Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preise in Pattaya

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.583
26.240
3.915
Nach einer Woche Pattaya ein erstes Fazit.

So wirklich teurer geworden, verglichen mit 2019, ist eigentlich nix.

Die Koberei nach LD"s ist sogar deutlich besser geworden verglichen mit 2019, nicht mehr ganz so aggressiv und man hat den Eindruck als das die Wertschätzung von Customern wieder deutlich gestiegen ist aber das ist in schlechteren Zeiten keine Neuerscheinung und heißt nicht das es so bleibt wenn's denn wieder runder läuft.

Ladys sind momentan oft gut verhandelbar wobei ich persönlich das nicht auf die Spitze treibe.

Übliche Tarife plus Tip bei gutem Service ist selbstverständlich.

Echte Stunner ausgenommen, da besteht auch jetzt meist kein wirklicher Geldbedarf...

Eigentlich alles wie gehabt in der Low Season, nur das es aktuell gefühlt mehr gutaussehende Mädels mit Interesse in Pattaya gibt als teilweise sonst im September... Oder es sind einfach weniger Customer hier...

Egal wie.. das Verhältnis von Mädels zu Customer ist gut derzeit.

Alles andere auch , viel hat sich halt verlagert aber passt schon.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.246
3.365
Nach einer Woche Pattaya ein erstes Fazit.

So wirklich teurer geworden, verglichen mit 2019, ist eigentlich nix.

Die Koberei nach LD"s ist sogar deutlich besser geworden verglichen mit 2019, nicht mehr ganz so aggressiv und man hat den Eindruck als das die Wertschätzung von Customern wieder deutlich gestiegen ist aber das ist in schlechteren Zeiten keine Neuerscheinung und heißt nicht das es so bleibt wenn's denn wieder runder läuft.

Ladys sind momentan oft gut verhandelbar wobei ich persönlich das nicht auf die Spitze treibe.

Übliche Tarife plus Tip bei gutem Service ist selbstverständlich.

Echte Stunner ausgenommen, da besteht auch jetzt meist kein wirklicher Geldbedarf...

Eigentlich alles wie gehabt in der Low Season, nur das es aktuell gefühlt mehr gutaussehende Mädels mit Interesse in Pattaya gibt als teilweise sonst im September... Oder es sind einfach weniger Customer hier...

Egal wie.. das Verhältnis von Mädels zu Customer ist gut derzeit.

Alles andere auch , viel hat sich halt verlagert aber passt schon.
War im Mai / Juni auch so . . . .

Ich hatte das Gefühl , das es eher billiger war , wenn man für LT 1000 Bath bot , wurde es meistens sofort Akzeptiert .
Von mir gab es aber immer mind.1500 . . :giggle:

Nebenkosten . . . Essen , Trinken , Massage ect. alles so wie vor C-19

• Like
Reaktionen: Hammer67 und cilandro

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Nicht unbedingt wenn die Sympathie stimmt. Und der Ydna sieht dem allseits bekannten Farang-Bierbauch-Qualitätstouri nicht wirklich ähnlich...

Klar, Du hast schon Recht damit das die absoluten Stunner immer noch genug Kundschaft haben die deren Wunschpreise berappen, aber ich hatte im April auch eine 1000 Euro Longtime und einige für 1500. Die Damen waren zumindest noch in den 30ern...

Es kommt durchaus ab und zu vor das eine Shortime bleiben möchte weil man sich so gut versteht und sie hofft eine super Longtime zu werden. Und ganz selten, aber schon 2 Mal passiert, das ein Mädel kostenlos mitgekommen ist. Und ICH sehe im Gegensatz zu Ydna wirklich wie der aus den Medien bekannte Fette perverse Sextourist aus...

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.246
3.365
Was Jungens hübsches um die 40 Kilo, lacht dich höchsten aus, oder ignoriert dich direkt, wenn du ihr 1000 LT bietest.
Ne ne ne . . . mit einer 40 Kg Dame kann ich nichts anfangen , die steht keine Nacht mit mir durch . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . :burger:poppen:Lek:whirlpool:ueber 18:poppen

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: martin77

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
608
3.878
1.595
Duisburg, Deutschland
Nicht unbedingt wenn die Sympathie stimmt. Und der Ydna sieht dem allseits bekannten Farang-Bierbauch-Qualitätstouri nicht wirklich ähnlich...

