Mach Dich einfach schon mal zuhause mit einer halben vertraut.testen in meinem Thailand Urlaub
Mach Dich einfach schon mal zuhause mit einer halben vertraut.testen in meinem Thailand Urlaub
Ich dachte das sei vielleicht Rezeptpflichtig, ist es das nicht?
Ja werde ich wohl probieren!Mach Dich einfach schon mal zuhause mit einer halben vertraut.
Kannste machen, probier erst mal eine halbe, Alkohol kein Probklem wenn Du fit bist, keine Herzprobleme und so.in einer Apotheke (nicht auf der Straße) in Thailand
Naja, hinsichtlich der Seriosität der Apotheken außerhalb Europas wäre ich skeptisch. Ich kenne Leute, die haben in türkischen Apotheken gefälschtes HGH und Trenbolon erhalten...Auf der Straße ist mit Sicherheit alles Fake. In der Apotheke nicht und ein Rezept vom Arzt brauchst Du nicht die Beratung erfolgt in Thailand durch den Apotheker.
Ich habe beides schon gehört. Hab mich dann von einer guten Freundin, sie ist Türkin, beraten lassen. Es gibt in der Türkei offizielle Apotheken und private Apotheken. Der Unterschied ist in den offiziellen bekommst du das saubere Zeug und in den privaten nicht immer. Daher informiere dich über die Apotheke und du bekommst das Richtige.Naja, hinsichtlich der Seriosität der Apotheken außerhalb Europas wäre ich skeptisch. Ich kenne Leute, die haben in türkischen Apotheken gefälschtes HGH und Trenbolon erhalten...
Ich erwähnte bereits die unverfängliche Vitaminpillen Dose. In meinem Fall von Lidl.wahrscheinlich ca. 45 Stück übrig bleiben
Aber nicht alle auf einmal, und die Hände vorher waschen !Du kannst Medikamente, die Du innerhalb von drei Monaten verbrauchst, einführen.