Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preise in Pattaya

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
856
1.656
1.443
103
Pattaya-Jomtien
gegenüber dem Eurasia Hotel.
Bahtbus bis zum Overpass/Flyover, dann so zehn Minuten Fußweg.
Bin dort seit langem und immer sehr zufrieden.
Aber: Es ist keine Klinik. Du bekommst nur das Testergebnis, keine Beratung. Dafür ins Hospital oder zum Doc.

Zum Thema:
Da ich immer gute Testergebnisse habe, begegne ich dem Preissprung, indem ich halt seltener gehe. Bisher 6monatig.

• Like
Reaktionen: Uwe_1

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.237
3.365
40 THB für ein Gericht, dass hauptsächlich aus Mama Nudeln besteht, ist jetzt auch kein Schnäppchen.

Da gibt es in Bangkok genug Garküchen / Restaurants, in denen man richtige Nudelgerichte bzw. Nudelsuppen bereits ab 25 THB bekommt.
Dort werden die Gerichte noch aus einzelnen Zutaten zubereitet und nicht einfach eine Packung Mama mit ein bisschen Grünzeug verfeinert.

gmb

Aktiver Member
    Adult
11 September 2022
152
374
803
40 THB für ein Gericht, dass hauptsächlich aus Mama Nudeln besteht, ist jetzt auch kein Schnäppchen.

Da gibt es in Bangkok genug Garküchen / Restaurants, in denen man richtige Nudelgerichte bzw. Nudelsuppen bereits ab 25 THB bekommt.
Dort werden die Gerichte noch aus einzelnen Zutaten zubereitet und nicht einfach eine Packung Mama mit ein bisschen Grünzeug verfeinert.
Tach ja, man muss nur wissen wo, hier normaler Rastplatz am Highway 18861.jpg

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Ich stelle fest das die Preise fűr Benzin und dadurch auch die Preise fűr die Taxis gestiegen sind.
Des Weiteren ist ja auch der Preis fűr elektrik gestiegen.
Es mag sein das es vielen nicht bewusst ist aber es stimmt das die Preise steigen und gestiegen sind was jeder der hier länger wohnt merken kann.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.237
3.365

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Bin gerade auf nem Stopp für 2 Wochen in DE.

Muss sagen, bin überrascht wie günstig Deutschland ist. Für Haargel, Zahnbürste, Eiweisspulver, Multivitamintabletten, Duschgel etc. Also Alltagsdinge, hab ich weniger als die hälfte dessen bezahlt was es in TH kosten würde. Gewisse Dinge sind in TH deutlich teurer

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Solch speziellen Dinge werden von Thai-Ehefrauen deswegen auch oft in Massen mitgeschleppt beim Heimatbesuch.

Und dann vergess spezielle Alltagsgegenstände wie Aufbackbrötchen, Salamis, Taschentücher (3lagig) nicht... Die muss ich meiner eigenen Familie in Bangkok immer mitbringen.

• Like
Reaktionen: wiwowa