Ach Corona, wie vermiesse ich dich
Die Dinge die du aufzählst waren ein wichtiger Grund für den Entschluss letztes Jahr 11 Tage Quarantäne auf mich zu nehmen 555
Ich persönlich hatte kein Problem mit einem ruhigen Thailand.
Okay ich war in Hua Hin, dort hatten wir nur im Oktober Lockdown wo um 20 Uhr quasi alles schließen musste und um 21 Uhr jeder der noch auf der Straße war erschossen wurde
Tja da konnte man sich um 20 Uhr die hübschen Mädels einpacken und ins Hotel schleppen.
In Pattaya wars nicht anders. Ich weiß nicht mehr wann es war, irgendwann zwischen Dezember 21 und März 22 da war um 21 Uhr in der Soi 6 Schluss.
Also fuhren wir um 20 Uhr hin und hatten die fast freie Wahl. Andererseits mussten wir uns aber nicht entscheiden weil viele der Mädels dort wohnten zu der Zeit auch sehr günstig in den großen Condos.
Wer im Base, ViewTalay6 oder Unixx wohnte hatte mehr Nutten im selben Condo als in der ganzen Soi 6 arbeiten
Naja etwas übertriebene Darstellung.
Aber es war halt praktisch. Die Mädels kamen um 21 Uhr nach hause und fuhren dann von ihrem Condo hoch in meins auf ne ST. Ich schlafe nachts halt wirklich gerne alleine.
Dann kamen sie morgens noch mal für die Morgennummer vorbei, man ging evtl was essen oder flott an den Strand und um 14 Uhr waren sie wieder aufm Weg in die Soi 6 weil ab 15 Uhr war schaffen angesagt.
Aber ich bin mir aktuell noch ziemlich sicher das es Ende 2022 noch nicht so derbe voll sein wird. Ich bin im Oktober kurz für 14 Tage in Pattaya und dann erst wieder ab Mitte Januar 2023 wenn ich auch Kambodscha zurück komme.
Achja und in der Soi 6 hatten wir lange Zeit keine Barfine gezahlt weil wenn um 21 Uhr alles dicht hatte war das nicht mehr nötig auch wenn die ein oder andere Mamasan es versucht hat.
Ansonsten für die kurze ST oben im verlausten Zimmer lag die Rate Anfang 2022 bei 1000 ST für die Dame und 300 oder 400 Baht für das Stundenzimmer über der Bar.