Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
977
5.820
1.745
Doitschland
Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Ja.
Ich nehme Ramipril (2x5mg) plus Amlodipin (2x2,5mg) und habe vom Doc in DL problemlos sowohl Tadalafil als auch Sildefanil verschrieben bekommen.
Hatte keine Probleme bei der Anwendung.
Trotzdem vorher mit dem Medizinmann abchecken!

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
191
3.013
1.395
Da Sildenafil gefäßerweiternd wirkt und dadurch den Blutdruck senkt, können ein paar Stunden Abstand zwischen der Einnahme des Blutdrucksenkers und der Einnahme von Sildenafil, als Vorsichtsmaßnahme vor Doppelwirkung, nicht Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: August und Skychief

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.163
3.408
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.
Da hilft dann nur ganz vorsichtig den Kopf nach unten bringen, um wieder Blut ins Hirn zu kriegen.

Und danach mit sich selber ins Gebet gehen und ernsthaft fragen, ob man tatsächlich diese Scheiße fressen muss. Mit Selbstvertrauen geht's genau so gut.

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.916
11.553
2.615
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.
Da hilft dann nur ganz vorsichtig den Kopf nach unten bringen, um wieder Blut ins Hirn zu kriegen.

Und danach mit sich selber ins Gebet gehen und ernsthaft fragen, ob man tatsächlich diese Scheiße fressen muss. Mit Selbstvertrauen geht's genau so gut.

Es soll auch Leute geben die diese tatsächlich bei Erektionsstörungen brauchen, evtl. auch altersmäßig benötigen.
Schon mal daran gedacht ?

Nebenbei, Menschen essen, Tiere fressen

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.579
7.841
2.215
Vienna, Austria

Boah, Klugscheißer sind hier extrem beliebt
(schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt bei denen es ohne keine Erektion mehr gibt?)

Skychief

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2023
102
519
733
Danke für die Rückmeldung. Hab mir Sildenafil über Online Doc geholt und nehme Valsertan 160 mg.

Bin Ende 30 und habe leider mit der Standfestigkeit immer wieder Probleme 🥲 oder das Gegenteil und komme viel zu früh. Hoffe das mit Sildenafil in Griff zu bekommen.

P.s mit Hohn und Spott kann ich umgehen :)

• Like
Reaktionen: Bannammao

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.163
3.408
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Boah, Klugscheißer sind hier extrem beliebt
(schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt bei denen es ohne keine Erektion mehr gibt?)
Die sind aber meistens in ärztlicher Behandlung und müssen sich nicht hier im Forum Rat holen.. schon mal drüber nachgedacht?
Es soll auch Leute geben die diese tatsächlich bei Erektionsstörungen brauchen, evtl. auch altersmäßig benötigen.
Schon mal daran gedacht ?

Nebenbei, Menschen essen, Tiere fressen

• Like
Reaktionen: xelibrix

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
14
32
373
Mal eine Frage.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Ständer, aber meist geht ihm recht schnell wieder die Puste aus.
Für daheim reichts, für den Urlaub habe ich mir aber mehr vorgenommen.
Habe mir jetzt Tadalafil 20mg besorgt, wie geht man da am besten bei der Dosierung vor?
Jeden Tag eine Halbe, und dann entweder erhöhen oder reduzieren je nach Reaktion des Körpers?
Nach dem Urlaub will ich es dann wieder absetzen.