Klar, Du hast schon Recht damit das die absoluten Stunner immer noch genug Kundschaft haben die deren Wunschpreise berappen, aber ich hatte im April auch eine 1000 Euro Longtime und einige für 1500. Die Damen waren zumindest noch in den 30ern...

Es kommt durchaus ab und zu vor das eine Shortime bleiben möchte weil man sich so gut versteht und sie hofft eine super Longtime zu werden. Und ganz selten, aber schon 2 Mal passiert, das ein Mädel kostenlos mitgekommen ist. Und ICH sehe im Gegensatz zu Ydna wirklich wie der aus den Medien bekannte Fette perverse Sextourist aus...
Naja kein Wunder wenn du auch 1000 Euro für LT zahlst, da kommt jede mit.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.920
13.296
3.115
Eine Preis-Explosion, wenn man an die Preise vor der Pandemie denkt.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.246
3.365
da er in völlig anderen Dimensionen rechnet
Das empfinde ich nicht so . . .
wie oft , oder besser gesagt , wie lange bist du im Jahr in Thailand . . Wochen oder mehr als 3 Monate oder länger als 6 Monate ???

Bin ~3 Monate im Jahr in Thailand , Vielleicht ist es vor Kurzen teurer geworden , im Mai/Juni hatte ich das so nicht gesehen . . .

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Benzin ist deutlich teurer geworden, Lebensmittel auch. Es gab vor ner Weile Mal ne Diskussion in Thailand wegen des Preises eines Eis (das vom Huhn). Die Garküchen die Eier verarbeiten konnten die günstigen Preise für die Arbeiterschicht nicht mehr halten und das sorgte für Probleme...

Von daher stimmt es schon das 08/15 Touris das kaum bemerken, da wir in recht großen finanziellen Bereichen rechnen.
Ein Arbeiter der 10.000 Baht verdient merkt diese Teuerungen sehr deutlich. Touristen geben dafür PRO TAG 3.000 bis 20.000 Baht aus.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.529
44.075
5.565
zu Hause
Sogar die MAMA Soup hat von 6 auf 6,5 - 7 Baht aufgeschlagen

Wurde der Preisaufschlag mittlerweile bewilligt ?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
die für uns Europäer aber nicht sehr ins Gewicht fallen
Ist zu kurz gedacht.
Die Preissteigerung tangiert den Touristen nicht unmittelbar. Das ist zu verschmerzen.
Aber und es gibt immer ein aber, das betrifft ja nicht nur die Lebensmittel sondern fast alles hier.
Und das führt unweigerlich auch zu höheren Preisen auch im Dienstleistungssektor da die Lebenshaltungskosten ausgeglichen werden müssen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
@teletubbi da gebe ich dir voll und ganz recht. Aber die Aussage von @Pungparamee finde ich nicht richtig.
Da man „bis jetzt noch“ nicht wirklich Preissteigerungen erlebt.

Ob mein Einkauf im Big C jetzt 20-30 baht mehr kostet, weil die Mama Soup um 0,5 baht teurer geworden ist. Fällt mir persönlich nicht auf.

Dienstleistungen wie Bike Wäsche etc ist bei mir auch noch gleich.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.806
9.077
3.415
58
@teletubbi da gebe ich dir voll und ganz recht. Aber die Aussage von @Pungparamee finde ich nicht richtig.
Da man „bis jetzt noch“ nicht wirklich Preissteigerungen erlebt.

Ob mein Einkauf im Big C jetzt 20-30 baht mehr kostet, weil die Mama Soup um 0,5 baht teurer geworden ist. Fällt mir persönlich nicht auf.

Dienstleistungen wie Bike Wäsche etc ist bei mir auch noch gleich.
Wenn du im Monat alles genau notierst,dann kommt da was zusammen...was den normalen Touris eher nicht so interessiert.

• Like
Reaktionen: Biker1705