- 24 März 2019
- 3.455
- 18.216
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
wir sind auch echt gestraft , durch die nähe zu Frankreich u Luxemburg.....bekomme ich bei uns in Trier für 30€ noch nicht mal die Hand geschüttelt
Da schlagen schon mal 180 ,- die h zu buche u mehr ( beispielsweise im Pearls ) , u der Service ist immer noch nicht vergleichbar mit Thailand .
Bei den pretty girls , war mal 60 Euro das günstigste, nur BJ mit cim .
Aber das war ne ältere u ständig besoffen. Während C konnte man sie zu Hause besuchen .
Vllt ist das auch der Knackpunkt für einige , jemand der aus Berlin, Hamburg, Hannover , Bremen kommt, hat durchaus die Möglichkeit zumindest für 80 bis 100 Euro, ne solide stundenbuchung zu ergattern ( zumindest meine Erfahrung vor C , während meinen Fußballfahrten ).
Da gab es schon ab u zu ne perle, wobei ich als Touri da schon glück brauchte, auch wenn ich die gängigen Foren vorher durchstöbert hatte, gab es trotzdem noch viele AZF .
Hab ja schon einige Erlebnisse hier im Forum gepostet , in Pattaya hatte ich innerhalb von 56 Tagen bei durchschnittlich 35 Euro ST eine 1.5 % ige Quote für Reinfälle , aber selbst dann war es noch besser, als das was mir in Hamburg passiert ist......