Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Flintstone
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Flintstone

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
50
196
493
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit diesen Dingern, möchte es aber mal ausprobieren.
Ist es okay, die in einer Apotheke (nicht auf der Straße) in Thailand zu kaufen?
Was könnt ihr empfehlen?
Wie sieht es aus im Zusammenhang mit Alkohol (nicht betrunken, aber 4 - 5 Bier intus)?

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
151
415
603
Auf der Straße ist mit Sicherheit alles Fake. In der Apotheke nicht und ein Rezept vom Arzt brauchst Du nicht die Beratung erfolgt in Thailand durch den Apotheker.
Naja, hinsichtlich der Seriosität der Apotheken außerhalb Europas wäre ich skeptisch. Ich kenne Leute, die haben in türkischen Apotheken gefälschtes HGH und Trenbolon erhalten...

• Like
Reaktionen: Bannammao

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
10
18
263
Naja, hinsichtlich der Seriosität der Apotheken außerhalb Europas wäre ich skeptisch. Ich kenne Leute, die haben in türkischen Apotheken gefälschtes HGH und Trenbolon erhalten...
Ich habe beides schon gehört. Hab mich dann von einer guten Freundin, sie ist Türkin, beraten lassen. Es gibt in der Türkei offizielle Apotheken und private Apotheken. Der Unterschied ist in den offiziellen bekommst du das saubere Zeug und in den privaten nicht immer. Daher informiere dich über die Apotheke und du bekommst das Richtige.

• Like
Reaktionen: Bannammao

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
76
67
378
Ich habe von dem Kontakt von alohanick etwas gekauft. Leider hatte er nur 50er Packungen zu verkaufen, und ich habe jetzt eine 50er Packung gekauft, bin aber nur 6 Tage hier, also werden wahrscheinlich ca. 45 Stück übrig bleiben :)
Kann ich die nach Deutschland mitnehmen, oder könnte es Probleme beim Zoll geben?

Ansonsten vielleicht ist ja jemand in meiner nähe und möchte welche abnehmen, gerne auch günster als das was ich bezahlt habe, weil ich die ungern im Flieger mitnehmen will. Wen einer Interesse hat einfach PN an mich.
Ich bin noch 2 Tage im Baraquda Hotel, danach dann für 3 Tage im Avani, beide Hotels in der 2nd Road.

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
76
67
378
Wenn ich 45 Stück einführe und sage, ich nehme alle 2 Tage eine, dann wären das ja genau drei Monate :) Aber glauben die mir das dann?