Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise in Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
bekomme ich bei uns in Trier für 30€ noch nicht mal die Hand geschüttelt
wir sind auch echt gestraft , durch die nähe zu Frankreich u Luxemburg.....

Da schlagen schon mal 180 ,- die h zu buche u mehr ( beispielsweise im Pearls ) , u der Service ist immer noch nicht vergleichbar mit Thailand .

Bei den pretty girls , war mal 60 Euro das günstigste, nur BJ mit cim .
Aber das war ne ältere u ständig besoffen. Während C konnte man sie zu Hause besuchen .

Vllt ist das auch der Knackpunkt für einige , jemand der aus Berlin, Hamburg, Hannover , Bremen kommt, hat durchaus die Möglichkeit zumindest für 80 bis 100 Euro, ne solide stundenbuchung zu ergattern ( zumindest meine Erfahrung vor C , während meinen Fußballfahrten ).

Da gab es schon ab u zu ne perle, wobei ich als Touri da schon glück brauchte, auch wenn ich die gängigen Foren vorher durchstöbert hatte, gab es trotzdem noch viele AZF .

Hab ja schon einige Erlebnisse hier im Forum gepostet , in Pattaya hatte ich innerhalb von 56 Tagen bei durchschnittlich 35 Euro ST eine 1.5 % ige Quote für Reinfälle , aber selbst dann war es noch besser, als das was mir in Hamburg passiert ist......

• Like
Reaktionen: Mayestic

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mir stellt sich gerade die Frage, für was man eine Prostituierte 15 Stunden lang mitschleppen soll?
Kommt auf die Sichtweise an.

Ich bin zwar auch der ST Typ aber wenn man sie nicht als Prostituierte sieht, sondern als Freundin auf Zeit, kann man schon gute Erlebnisse haben .

Das Lockenmädel @Santa ( muss dich wieder an sie erinnern 5555 ) oder mein massage Roller Unfall girl gab mir da schon mehr, als deine Sichtweise Prostituierte.

Take care, kann auch was gutes sein.

• Like
Reaktionen: Alf11 und Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.525
60.634
4.315
Das Lockenmädel @Santa ( muss dich wieder an sie erinnern 5555 )
Immer wenn ich sie gerade wieder verdrängt habe 555
In Bangkok waren Preise von 2k - 4k für over night angesagt (als ich unterwegs war). Dem Lockenmädel hätte ich in Pattaya freiwillig 4k bezahlt...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
In Pattaya kannst du für 3-4k baht die ganze Nacht feiern und mit 2 girls heimkommen. Was zshlt man dafür in DE?

Beispiel letzte Nacht: girl 1 war 1500 baht, girl 2 war 1200 baht, 500 baht für Hotel. Zuvor 1000 baht in Pinup und 500 baht in Soi 6. In iBar und Myst je eine Flasche für 1200 baht. Deutlich unter 10k baht aber alles bekommen was man sich erhofft

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
Ja Thailand ist halt sehr teuer, bleib lieber im billigen Deutschland 555
:)

Wenn wir von Agogos und hohen Barfine raten reden ist es wirklich teuer.
1500 - 2000 Barfine (hier irgendwo gelesen)+ 3000? für die Lady.

Dan suche ich lieber eine Agogo wo ich weniger für die Barfine bazahlen muss wenn es den eine Agogo sein soll.

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
608
3.868
1.595
Duisburg, Deutschland

Dan suche ich lieber eine Agogo wo ich weniger für die Barfine bazahlen muss wenn es den eine Agogo sein soll.
Kommt ja auch auf die Uhrzeit an, Windmill zb. 2000, ab 00.30 nur noch 800.
Aber 3000 rufen die Damen da min. auf, aber lassen durchaus mit sich reden.

• Like
Reaktionen: Loco

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365

Warum muss es überhaupt eine Agogo sein? In den ganzen Discos, also Myst, iBar, Republic etc. nur um die grössten aufzuzählen, sind jeden Abend 1000te Frauen unterwegs. Die gehen nur feiern um Kunden zu finden. Suchst dir eine die dir gefällt, Barfine fällt somit weg. Wenn da noch ner Weile merkst, sie passt nicht zu dir, z.B. sie schaut nur aufs Handy, lässt du sie einfach sitzen und suchst dir ne neue, hast kein Geld verloren dabei.

Preis für übernacht liegt bei 99% der Freelancer bei maximal 2000 baht.
Kommt ja auch auf die Uhrzeit an, Windmill zb. 2000, ab 00.30 nur noch 800.
Aber 3000 rufen die Damen da min. auf, aber lassen durchaus mit sich reden.
Das sind doch vor corona Preise und nicht mehr aktuell

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
608
3.868
1.595
Duisburg, Deutschland
Warum muss es überhaupt eine Agogo sein? In den ganzen Discos, also Myst, iBar, Republic etc. nur um die grössten aufzuzählen, sind jeden Abend 1000te Frauen unterwegs. Die gehen nur feiern um Kunden zu finden. Suchst dir eine die dir gefällt, Barfine fällt somit weg. Wenn da noch ner Weile merkst, sie passt nicht zu dir, z.B. sie schaut nur aufs Handy, lässt du sie einfach sitzen und suchst dir ne neue, hast kein Geld verloren dabei.

