Der indische pillz Laden ist auch ziemlich runtergekommen, da gibt es aktuell nur sehr wenig Auswahl.
Konkret gibts gar kein Sildenafil, warum auch immer, sonst ist alles da.sehr wenig Auswahl.
Konkret gibts gar kein Sildenafil, warum auch immer, sonst ist alles da.
Laden ist gut, das ist ein illegaler Dealer im Internet, da müssen wir uns nichts vormachen. Erstaunlich dass der schon so lange existiert, und das auch noch mit Versand aus Deutschland.bezeichnest du einen Laden
Ja.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Denn nicht nur das Medikament ist entscheidend, sondern der Grund der Verschreibung.Trotzdem vorher mit dem Medizinmann abchecken!
Da Sildenafil gefäßerweiternd wirkt und dadurch den Blutdruck senkt, können ein paar Stunden Abstand zwischen der Einnahme des Blutdrucksenkers und der Einnahme von Sildenafil, als Vorsichtsmaßnahme vor Doppelwirkung, nicht Schaden.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Bei mir Candesartan 16 mg, Hygroton 25 und Amlodipin 10 mg keinerlei Probleme.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.
Da hilft dann nur ganz vorsichtig den Kopf nach unten bringen, um wieder Blut ins Hirn zu kriegen.
Und danach mit sich selber ins Gebet gehen und ernsthaft fragen, ob man tatsächlich diese Scheiße fressen muss. Mit Selbstvertrauen geht's genau so gut.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.
Da hilft dann nur ganz vorsichtig den Kopf nach unten bringen, um wieder Blut ins Hirn zu kriegen.
Und danach mit sich selber ins Gebet gehen und ernsthaft fragen, ob man tatsächlich diese Scheiße fressen muss. Mit Selbstvertrauen geht's genau so gut.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.
Die sind aber meistens in ärztlicher Behandlung und müssen sich nicht hier im Forum Rat holen.. schon mal drüber nachgedacht?Boah, Klugscheißer sind hier extrem beliebt
(schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt bei denen es ohne keine Erektion mehr gibt?)
Es soll auch Leute geben die diese tatsächlich bei Erektionsstörungen brauchen, evtl. auch altersmäßig benötigen.
Schon mal daran gedacht ?
Nebenbei, Menschen essen, Tiere fressen
Die sind aber meistens in ärztlicher Behandlung und müssen sich nicht hier im Forum Rat holen.. schon mal drüber nachgedacht?
Gab es in Polen schon vor 5 oder 6Ich muss hier nochmals einhaken. Dieses Präparat gab es natürlich noch nicht in Polen. Das musste der nette Herr auch zugeben. Ich wollte nur dass wir bei der Wahrheit bleiben.Gab es in Polen schon vor 5 oder 6 Jahren.
In DE ist man wieder sehr "schnell"
Meine Erfahrung habe ich dir geschildert. Also?Ich fragte nach der Erfahrung. Nicht nach medizinischen Rat.