 22 Uhr dulden.
Als Zeichen der Wertschätzung für den plötzlichen Buchungsansturm wird Member Pattaya1899 bereits heute zum Customer of the year gekürt.
Im WC Bereich der Lobby soll diese Auszeichnung auf besonders würdige Weise mit einem goldenen Rahmen und ordentlich Lametta an die Wand genagelt werden.


Ironie AUS.
Harpunero ENDE.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Cosy Beach Club

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
hahaha, da liegst du leider falsch. Komme seit Jahren regelmäßig nach Pattaya. Aber wenn ich günstig poppen will gehe ich in die Soi 6. Hier ist leider die Qualität der Mädels im Durchschnitt schlecht, dass es schon etwas Glück braucht etwas ansehnliches zu finden. @Pattaya1988: Mir ist das hier im Internet zu blöd, verifizieren kann man deine Angaben eh nicht. Habe die 4,2 k bewusst und ohne Reue hingeblättert. Ich weiß nicht, ob du letztlich Mal in einer Walkingstreet Agogo warst, die sind voll mit zahlungskräftigen Japanern und Falangs.

Da wird von einigen 5k allein für Ladydrinks + 20 Baht + eigene Drinks rausgehauen. Und ganz im Ernst Pattaya lebt von diesen Leuten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
hahaha, da liegst du leider falsch. Komme seit Jahren regelmäßig nach Pattaya. Aber wenn ich günstig poppen will gehe ich in die Soi 6. Hier ist leider die Qualität der Mädels im Durchschnitt schlecht, dass es schon etwas Glück braucht etwas ansehnliches zu finden. @Pattaya1988: Mir ist das hier im Internet zu blöd, verifizieren kann man deine Angaben eh nicht. Habe die 4,2 k bewusst und ohne Reue hingeblättert. Ich weiß nicht, ob du letztlich Mal in einer Walkingstreet Agogo warst, die sind voll mit zahlungskräftigen Japanern und Falangs.

Da wird von einigen 5k allein für Ladydrinks + 20 Baht + eigene Drinks rausgehauen. Und ganz im Ernst Pattaya lebt von diesen Leuten!!
Ich bin jede Woche in diversen Agogos. Egal ob WS oder in der LK.
Japaner, Koreaner und vor allem Chinesen siehst du aktuell eher weniger.

Davon abgesehen, aber das ist Geschmackssache, die girls in den Agogos für Asiaten gefallen mir nicht. Keine gemachten Brüste, keine Tattoos und bleiche Haut.

Meine Infos sind insofern verifiziert, das es schon längst ein aufschrei gegeben hätte wenn dem nicht so wäre, alleine dadurch das ich als Person hier kontrovers betrachtet werde 😉

Letztlich ists deine Sache was du bereit bist zu zahlen. Bzw Touristen zahlen halt Touristenpreise. Sofern jemand zufrieden ist mit dem was er bekommt passt es ja.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
815
3.282
1.895
Frankfurt am Main
Ich denke, es sollten einige hier einfach mal akzeptieren, dass es nicht die eine einzige richtige Art gibt wie man in Pattaya seine Zeit verbringt.
Jeder Jeck ist anders und jeder hat auch andere Möglichkeiten ... ein Freund von mir haut auch gerne in seinem Urlaub ca. 20k am Tag raus ... er kann es einfach.
Für mich gabs Zeiten wo ich mit unter 5k am Tag klarkommen musste, aber auch das hat funktioniert und mittlerweile habe ich auch mehr Möglichkeiten, aber den alten Sparfuchs in mir werde ich auch nicht so einfach los ;)

Leute, es ist doch schlicht egal wenn jemand Anderes nicht 100% Eurem Weg folgt ... das ist doch sogar gut so! So ist doch für jeden auch was dabei und es rennen nicht alle dem gleichen Mädel hinterher und hocken in der gleichen Bar und übernachten im gleichen Hotel!

Und ich wiederhole es gerne noch mal für alle die es nicht glauben. @Pattaya1988 ist real, ich kenne ihn persönlich und er trägt sein Herz auf der Zunge.
Ich bin nicht in allen Punkten der gleichen Meinung oder Ansicht wie er, manchmal auch sehr abweichend, aber das ist mir und ich glaube auch ihm egal...
man kann trotzdem ein Bier oder ne Flasche SangSom miteinander trinken :prost

Keine gemachten Brüste, keine Tattoos und bleiche Haut.
Du hast "unrasiert" vergessen ;)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Ich denke, es sollten einige hier einfach mal akzeptieren, dass es nicht die eine einzige richtige Art gibt wie man in Pattaya seine Zeit verbringt.
Stimmt, sollte ich öfters mal lockerer sehen. Jeder wird mit anderen girls, anderem Budget und anderer vorgrhensweise glücklich.
Jeder Jeck ist anders und jeder hat auch andere Möglichkeiten ... ein Freund von mir haut auch gerne in seinem Urlaub ca. 20k am Tag raus ... er kann es einfach.
Für mich gabs Zeiten wo ich mit unter 5k am Tag klarkommen musste, aber auch das hat funktioniert und mittlerweile habe ich auch mehr Möglichkeiten, aber den alten Sparfuchs in mir werde ich auch nicht so einfach los ;)

Leute, es ist doch schlicht egal wenn jemand Anderes nicht 100% Eurem Weg folgt ... das ist doch sogar gut so! So ist doch für jeden auch was dabei und es rennen nicht alle dem gleichen Mädel hinterher und hocken in der gleichen Bar und übernachten im gleichen Hotel!

Und ich wiederhole es gerne noch mal für alle die es nicht glauben. @Pattaya1988 ist real, ich kenne ihn persönlich und er trägt sein Herz auf der Zunge.
Ich bin nicht in allen Punkten der gleichen Meinung oder Ansicht wie er, manchmal auch sehr abweichend, aber das ist mir und ich glaube auch ihm egal...
man kann trotzdem ein Bier oder ne Flasche SangSom miteinander trinken :prost
Hat für mich nie ne Rolle gespielt 😉
Du hast "unrasiert" vergessen ;)

Ich weiss das Asiaten auf unrasiert stehen, aber bewusst hab ich nie gesehen das die häufig unrasiert sind.
Hab aber auch zu selten die typischen girls aus den Gogos für Asiaten, um ne Feldstudie zu präsentieren 😅
 

Ähnliche Themen