Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise in Pattaya

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Bin gerade auf nem Stopp für 2 Wochen in DE.

Muss sagen, bin überrascht wie günstig Deutschland ist. Für Haargel, Zahnbürste, Eiweisspulver, Multivitamintabletten, Duschgel etc. Also Alltagsdinge, hab ich weniger als die hälfte dessen bezahlt was es in TH kosten würde. Gewisse Dinge sind in TH deutlich teurer
Richtig teuer ist Haarspray im Vergleich zu D.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Solch speziellen Dinge werden von Thai-Ehefrauen deswegen auch oft in Massen mitgeschleppt beim Heimatbesuch.

Und dann vergess spezielle Alltagsgegenstände wie Aufbackbrötchen, Salamis, Taschentücher (3lagig) nicht... Die muss ich meiner eigenen Familie in Bangkok immer mitbringen.
Ich werde auch mit nem Koffer voll verbrauchsgegenständen zurückfliegen. Alles billiger in DE

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.796
9.042
3.415
58
Bin gerade auf nem Stopp für 2 Wochen in DE.

Muss sagen, bin überrascht wie günstig Deutschland ist. Für Haargel, Zahnbürste, Eiweisspulver, Multivitamintabletten, Duschgel etc. Also Alltagsdinge, hab ich weniger als die hälfte dessen bezahlt was es in TH kosten würde. Gewisse Dinge sind in TH deutlich teurer
Zum Großteil stimmt das ... obwohl man da schon differenzieren kann...bin auch überrascht,was manche als Alltagsdinge ansehen...gibt außer den üblichen Verdächtigen (Big C,Tesco )auch in der ländlichen Gegend gut sortierten Super/Minimärkte zum Beispiel KJ mit sehr günstigen Preisen.... natürlich sind auch viele Produkte in LOS teuer,werde wohl nicht im Inland produziert.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Zum Großteil stimmt das ... obwohl man da schon differenzieren kann...bin auch überrascht,was manche als Alltagsdinge ansehen...gibt außer den üblichen Verdächtigen (Big C,Tesco )auch in der ländlichen Gegend gut sortierten Super/Minimärkte zum Beispiel KJ mit sehr günstigen Preisen.... natürlich sind auch viele Produkte in LOS teuer,werde wohl nicht im Inland produziert.
KJ kenn ich nicht. In Phuket gab es Supercheap. Dort war auch vieles recht günstig.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.491
45.306
4.215
Ich nehme mir eigentlich alle Drogerie / Hygiene Artikel auch mit. Erstens günstiger, zweitens hab ich dann die von mir gewünschten Produkte.
Komme allerdings trotzdem immer unter 23 Kollegen Gepäck. Mehrgepäck würde sich diesbezüglich auf keinen Fall lohnen.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.029
2.215
61
Westerwald
ich nehm extra keine mit, das duschgel in den hotels ist meist klasse, haarzeugs brauch ich nicht mehr :) und zahncreme kaufe ich in thailand, auch zum mitnehmen nach D, sowas "unsüsses"gibts in D nicht.... hab ich mich dran gewöhnt, möchte ich nicht mehr missen. die zahncreme ist aber teuer in TH, ca 100thb für ne kleine tube.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich nehme mir eigentlich alle Drogerie / Hygiene Artikel auch mit. Erstens günstiger, zweitens hab ich dann die von mir gewünschten Produkte.
Komme allerdings trotzdem immer unter 23 Kollegen Gepäck. Mehrgepäck würde sich diesbezüglich auf keinen Fall lohnen.
Wenn du in TH lebst, kannst du nicht alles Jahrelang im voraus mitnehmen 😉

• Like
Reaktionen: Helploader

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
  • Like
Reaktionen: Loco, Uwe_1 und LoS

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.514
3.666
2.115
Bremen
Auf jeden Fall.Duschgel,Shampo usw. In D viel billiger.
Na ja das kommt wohl darauf an welche Ansprüche man stellt.
In D kostet 1 DG 250 ml im Angebot ca 1 Euro ( Marke ), im Lidl / Aldi halt 59 ct.
In Thailand kann nan aber 1 Liter Spender kaufen teilweise unter 100 baht.
Ich sehe da jetzt keine Ersparnis, da kannst besser 1 Glas Nutella mitnehmen statt 1 kg Duschgel 555555.

PanTau