Preis für übernacht liegt bei 99% der Freelancer bei maximal 2000 baht.

Das sind doch vor corona Preise und nicht mehr aktuell
Ich weiss ja nicht was für dich vor Corona ist, das ist das was ich vor 5 Tagen noch gezahlt habe.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich weiss ja nicht was für dich vor Corona ist, das ist das was ich vor 5 Tagen noch gezahlt habe.
Dann müssen die schon wieder die Preisgestaltung geändert haben. Bei dem hin und her blickt keiner mehr durch 😅

Von mir wurde seit öffnung anfang des Jahres stets 1k verlangt. Unabhängig der Uhrzeit

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.573
26.091
3.915
In der Windmill.

Ich frage mich aber auch warum das , gerade momentan, sein muss … außer da ist nun mal gerade eine wo es halt muss :bigsmile … dann ist das so!

Ich werde Pattaya ja in kürze dann auch wieder live erleben

Nach allem was ich von aktuellen Heimkehrern höre ist im Moment eigentlich wirklich kein Gogogang nötig um was Hübsches ins Bett zu bekommen und 2000 ohne BF höre ich auch überall als ausreichend um genügend Auswahl zu haben ..

Was wie bereits gesagt nicht heißt das manchmal Situativ einfach auch mal was außerhalb der Spur sein muss weils gerade Spaß macht und schmeckt 😜

Nur Nötig ist das meiner Einschätzung nach momentan eher nicht .

Noch 10 Tage bis zum Abheben, der Countdown läuft 😎

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
608
3.868
1.595
Duisburg, Deutschland
In der Windmill.

Ich frage mich aber auch warum das , gerade momentan, sein muss … außer da ist nun mal gerade eine wo es halt muss :bigsmile … dann ist das so!

Ich werde Pattaya ja in kürze dann auch wieder live erleben

Nach allem was ich von aktuellen Heimkehrern höre ist im Moment eigentlich wirklich kein Gogogang nötig um was Hübsches ins Bett zu bekommen und 2000 ohne BF höre ich auch überall als ausreichend um genügend Auswahl zu haben ..

Was wie bereits gesagt nicht heißt das manchmal Situativ einfach auch mal was außerhalb der Spur sein muss weils gerade Spaß macht und schmeckt 😜

Nur Nötig ist das meiner Einschätzung nach momentan eher nicht .

Noch 10 Tage bis zum Abheben, der Countdown läuft 😎
Was nötig ist und was nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Wenn der Betrachter dann nicht mal vor Ort ist sollte er eventuell mit seiner Beurteilung warten bis er dies ist, only my 2 Baht.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.573
26.091
3.915
Wenn der Betrachter dann nicht mal vor Ort ist sollte er eventuell mit seiner Beurteilung warten bis er dies ist, only my 2 Baht.
Eine realistische Einschätzung der aktuellen Situation für brauchbar vernetzte mit ähnlich tickenden Kollegen ist Erfahrungsgemäß durchaus auch ohne Anwesenheit möglich…

Aber schaun wir mal. Werd zwar dieses Mal keinen Bericht schreiben aber zumindest in den einzelnen Threads was tippseln.

• Like
Reaktionen: Feticheur

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
Warum muss es überhaupt eine Agogo sein? In den ganzen Discos, also Myst, iBar, Republic etc. nur um die grössten aufzuzählen, sind jeden Abend 1000te Frauen unterwegs. Die gehen nur feiern

Manchmal mag ich es von Bar zu Bar zu springen. Manchmal von agogo zu agogo.

Manchmal myst oder ibar zu gehen ist top.
Muss aber nicht eims von den genannten Sachen immer machen.
Jedes hat halt was für sich.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Manchmal mag ich es von Bar zu Bar zu springen. Manchmal von agogo zu agogo.

Manchmal myst oder ibar zu gehen ist top.
Muss aber nicht eims von den genannten Sachen immer machen.
Jedes hat halt was für sich.
Beides mach ich auch gerne und regelmässig. In jeder Agogo genau ein Bier trinken und ein Ladydrink und ab zur nächsten.

Jedoch löse ich keine aus. Wenn ich dann Sex möchte, such ich mir immer Freelancer.

Agogo girls sind nicht nur teurer, zu oft probleme mit denen gehabt

• Like
Reaktionen: KIm und xelibrix

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.075
3.365
Gogo-Girls sind einfach zu verwöhnt , und haben in der Regel einige Sponsoren.
Und wenn Sie trotz Sponsoren , weiter arbeiten , liegt es meistens daran , das die mit Geld einfach nicht umgehen können.

Zahlen dann mehr als sie müssten , an die Familie , Party mit Sisters , usw. . . .
Und wenn sie dann mit einem Customer mit gehen , ist im Hinterkopf immer der Gedanke , "Ich muss eigentlich nicht" , und so ist dann auch der Service.

Dies bezieht sich auf die meisten , nicht auf alle , aber das ist meiner Meinung nach der Grund , warum man immer öfters mit denen Ärger hat oder miesen Service erlebt.

Preis/Leistung stimmt bei Gogo-Girls schon lange nicht mehr. Meine damit die Gogo-DL`s in Pattaya , in Bangkok sieht es besser aus.